Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2024 markymushroom schrieb am 27.8.2024 um 16:20 : https://sksturm.at/n/doublejubel-ein-buch-dokumentiert-die-traumsaison-des-sk-sturm Wurde heute geliefert. Inhaltlich genau richtig für mich, wenig Text viele schöne Bilder der Einband ist auch schön gemacht. In Summe ein schönes Andenken an ein Ereignis, das ich sowieso nie vergessen werde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Und ein Geburtstagsgutschein, aber da muss man glaub ich 100 Euro erreichen Is der a net nur online gültig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Wurde heute geliefert. Das werd ich mir auch holen. Warte aber noch auf mein Otar CL-Leiberl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2024 soulbro82 schrieb vor 51 Minuten: Das werd ich mir auch holen. Warte aber noch auf mein Otar CL-Leiberl ... Otar CL Wäsche is auf noch auf meiner Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2024 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Otar CL Wäsche is auf noch auf meiner Liste. Wenns mal eine gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. September 2024 Kein Trikot hab gehofft dass kann man morgen mit der Eröffnung verbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 8. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Kein Trikot hab gehofft dass kann man morgen mit der Eröffnung verbinden Vielleicht stellen sie es ja morgen bei der Eröffnung vor 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2024 Gibt's schon Neuigkeiten aus dem neuen Fanshop? Ist ja heute die Eröffnung gewesen - oder? Evtl sogar News bezüglich CL - Wäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Hallo123 schrieb Gerade eben: Gibt's schon Neuigkeiten aus dem neuen Fanshop? Ist ja heute die Eröffnung gewesen - oder? Evtl sogar News bezüglich CL - Wäsch? Good Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Hallo123 schrieb vor 26 Minuten: Gibt's schon Neuigkeiten aus dem neuen Fanshop? Ist ja heute die Eröffnung gewesen - oder? Evtl sogar News bezüglich CL - Wäsch? war selbst nicht vor Ort aber habe ein Video gesehen, da war/ist anscheinend richtig was los. Bei all der berechtigten Kritik am Tebbich hat er in diesem Fall gut daran getan die Eröffnung am ersten Schultag zu machen oder das Vögelchen, welches ihm gezwitschert hat, dass das eine gute Idee wäre. Jetzt müssen die ganzen Eltern/Großeltern mit ihren (Enkel)Kindern zum Schulstart gleich mal in den Sturmshop, sonst wird gejammert, wenn die Schulkollegen dort sind und man selbst nicht bearbeitet 9. September 2024 von schuaschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2024 Hat man auch die Eröffnung des neuen, größeren Shops wieder nicht genützt, die CL-Trikots vorzustellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 AmaTian schrieb vor 41 Minuten: Hat man auch die Eröffnung des neuen, größeren Shops wieder nicht genützt, die CL-Trikots vorzustellen?! Natürlich nicht. Sowas braucht, nach Drehen des Videos, schon Wochen bis es fertig ist. No Front an die Medien-Abteilung - die machen es eh super, aber warum man das sowieso erst vorige Woche gedreht hat ist ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 Wahrscheinlich hat man noch keine geliefert bekommen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Wahrscheinlich hat man noch keine geliefert bekommen oder so Na hoffentlich geht sich's bis zum 19.09 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 schuaschi schrieb vor einer Stunde: war selbst nicht vor Ort aber habe ein Video gesehen, da war/ist anscheinend richtig was los. Bei all der berechtigten Kritik am Tebbich hat er in diesem Fall gut daran getan die Eröffnung am ersten Schultag zu machen oder das Vögelchen, welches ihm gezwitschert hat, dass das eine gute Idee wäre. Jetzt müssen die ganzen Eltern/Großeltern mit ihren (Enkel)Kindern zum Schulstart gleich mal in den Sturmshop, sonst wird gejammert, wenn die Schulkollegen dort sind und man selbst nicht Ist gescheit ja. Gscheiter wäre noch, wenn man Ware zum verkaufen dort hätte. Die goldenen Dressen waren wieder einmal nicht verfügbar. Da lässt man viel Geld liegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts