Recommended Posts

Tribünenzierde
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Hat den jemand und kann was über die Qualität sagen? Optisch find ich ihn echt stark, sehr schlicht, aber echt schön. Nur der Preis, puh.

Also mit dem im Hinterkopf, dass das Ding im EK fast nix kostet, ist der Preis schon hart am Limit des Verständnisses. Wenn die Qualität wirklich gut ist und mit Member-Rabatt, würd ich mir den aber evtl. einreden lassen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
a_blacky schrieb vor 6 Minuten:

Also mit dem im Hinterkopf, dass das Ding im EK fast nix kostet, ist der Preis schon hart am Limit des Verständnisses. Wenn die Qualität wirklich gut ist und mit Member-Rabatt, würd ich mir den aber evtl. einreden lassen :=

Genau, sehe ich auch so. Bzw glaube ich, dass der schon die Grenze überschritten hat. Ich hab keinen Pullover im Schrank hängen, der mehr als 60€ gekostet hat 😅

Ich hol ihn mir auch, aber dann im Frühjahr bzw Sommer, dann kostet er sicher nur mehr die Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wobei noch anzumerken ist, dass aktuell viel schief läuft beim Modeverständnis der jungen Leute.

Mein 13-jähriger Cousin (und alle seine Schulkollegen) kaufen regelmäßig Shirts um € 199,- - weils ja so cool sind. Ohne ersichtlichen Grund! (oder weil halt Los Angeles drauf steht :huldigung:)

Da orientieren sich die Preise für "Wunschkleidung" leider weit nach oben...

.... die Eltern zahlen auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
a_blacky schrieb vor 23 Stunden:

Im Hinterkopf bitte auch noch beachten, dass die UEFA hier einen nicht unbetrachtlichen Teil mitschneidet.
Wennst das als Sturm produzierst und machst, kostet er nur 60-70€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Weiß von euch jemand, ob es den Hoody, den Gazi und Ilzer bei der Pressekonferenz vor dem Brügge Spiel getragen haben, eventuell im Shop zu kaufen gibt?

Online sehe ich dazu noch nichts.

Sieht nämlich sehr fein aus, wie ich finde. 

Edit: Sorry, habe gerade gesehen, dass eine Seite vorher die Frage schon mal auf kam. :D 

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AmaTian schrieb vor 5 Stunden:

Weiß von euch jemand, ob es den Hoody, den Gazi und Ilzer bei der Pressekonferenz vor dem Brügge Spiel getragen haben, eventuell im Shop zu kaufen gibt?

Online sehe ich dazu noch nichts.

Sieht nämlich sehr fein aus, wie ich finde. 

Edit: Sorry, habe gerade gesehen, dass eine Seite vorher die Frage schon mal auf kam. :D 

Hab ich auch schon gefragt, hoffe schon dass er reinkommt ... schaut schon lässig aus, ohne Punti würds noch ein paar % besser ausschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Im übrigen (ich hoffe es passt hier) ist mir schon gestern bei Lille und auch heute bei Porto aufgefallen, dass die New Balance Leiberl richtig gut aussehen (und angeblich hat NB auch gute Qualität). Dazu eine Firma, die mwn besonderes gut mit den Supply Chain Problemen umgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sks.f003 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß zwar nicht, wie das passieren konnte aber die zwei neuen Teile sind eigentlich recht cool sogar…

IMG_7368.jpeg

IMG_7367.jpeg

@Chr1s ich weiß auch net wie das passieren konnte. Fast so als 1 Asb User a Mail geschickt hat und der andere des designed hat. :davinci: (das Erste) Aber auch die Jacke ist schön.

Der Weg ist der Richtige: Aber bitte wenn das wer lesen sollte: Leiberl u Polo auch in 100 Prozent Baumwolle und gerne aus Portugal anbieten: ich brenn gern dafür mehr, wenn ich das auch anziehen kann!!!!!

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor einer Stunde:

@Chr1s ich weiß auch net wie das passieren konnte. Fast so als 1 Asb User a Mail geschickt hat und der andere des designed hat. :davinci: (das Erste) Aber auch die Jacke ist schön.

Der Weg ist der Richtige: Aber bitte wenn das wer lesen sollte: Leiberl u Polo auch in 100 Prozent Baumwolle und gerne aus Portugal anbieten: ich brenn gern dafür mehr, wenn ich das auch anziehen kann!!!!!

Ist die Baumwolle aus Portugal irgendwie besonders knuffig? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag