Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Klar die Handarbeit ist wirklich schwer, aber das "wie" kriege ich so hin. Also welche Zutaten man verwendet. Viel genauer ists nicht beschrieben im Buch leider. Ich mag aber eh die mit dieser Birnenfüllung lieber btw, die Arbeit ist aber im Grunde die gleiche (und gleich schwierig natürlich) Birnenfüllung? I kenns familiär bedingt nur mit Erdäpfl/Knoblauch Füllung () und die graulichen die nach Doublemint schmecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Birnenfüllung? I kenns familiär bedingt nur mit Erdäpfl/Knoblauch Füllung () und die graulichen die nach Doublemint schmecken... Ja ich kann mich erinnern dass ich da mal so Birnen (oder wars was anderes?) getrocknet hab bzw dabei zugeschaut hab, wies die Frau gemacht hat. Vielleicht wars auch was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 24 Minuten: Oder a Profilbild seit Wochen Warum bist du im Sturm Rezeptbuch? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 57 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ja ich kann mich erinnern dass ich da mal so Birnen (oder wars was anderes?) getrocknet hab bzw dabei zugeschaut hab, wies die Frau gemacht hat. Herrlich, hab letztens auch staubgesaugt bzw meiner Frau dabei zugeschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts