Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2024 Schlussendlich reichts auch, wenn man sich nach dem Urteil in 1. Instanz und vor dem Saisonauftakt äußern würde. Da Wochen vor der Saison irgendwas zu vermelden, bringt da eh recht wenig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Kleine Anekdote: Gestern Kundentermin in Mattersburg. 2h Fachgespräch. Letzten 2 Fragen waren dann „als Linzer sinds sie dann ein Schwarz Weißer?“ Als ich bejahte war die zweite Frage „und was habts mit dem Boateng vor, is euer Präsident jetzt völlig verrückt“. bejahte abermals. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 18. Juni 2024 Matzn schrieb vor 1 Stunde: Kleine Anekdote: Gestern Kundentermin in Mattersburg. 2h Fachgespräch. Letzten 2 Fragen waren dann „als Linzer sinds sie dann ein Schwarz Weißer?“ Als ich bejahte war die zweite Frage „und was habts mit dem Boateng vor, is euer Präsident jetzt völlig verrückt“. bejahte abermals. Commerzbank? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Matzn schrieb vor 3 Stunden: Kleine Anekdote: Gestern Kundentermin in Mattersburg. 2h Fachgespräch. Letzten 2 Fragen waren dann „als Linzer sinds sie dann ein Schwarz Weißer?“ Als ich bejahte war die zweite Frage „und was habts mit dem Boateng vor, is euer Präsident jetzt völlig verrückt“. bejahte abermals. Wie froh sind sie das der LASK Boateng verpflichtet hat... bearbeitet 18. Juni 2024 von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 Boateng wird morgen beim ersten Mannschaftstraining fehlen. Leicht angeschlagen. Individualtraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2024 GH78 schrieb vor 11 Minuten: Boateng wird morgen beim ersten Mannschaftstraining fehlen. Leicht angeschlagen. Individualtraining. Fängt ja schon gut an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Letztes spiel über 90 Minuten am 30.10.2022. In den letzten beiden Saisonen 710 Minuten Einsatzzeit. Von der unsäglichen Privaten Komponente ein Transfer wo man sich echt fragt wo die Verantwortlichen angrennt sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 MarketingNummer Boateng. Der sollte vielleicht gar nie spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Boateng wird morgen beim ersten Mannschaftstraining fehlen. Leicht angeschlagen. Individualtraining. Naja, genau genommen schreiben die OÖN „verletzt“ Er arbeitet daran bald ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. Hört sich für mich nach mehr als „leicht angeschlagen“ an. Noch dazu, wenn man seine Verletztenhistorie kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Mir geht der LASK im Moment mehr als am Arsch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Will ja niemanden was unterstellen aber meint ihr nicht, dass das ein vorgeschobener grund ist? .. wobei beim LASK denke ich nicht, dass sie da auch nur irgendwas reflektiert haben .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 Kapuzenboi schrieb vor 1 Minute: Will ja niemanden was unterstellen aber meint ihr nicht, dass das ein vorgeschobener grund ist? .. wobei beim LASK denke ich nicht, dass sie da auch nur irgendwas reflektiert haben .. kann ich mir absolut nicht vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 5 Stunden: MarketingNummer Boateng. Der sollte vielleicht gar nie spielen. Sehe ich auch so. Marketing Transfer fürs Marketing Unternehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2024 Hummels hätte auch noch keinen neuen Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2024 Kapuzenboi schrieb vor 17 Minuten: Hummels hätte auch noch keinen neuen Vertrag Passt aufgrund seiner weißen Weste nicht zu uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts