graz6 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Also entweder gibt's hier herinnen Leute die zwar das eine behaupten und dann doch das andere machen, oder das ASB is mal absolut konträr zu dem was die Wirklichkeit sagt Was sagt die Wirklichkeit denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden graz6 schrieb vor 59 Minuten: Was sagt die Wirklichkeit denn? a_blacky schrieb vor 4 Stunden: Der Erfolgt gibt ihnen Recht! Is jetzt kein großes Geheimnis, dass das gekauft wird. Ansonsten kannst auch mal ins Stadion gehen, dann siehst es auch in persona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Is jetzt kein großes Geheimnis, dass das gekauft wird. Ansonsten kannst auch mal ins Stadion gehen, dann siehst es auch in persona. Das schau i ma an, dass jemanden mit osterbecher siehst haha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Is jetzt kein großes Geheimnis, dass das gekauft wird. Ansonsten kannst auch mal ins Stadion gehen, dann siehst es auch in persona. So erfolgreich, dass dann ganze T-Shirt Sets gespendet werden. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20285469/der-sk-sturm-graz-spendete-800-t-shirts-fuer-fluechtlinge-an-eu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden: So erfolgreich, dass dann ganze T-Shirt Sets gespendet werden. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20285469/der-sk-sturm-graz-spendete-800-t-shirts-fuer-fluechtlinge-an-eu Wann bin ich hier zum Andreas Hofer des Sturm Merchs geworden? Die "Wieder Wir"-Shirts musst bitte Außen vor lassen, da kämpf ich mit stumpfen Waffen Ich mein alles sonstige, was jetzt nicht gerade als "schön" oder modisch durchgeht. Was genau, hab ich hier bereits vor Tagen kund getan, da kann dir der @Vöslauer sicher helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts