Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

"Jetzt hab ich es ihm aber reingesagt....das muss ich sofort auf Twitter vermelden"

Warum gibst du so dummen Mädchen hier eine Bühne?

Weil es immer noch besser ist, als zu schweigen und es einfach hinzunehmen "weil es halt so ist"

KEINE BÜHNE FÜR FRAUENSCHLÄGER! KEINE BÜHNE FÜR HÄUSLICHE GEWALT!

Am besten sofort den Vertrag kündigen, sich ein paar Euro sparen, denn einen Mehrwert gibt es überhaupt keinen, seit seinem Engagement.......ach ja....in einem Spiel waren 2 geile Pässe => Sorry!!!

Der Hr. Weltmeister, das Paradebeispiel für eine komplett sinnlose Kaderzusammenstellung. Danke an alle Beteiligten für diese Arbeit....hoffentlich kassieren alle gut dafür.

wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

na da kann sie sehr stolz auf sich sein

Ja, besser als ihn zu beklatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
EdelweisS schrieb vor 5 Minuten:

Weil es immer noch besser ist, als zu schweigen und es einfach hinzunehmen "weil es halt so ist"

KEINE BÜHNE FÜR FRAUENSCHLÄGER! KEINE BÜHNE FÜR HÄUSLICHE GEWALT!

Am besten sofort den Vertrag kündigen, sich ein paar Euro sparen, denn einen Mehrwert gibt es überhaupt keinen, seit seinem Engagement.......ach ja....in einem Spiel waren 2 geile Pässe => Sorry!!!

Der Hr. Weltmeister, das Paradebeispiel für eine komplett sinnlose Kaderzusammenstellung. Danke an alle Beteiligten für diese Arbeit....hoffentlich kassieren alle gut dafür.

Ja, besser als ihn zu beklatschen.

Das solche linkswoke Moralapostel wie du sich überhaupt für Fussball interessieren bereitet mir Sorgen, es gäbe doch soviele Sportarten wo du dich weniger ärgern musst, google mal danach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wossoides schrieb vor 5 Minuten:

Das solche linkswoke Moralapostel wie du sich überhaupt für Fussball interessieren bereitet mir Sorgen, es gäbe doch soviele Sportarten wo du dich weniger ärgern musst, google mal danach

Was hat denn häusliche Gewalt mit Politik zu tun? Rein gar nichts.

Unglaublich, dass man solches Verhalten auch noch verteidigt.....noch mehr verteidigt, als dieser Hr. Weltmeister es jemals bei uns in der Abwehr machen wird.

Google du vielleicht mal Anstand, Moral, Verhalten gegenüber anderen Menschen usw.

Übrigens: Habe noch niemals in meinem ganzen Leben links gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Wossoides schrieb vor 2 Stunden:

Endlich sagts mal einer! Die linksgrünwoken Schweine verbieten alles! Das ist keine Gesellschaft! Nichtmal seine Frau darf man noch schlagen! Was kommt als nächstes? Die Kinder????!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Warum gibst du so dummen Mädchen hier eine Bühne?

Eine Frau die es wagt Kritik zu üben, die viele hier in diesem Thread genauso üben, wird von einem Boateng-Handler bedrängt und nachgestellt und das ist alles, was dir dazu einfällt. Dazu fällt mir dann tatsächlich wiederum nichts ein.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
richard trk schrieb vor 18 Minuten:

Eine Frau die es wagt Kritik zu üben, die viele hier in diesem Thread genauso üben, wird von einem Boateng-Handler bedrängt und nachgestellt und das ist alles, was dir dazu einfällt. Dazu fällt mir dann tatsächlich wiederum nichts ein.

Wenn's auf x steht wird's schon stimmen. Warst dabei?

edit.... jetzt seh ich es erst. Das ist ja Eine von Bw\Union Kleinmünchen :lol:

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
richard trk schrieb vor 40 Minuten:

Die Frau hat ihn privat belästigt/provoziert und hofft auf einen Skandal für ein bissl Fame. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Safran schrieb vor 3 Minuten:

Die Frau hat ihn privat belästigt/provoziert und hofft auf einen Skandal für ein bissl Fame. 

Natürlich will sie das. Vielleicht sollte ihr jemand beibringen, dass man nicht mitten auf der Straße den Leuten etwas nachschreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

Schäm dich 

Es geht mir nicht darum was sie von Boateng hält, sondern darum, dass sie 1. ihre Heldentat auf Twitter teilen muss um Aufmerksamkeit zu erlangen und 2. dass sie sich wundert, dass sie von jemand angegangen wird wenn sie Leuten mitten auf der Straße was nachschreit. (Falls die Geschichte überhaupt stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag