Recommended Posts

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Ja bist du deppat…des wär mir ja peinlich sowas zu veröffentlichen (oder zu tragen)

Willkommen in der "merch von uns is pfui gax!!"-fraktion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also jetzt einmal ernsthaft. Was wir im Merch-Bereich fabrizieren ist wirklich eine Gemeinheit. Kannst mir nicht erzählen, dass sowas der breiten Masse gefällt und nur wir im ASB immer eine konträre Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
7 minutes ago, Chr1s said:

Also jetzt einmal ernsthaft. Was wir im Merch-Bereich fabrizieren ist wirklich eine Gemeinheit. Kannst mir nicht erzählen, dass sowas der breiten Masse gefällt und nur wir im ASB immer eine konträre Meinung haben.

Kanns mir auch nicht vorstellen aber sonst würde man diese designs nicht immer wieder raushauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Hat nicht der Herr, der diese KI-Kreationen erzeugt, hier sogar mal etwas gepostet?

E: War ja eh sogar vor einer Seite

Der hat das andere Meister Shirt (das von Nike) gemacht, nicht das KI Shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Der hat das andere Meister Shirt (das von Nike) gemacht, nicht das KI Shirt.

Aja, steht ja eh im Post.

Aber irgendwer muss ja auch das KI-Zeug machen, und ich glaube kaum, dass Sturm gleich 2 Leute dafür anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Ja bist du deppat…des wär mir ja peinlich sowas zu veröffentlichen (oder zu tragen)

Das "Problem" auch hierbei wieder - die Leut werdens kaufen.
Und damit ein Grund mehr sich im Büro auf die Schultern zu klopfen, wie toll denn nicht der Merch läuft und wie geil das Angebot ist.
Die letzten Artikel waren echt schwer zu ertragen - aber hey, immerhin wurde es geschafft dem Uhrturm einen zweiten Zeiger zu verpassen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
6 minutes ago, Langer_42 said:

Die letzten Artikel waren echt schwer zu ertragen - aber hey, immerhin wurde es geschafft dem Uhrturm einen zweiten Zeiger zu verpassen 😅

Echt? Im Onlineshop ist nämlich noch das Abbild mit einem Zeiger

E: Oh. Du meinst das ganz Neue. Bin ein Depp :laugh:

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Das "Problem" auch hierbei wieder - die Leut werdens kaufen.
Und damit ein Grund mehr sich im Büro auf die Schultern zu klopfen, wie toll denn nicht der Merch läuft und wie geil das Angebot ist.

Ja eh, da hast du absolut recht. Solange da dennoch gut designte Shirts kommen, soll's meinetwegen auch sowas geben. Hoffe nur, dass der neue Grafik-Signer bald auch ein paar Designs rausklopft. Auf Nachschub vom (richtigen) Meister-Shirt wartet man ja leider noch vergeblich.

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Aber irgendwer muss ja auch das KI-Zeug machen, und ich glaube kaum, dass Sturm gleich 2 Leute dafür anstellt.

Bei allem Repsekt vor Diana Maric, aber das würd auch sie schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag