RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. November 2024 Voitsberger schrieb vor 4 Minuten: Hab jetzt die Haube mit dem "ST" Logo erhalten, Haube selbst super, und was ist dann, ich dreh das Ding um und hinten im wunderschönen BLAU ein Puntigamer Schriftzug, auf der komplett schwarzen Haube! Hier nur der Link zur Haube: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/muetze-st-schwarz.htm ich werd jetzt natürlich versuchen hier den Schriftzug zu entfernen aber ich bin dann doch etwas angepisst darüber... Und jaaaaaa ich hab es jetzt im Text auch gelesen dass darauf hingewiesen wird aber ganz ehrlich, liest ein jeder immer alles durch bei einer Haube? Also ich schau sie mir an und wenn sie gut ausschaut nehm ich sie... Die Präsenz von Puntigamer is echt immens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 Voitsberger schrieb vor 6 Minuten: Hab jetzt die Haube mit dem "ST" Logo erhalten, Haube selbst super, und was ist dann, ich dreh das Ding um und hinten im wunderschönen BLAU ein Puntigamer Schriftzug, auf der komplett schwarzen Haube! Hier nur der Link zur Haube: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/muetze-st-schwarz.htm ich werd jetzt natürlich versuchen hier den Schriftzug zu entfernen aber ich bin dann doch etwas angepisst darüber... Und jaaaaaa ich hab es jetzt im Text auch gelesen dass darauf hingewiesen wird aber ganz ehrlich, liest ein jeder immer alles durch bei einer Haube? Also ich schau sie mir an und wenn sie gut ausschaut nehm ich sie... Versteh halt echt ned warum man auf Merch Produkte Puntigamer raufklatscht. Ich bekomm als Fan ja ka Geld von Puntigamer damit ich als Werbefläche durch die Gegend renn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Versteh halt echt ned warum man auf Merch Produkte Puntigamer raufklatscht. Ich bekomm als Fan ja ka Geld von Puntigamer damit ich als Werbefläche durch die Gegend renn. na, aber der verein wird sicher immens dafür von der brauuinion entlohnt werden, dass er normalen merch auch mit punti zukleistert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Geschrieben 21. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: na, aber der verein wird sicher immens dafür von der brauuinion entlohnt werden, dass er normalen merch auch mit punti zukleistert ich hoffe aber bezweifle es Na sorry für die "grind" aber sowas regt mich dann doch auf auch wenn Punti ein wirklich loyaler Partner ist hört es sich dann doch irgendwann einmal auf. Meinem Sohn hab ich ein Trikot geschenkt und er freut sich irrsinnig, aber sogar im Kindergarten ist es quasi das "Bierleiberl". So stark verknüpft man mittlerweile den SK Sturm mit Puntigamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2024 Es gibt ein paar neue Sachen im Fanshop in der Hans-Sachs-Gasse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. November 2024 sks.f003 schrieb vor 54 Minuten: Es gibt ein paar neue Sachen im Fanshop in der Hans-Sachs-Gasse. Die ausm 2 Bild find ich irgendwie Mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. November 2024 sks.f003 schrieb vor 2 Stunden: WTF 😂😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2024 Hat schon schirchere Sachen gegeben. Bis auf die Jacke, die ist wohl noch aus der Ilzer-Kollektion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Ist eigentlich etwas bezüglich Ausrüster gesagt worden? Der Vertrag mit 11Teamsprts läuft ja mit Ende der Saison aus. Es hat geheißen Nike nimmt uns direkt unter Vertrag. Durch die jüngsten Erfolge könnte ein Ausrüster Deal aber auch für kleinere Hersteller interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 sks.f003 schrieb vor 37 Minuten: Ist eigentlich etwas bezüglich Ausrüster gesagt worden? Der Vertrag mit 11Teamsprts läuft ja mit Ende der Saison aus. Es hat geheißen Nike nimmt uns direkt unter Vertrag. Durch die jüngsten Erfolge könnte ein Ausrüster Deal aber auch für kleinere Hersteller interessant werden. Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Dezember 2024 sks.f003 schrieb vor 8 Stunden: Durch die jüngsten Erfolge könnte ein Ausrüster Deal aber auch für kleinere Hersteller interessant werden. Gleiches Spiel wie beim Hauptsponsor: dazu müsste man sich um einen neuen Ausrüster kümmern und das wäre ja mit Aufwand verbunden. Wird also nicht passieren, wozu auch? Läuft ja alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Wär halt schön, wenn man einen Ausrüster wählen würde, der Recht gute Qualität und Designs mit funktionierenden Supply Chains kriegen könnte. So ein Kult-Ausrüster wie Hummel oder Umbro wär lässig (weiß aber ehrlich nicht, wie es da mit den Lieferketten ausschaut). Under Armour würd ich qualitativ auch top finden (+ sie hätten ein tolles Repertoire an nicht-Trikot Sachen), die haben sich aber anscheinend komplett aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Under Armour würd ich qualitativ auch top finden (+ sie hätten ein tolles Repertoire an nicht-Trikot Sachen), die haben sich aber anscheinend komplett aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen. Spreche jetzt für alle etwas angesetztere Typen wie mich... bitte keine Under Armour Dressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 15 Minuten: Wär halt schön, wenn man einen Ausrüster wählen würde, der Recht gute Qualität und Designs mit funktionierenden Supply Chains kriegen könnte. So ein Kult-Ausrüster wie Hummel oder Umbro wär lässig (weiß aber ehrlich nicht, wie es da mit den Lieferketten ausschaut). Under Armour würd ich qualitativ auch top finden (+ sie hätten ein tolles Repertoire an nicht-Trikot Sachen), die haben sich aber anscheinend komplett aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen. Wieso sollte Sturm das machen wenn man mit Nike Rekordverkäufe im Merch tätigt, auch wenn Nike nur unzureichend liefern kann. Und ja, das hat was mit Nike zu tun, Umbro z.B. würde bei den jüngeren Fans nicht ansatztweise so gut ankommen. bearbeitet 3. Dezember 2024 von Sturmgewitter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: Spreche jetzt für alle etwas angesetztere Typen wie mich... bitte keine Under Armour Dressen Also meines Wissens bietet UA in allen Bereichen 4 Schnitte (von Compression bis loose) an, und XXL loose hat mir als "dreiradler" MIT >1,90 eigentlich immer gut gepasst. Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte Sturm das machen wenn man mit Nike Rekordverkäufe im Merch tätigt, auch wenn Nike nur unzureichend liefern kann. Und ja, das hat was mit Nike zu tun, Umbro würde bei den jüngeren Fans nicht ansatztweise so gut ankommen. Mag natürlich auch was damit zu tun haben, dass wir in den vergangenen 2 Saisonen 3 Titel geholt haben, letztes Jahr zum ersten Mal seit Osim international überwintert haben, heuer CL Spielen, wieder in Richtung Meister (mit guten Chancen im Cup) unterwegs und allgemein der erfolgreichste Österreichische Verein der letzten 3 Jahre sind Natürlich: wennst da jetzt Kik Leiberl verkaufst, wirst Ned so viel verkaufen wie mit einem großen Hersteller, aber gerade Nike wird mmn von der Brand Value in Europa überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts