Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist das jetzt eigentlich, weiß da jemand genaueres? Ab wann ist 11 Teamsports nicht mehr involviert und stimmt das überhaupt? Gilt das sonst jetzt ab 1.1. oder ab nächster Saison, dass wir so ein sog. "Premium-Partner" von Nike sind?

Ich geh mal davon aus, dass das ab nächster Saison gelten würde, falls es eintritt. Gehört hat man von dem Deal ja nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 23 Minuten:

Wie ist das jetzt eigentlich, weiß da jemand genaueres? Ab wann ist 11 Teamsports nicht mehr involviert und stimmt das überhaupt? Gilt das sonst jetzt ab 1.1. oder ab nächster Saison, dass wir so ein sog. "Premium-Partner" von Nike sind?

Gar nicht mehr involviert ist meines Wissens falsch. So wie Tebbich es damals auf blackfm gesagt hat, haben wir statt einem Vertrag mit 11ts (die einen Vertrag mit Nike haben) jetzt 1x den Vertrag mit Nike für die "nackten" Dressen und dann einen zusätzlichen für alles was mit beflockung etc zu tun hat mit 11ts.

Zudem gilt das eben erst ab nächster Saison, und ob es günstiger ist, oder wir einfach nur mehr Auswahl haben und früher das bekommen was wir bestellt haben, ist dann nicht so klar.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
18 minutes ago, lovehateheRo said:

Ich geh mal davon aus, dass das ab nächster Saison gelten würde, falls es eintritt. Gehört hat man von dem Deal ja nichts mehr.

1 minute ago, 11mousa said:

Gar nicht mehr involviert ist mein falsch. So wie Tebbich es damals auf blackfm gesagt hat, haben wir statt einem Vertrag mit 11ts (die einen Vertrag mit Nike haben) jetzt 1x den Vertrag mit Nike für die "nackten" Dressen und dann einen zusätzlichen für alles was mit beflockung etc zu tun hat mit 11ts.

Zudem gilt das eben erst ab nächster Saison, und ob es günstiger ist, oder wir einfach nur mehr Auswahl haben und früher das bekommen was wir bestellt haben, ist dann nicht so klar.

Ok, also hat nach dem BlackFM Podcast auch keiner mehr davon gehört.

Danke für die Ausführungen. Bin gespannt ob man dazu was offizielles hört, oder ob das nur so ein "Fun-Fact" für Interviews ist, falls jemand nachfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wäre für mich unverständlich, wenn man das nicht verkünden würde. In den exklusiven Kreis der Premium-Partner bei Nike zu kommen ist doch eine Headline, die sich sehr gut verkaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

Laut mesage, ist es am weg. Mittlerweile glaube ich nimmer, an matchworn trikot. :( 

hoffentlich ned die uhr, 7 schals und a autogrammkarten.. :( 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 4 Stunden:

Laut mesage, ist es am weg. Mittlerweile glaube ich nimmer, an matchworn trikot. :( 

hoffentlich ned die uhr, 7 schals und a autogrammkarten.. :( 

I glaub, ein matchworn ist fix drinnen - anders kannst diesen Preis nicht rechtfertigen.

Oder du darfst zusammen mit @nero08 ins Stadionsprecher-Häusl und die Mannschaftsaufstellung mal präsentieren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

I glaub, ein matchworn ist fix drinnen - anders kannst diesen Preis nicht rechtfertigen.

Oder du darfst zusammen mit @nero08 ins Stadionsprecher-Häusl und die Mannschaftsaufstellung mal präsentieren :D 

🤩 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man schon nach dem gestrigen Erfolg auf der Verein hinhauen will: (Können halt nur 26000 Leute, die gestern net ins Handy reingedrückt haben während der Partie)

Tebbich und die ganze Organisation um den Merch gestern waren ein Vollwitz. Warum? Wer hat gestern Umsatz gemacht: Sportcafe Simones Treff zB ordentlich mit ihrer sensationellen Schnitzelsemmel.

Wer nicht? Sturm. Und wenn sie a paar Holztisch wie bei einem Flohmarkt aufgestellt hätten, wie bei einem.Flohmarkt. Ka Schal, ka Dress, ka Wimpel, ka.Häferl ka Oaschloch gar nix wurde gestern verkauft, weil neben der Längs 0,000000 zum kaufen gab. Dümmer geht es in dieser Hinsicht net und das grenzte schon an Geschäftsschädigung. Die von Jauk oftmals strapazierte Wertschöpfung geht bei Sturm komplett vorbei, weil man nix anbietet. Falls das wer von Verein liest: sollte man sich echt anschauen und überdenken. Ich sah gestern viele Kinder und Jugendliche. Ausrede: ja wir haben Fanshops in Graz. Jo aber lt. KleZe kamen viele Kärntner. Da hätte man Sympathisanten und Eventfans mit Andenken versehen können. Wenn von den 26k nur 500 nur um 50 was kaufen, san des 25k Umsatz.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag