Recommended Posts

Weltklassekicker

...hat das schon jemand gepostet?

Fußball-Merchandising boomt: Rekordumsätze bei Sturm und GAK, was Fans 2026 am liebsten kaufen - Graz

Wenn das Meistertrikot aus dem Vorjahr und der rosafarbene Damenschal die Verkaufsschlager sind dann zeigt das eh schon wie hochnotpeinlich wir in diesem Bereich aufgestellt sind. Bin gespannt was blackFM in der nächsten Ausgabe zu dem "Dreck" (Zitat Terler) bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Was fehlt ist einfach das Segment mit dezenten Designs und guter Qualität. Da gibt es sicher einen Markt dafür. 

ja das haben wir hier schon tausendmal gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
graz6 schrieb vor 4 Minuten:

SALE! Jetzt schnell zuschlagen! :clap:

image.png

Ist halt wirklich ein guter Deal, vor allem wenn man Kinder hat, die kicken. Er kostet normal über 80, Fußball Größe 5 - UEFA Europa League 25/26 Offizieller Spielball Winterversion - Decathlon

Ich persönlich finde halt den Wieder Wir-Schlüsselanhänger im Sale viel geiler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, MegamanX said:

Ist halt wirklich ein guter Deal, vor allem wenn man Kinder hat, die kicken. Er kostet normal über 80, Fußball Größe 5 - UEFA Europa League 25/26 Offizieller Spielball Winterversion - Decathlon

Ich persönlich finde halt den Wieder Wir-Schlüsselanhänger im Sale viel geiler ;)

Find ich auch, erst letzte Woche den normalen um ein gedachtes Schnäppchen für 70 EUR gekauft. Für die 20 weniger hätt i den Winterball auch genommen, ist ja schon a bissl kultig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kurze Frage an die Sturmfamilie😉 will mir das Stopp-Violence-Against-Women Trikot mit Hierli-Flock holen aber 108€ sind mir einen Tick zu teuer, daher meine Frage wie schätzt ihr unsere schwindlig Merchabteilung ein kommt das in meiner Lebenszeit nochmal in den Sale oder muss ich in den sauren Apfel beißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wastl09 schrieb vor 11 Minuten:

Kurze Frage an die Sturmfamilie😉 will mir das Stopp-Violence-Against-Women Trikot mit Hierli-Flock holen aber 108€ sind mir einen Tick zu teuer, daher meine Frage wie schätzt ihr unsere schwindlig Merchabteilung ein kommt das in meiner Lebenszeit nochmal in den Sale oder muss ich in den sauren Apfel beißen?

Müsst ja eigentlich zur Aktion dazuzählen, dass wenn du ein Ticket für Sturm-Hearts kaufst dass Internationale Trikot verbilligt bekommst, weiß nicht ob es für die stop violence Version auch gilt, aber würd mein Glück versuchen. Dann würdest zumindest "nur" 70€ oder so zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wastl09 schrieb vor 11 Minuten:

Die Chance ist schon da, dass es in den Sale geht, im Laufe der nächsten Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wastl09 schrieb vor 29 Minuten:

Würde mich nicht wundern.

Ursprünglich wollte man das Trikot ja als limitierte Auflage rausbringen aber man munkelt, dass die Verantworlichen beim bestellen unabsichtlich eine 0-Stelle zu viel angegeben haben  :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Tomi Torwart schrieb vor 24 Minuten:

Würde mich nicht wundern.

Ursprünglich wollte man das Trikot ja als limitierte Auflage rausbringen aber man munkelt, dass die Verantworlichen beim bestellen unabsichtlich eine 0-Stelle zu viel angegeben haben  :suicide:

So ziemlich der einzige Merch-Artikel von dem noch alle Größen von S bis XXL verfügbar sind :laugh:

(Und man hat bei den letzten Spielen richtig viele Leute damit gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4 minutes ago, graz6 said:

So ziemlich der einzige Merch-Artikel von dem noch alle Größen von S bis XXL verfügbar sind :laugh:

(Und man hat bei den letzten Spielen richtig viele Leute damit gesehen)

Komischer Weise gings aber auch in der ein oder anderen Bubble viral auf social Media :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag