santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2025 21 minutes ago, themanwhowasntthere said: Die Frauen, die ich kenne, ziehen solche Schuhe nicht an Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2025 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Da wir uns nicht kennen: natürlich nicht und ist wohl u.a. auch eine Altersfrage bearbeitet 8. November 2025 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. November 2025 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Da wir uns nicht kennen: natürlich nicht und ist wohl u.a. auch eine Altersfrage Gefährlich, gefährlich ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Leistungsträger Geschrieben 10. November 2025 (bearbeitet) Hat jemand den SK Sturm - Nike Hoody Herren grau 25/26 ? Ist der wie üblich bei Nike relativ groß geschnitten? bearbeitet 10. November 2025 von Regger13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 12. November 2025 Wäre was fürs Wichteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. November 2025 Wer über eine kleine Rezension dankbar, falls sich jemand von euch das gekauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Leistungsträger Geschrieben 8. Januar Nachdem die KI-Wieder-Wir-Ware an SOS Balkanroute gegangen ist und sich jetzt einiges an KI-Meisterschalen-Ware im Sale befindet wäre 2026 ein gutes Jahr um mit schönem Merch zu starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 8. Januar graz6 schrieb vor 1 Minute: Nachdem die KI-Wieder-Wir-Ware an SOS Balkanroute gegangen ist und sich jetzt einiges an KI-Meisterschalen-Ware im Sale befindet wäre 2026 ein gutes Jahr um mit schönem Merch zu starten! oder Mystery-Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Januar Der KI Slop war ein Sinnbild für den Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:22 graz6 schrieb am 8.1.2026 um 10:16 : Nachdem die KI-Wieder-Wir-Ware an SOS Balkanroute gegangen ist und sich jetzt einiges an KI-Meisterschalen-Ware im Sale befindet wäre 2026 ein gutes Jahr um mit schönem Merch zu starten! Es gab in Seiersberg noch wieder wir. Ich hab ma das Häferl gesichert. Meister Stadion und Teller auf einem Bild. Ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:53 MegamanX schrieb am 21.11.2025 um 14:36 : Wer über eine kleine Rezension dankbar, falls sich jemand von euch das gekauft hat habs zu Weihnachten bekommen und bin happy damit. nicht nur Rezepte, auch gute Texte, Bilder, quasi eine Reise durch die Saison mit Rezepten. Negativ - manchmal etwas eigenartige Rezepte. Lachs mit Reis bekomme ich auch so hin. Kärntner Käsnudeln auch. Sonst aber wirklich ganz cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:00 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: habs zu Weihnachten bekommen und bin happy damit. nicht nur Rezepte, auch gute Texte, Bilder, quasi eine Reise durch die Saison mit Rezepten. Negativ - manchmal etwas eigenartige Rezepte. Lachs mit Reis bekomme ich auch so hin. Kärntner Käsnudeln auch. Sonst aber wirklich ganz cool. Das haben schon ganz viele behauptet, wennst sie selber machst, is es ein schmaler Grad zwischen "heiratsfähig" und "Sauerei". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:04 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Das haben schon ganz viele behauptet, wennst sie selber machst, is es ein schmaler Grad zwischen "heiratsfähig" und "Sauerei". Klar die Handarbeit ist wirklich schwer, aber das "wie" kriege ich so hin. Also welche Zutaten man verwendet. Viel genauer ists nicht beschrieben im Buch leider. Ich mag aber eh die mit dieser Birnenfüllung lieber btw, die Arbeit ist aber im Grunde die gleiche (und gleich schwierig natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 13:07 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: habs zu Weihnachten bekommen und bin happy damit. nicht nur Rezepte, auch gute Texte, Bilder, quasi eine Reise durch die Saison mit Rezepten. Negativ - manchmal etwas eigenartige Rezepte. Lachs mit Reis bekomme ich auch so hin. Kärntner Käsnudeln auch. Sonst aber wirklich ganz cool. Vielen Darm für die kleine Rezension PS: Aus dem Bild könnte man auch ein Meme machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:15 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Vielen Darm für die kleine Rezension PS: Aus dem Bild könnte man auch ein Meme machen Oder a Profilbild seit Wochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts