Recommended Posts

Leistungsträger

Hat jemand den

SK Sturm - Nike Hoody Herren grau 25/26 ?

Ist der wie üblich bei Nike relativ groß geschnitten?

bearbeitet von Regger13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Leistungsträger

Nachdem die KI-Wieder-Wir-Ware an SOS Balkanroute gegangen ist und sich jetzt einiges an KI-Meisterschalen-Ware im Sale befindet wäre 2026 ein gutes Jahr um mit schönem Merch zu starten! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz6 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem die KI-Wieder-Wir-Ware an SOS Balkanroute gegangen ist und sich jetzt einiges an KI-Meisterschalen-Ware im Sale befindet wäre 2026 ein gutes Jahr um mit schönem Merch zu starten! :clap:

oder Mystery-Boxen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb am 8.1.2026 um 10:16 :

Es gab in Seiersberg noch wieder wir. Ich hab ma das Häferl gesichert. Meister Stadion und Teller auf einem Bild. Ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb am 21.11.2025 um 14:36 :

1fe95db9-f128-4e67-b269-0a32d3ec21c4

Wer über eine kleine Rezension dankbar, falls sich jemand von euch das gekauft hat :)

habs zu Weihnachten bekommen und bin happy damit. nicht nur Rezepte, auch gute Texte, Bilder, quasi eine Reise durch die Saison mit Rezepten. 

Negativ - manchmal etwas eigenartige Rezepte. Lachs mit Reis bekomme ich auch so hin. Kärntner Käsnudeln auch. ;) Sonst aber wirklich ganz cool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

habs zu Weihnachten bekommen und bin happy damit. nicht nur Rezepte, auch gute Texte, Bilder, quasi eine Reise durch die Saison mit Rezepten. 

Negativ - manchmal etwas eigenartige Rezepte. Lachs mit Reis bekomme ich auch so hin. Kärntner Käsnudeln auch. ;) Sonst aber wirklich ganz cool. 

Das haben schon ganz viele behauptet, wennst sie selber machst, is es ein schmaler Grad zwischen "heiratsfähig" und "Sauerei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Das haben schon ganz viele behauptet, wennst sie selber machst, is es ein schmaler Grad zwischen "heiratsfähig" und "Sauerei".

Klar die Handarbeit ist wirklich schwer, aber das "wie" kriege ich so hin. Also welche Zutaten man verwendet. Viel genauer ists nicht beschrieben im Buch leider. Ich mag aber eh die mit dieser Birnenfüllung lieber btw, die Arbeit ist aber im Grunde die gleiche (und gleich schwierig natürlich) ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Vielen Darm für die kleine Rezension :super:

PS: Aus dem Bild könnte man auch ein Meme machen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag