graz6 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:16 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ja bist du deppat…des wär mir ja peinlich sowas zu veröffentlichen (oder zu tragen) Willkommen in der "merch von uns is pfui gax!!"-fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Dienstag um 10:51 graz6 schrieb vor einer Stunde: ...es wird nicht besser Wenn man reinzoomt sieht man, dass das Stadion mit 2 Rängen dargestellt ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:06 Sorry, aber das ist wirklich dumm und peinlich...wer sowas durchwinkt ist ein Amateur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben Dienstag um 11:08 graz6 schrieb vor einer Stunde: ...es wird nicht besser Alter das ist eine Zumutung Sporttasche und Rolltop-Rucksack schauen aber ganz nice aus finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Amateur Geschrieben Dienstag um 11:17 1 hour ago, graz6 said: ...es wird nicht besser Das ist wirklich zum schämen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 11:23 Also jetzt einmal ernsthaft. Was wir im Merch-Bereich fabrizieren ist wirklich eine Gemeinheit. Kannst mir nicht erzählen, dass sowas der breiten Masse gefällt und nur wir im ASB immer eine konträre Meinung haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:31 7 minutes ago, Chr1s said: Also jetzt einmal ernsthaft. Was wir im Merch-Bereich fabrizieren ist wirklich eine Gemeinheit. Kannst mir nicht erzählen, dass sowas der breiten Masse gefällt und nur wir im ASB immer eine konträre Meinung haben. Kanns mir auch nicht vorstellen aber sonst würde man diese designs nicht immer wieder raushauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 11:39 (bearbeitet) Hat nicht der Herr, der diese KI-Kreationen erzeugt, hier sogar mal etwas gepostet? E: War ja eh sogar vor einer Seite bearbeitet Dienstag um 11:40 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Dienstag um 11:42 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Hat nicht der Herr, der diese KI-Kreationen erzeugt, hier sogar mal etwas gepostet? E: War ja eh sogar vor einer Seite Der hat das andere Meister Shirt (das von Nike) gemacht, nicht das KI Shirt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 11:44 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Der hat das andere Meister Shirt (das von Nike) gemacht, nicht das KI Shirt. Aja, steht ja eh im Post. Aber irgendwer muss ja auch das KI-Zeug machen, und ich glaube kaum, dass Sturm gleich 2 Leute dafür anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 11:47 So sehr das ASB untereinander auch zerstritten ist, schlechter Merch eint uns wieder zusammen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:51 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Ja bist du deppat…des wär mir ja peinlich sowas zu veröffentlichen (oder zu tragen) Das "Problem" auch hierbei wieder - die Leut werdens kaufen. Und damit ein Grund mehr sich im Büro auf die Schultern zu klopfen, wie toll denn nicht der Merch läuft und wie geil das Angebot ist. Die letzten Artikel waren echt schwer zu ertragen - aber hey, immerhin wurde es geschafft dem Uhrturm einen zweiten Zeiger zu verpassen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:55 (bearbeitet) 6 minutes ago, Langer_42 said: Die letzten Artikel waren echt schwer zu ertragen - aber hey, immerhin wurde es geschafft dem Uhrturm einen zweiten Zeiger zu verpassen 😅 Echt? Im Onlineshop ist nämlich noch das Abbild mit einem Zeiger E: Oh. Du meinst das ganz Neue. Bin ein Depp bearbeitet Dienstag um 13:57 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:54 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Das "Problem" auch hierbei wieder - die Leut werdens kaufen. Und damit ein Grund mehr sich im Büro auf die Schultern zu klopfen, wie toll denn nicht der Merch läuft und wie geil das Angebot ist. Die letzten Artikel waren echt schwer zu ertragen - aber hey, immerhin wurde es geschafft dem Uhrturm einen zweiten Zeiger zu verpassen 😅 Ja eh, da hast du absolut recht. Solange da dennoch gut designte Shirts kommen, soll's meinetwegen auch sowas geben. Hoffe nur, dass der neue Grafik-Signer bald auch ein paar Designs rausklopft. Auf Nachschub vom (richtigen) Meister-Shirt wartet man ja leider noch vergeblich. lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Aber irgendwer muss ja auch das KI-Zeug machen, und ich glaube kaum, dass Sturm gleich 2 Leute dafür anstellt. Bei allem Repsekt vor Diana Maric, aber das würd auch sie schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Dienstag um 21:54 (bearbeitet) Ich glaub das Shirt wurde entfernt, kann es im Online Shop nicht mehr finden bearbeitet Dienstag um 21:54 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts