SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 1 Stunde: Nur weil's ein Mädel ist, muss es ja nicht rosa sein. Doch, aber das kann jeder selber entscheiden na es sind a keine lieben Sachen meiner Meinung nach dabei. bearbeitet 27. August 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 27. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten: na es sind a keine lieben Sachen meiner Meinung nach dabei. Da muss ich für Recht geben, wobei ich das Sabbertuch nicht so schlecht finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 Der Fischerhut ist endlich einmal.gut gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 shadowhunter1909 schrieb vor 26 Minuten: Da muss ich für Recht geben, wobei ich das Sabbertuch nicht so schlecht finde. Ja das schon aber ich meinte vorrangig bodies. Die sind halt eher bei Buben süß 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb am 27.8.2024 um 20:05 : Ja das schon aber ich meinte vorrangig bodies. Die sind halt eher bei Buben süß 😊 Nachdem mein kleinerer alles anziehen will, was meine größere auch anzieht und er somit auch in Kleidern und mit Röcken unterwegs ist, seh ich das nicht so eng. bearbeitet 28. August 2024 von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Der Fischerhut ist endlich einmal.gut gelungen. Najo. Da sind die bisherigen geiler gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2024 markymushroom schrieb vor 5 Stunden: https://sksturm.at/n/doublejubel-ein-buch-dokumentiert-die-traumsaison-des-sk-sturm glaube das entschuldigt viel von der verhunsten double collection. ist schon vorbestellt.. + 1, danke für den Hinweis... und gleich noch andere Kleinigkeiten mitgenommen. Es ist echt a bisserl vertrottelt (oder aus Sturm-Sicht blitzgscheit), dass man 120,01€ zusammenbringen sollte, wenn man den Geburtstagsgutschein einlösen möchte, um 5€ Versandkosten zu sparen. So habe ich auch noch Cappuccino-Tassen, weil ich sonst keine Kaffeehäferl daheim hab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2024 Als würd ChatGPT das Designen alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Najo. Da sind die bisherigen geiler gewesen. Die hatten kein Champions League Design bzw. Logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Die hatten kein Champions League Design bzw. Logo! Wenn ich mir das so ansehe is das auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 Ich will die CL Wäsche sehen und ned den 5ten Schlüsselanhänger… 😤😤😤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2024 markymushroom schrieb vor 44 Minuten: Ich will die CL Wäsche sehen und ned den 5ten Schlüsselanhänger… 😤😤😤 Aber was, wenns ein CL-Schlüsselanhänger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. September 2024 Würde sich ja perfekt anbieten das CL Trikot vorzustellen https://sksturm.at/n/grosse-eroeffnung-neuer-sturmshop-in-seiersberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Würde sich ja perfekt anbieten das CL Trikot vorzustellen https://sksturm.at/n/grosse-eroeffnung-neuer-sturmshop-in-seiersberg 20% Rabatt auch. Das würde sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. September 2024 wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: 20% Rabatt auch. Das würde sich anbieten Und ein Geburtstagsgutschein, aber da muss man glaub ich 100 Euro erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts