sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2024 Die Double-Kollektion kommt übrigens Anfang Juli - so wie die neuen Trikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2024 Wie schauts denn bei euch mit der Auslieferung der vorbestellten Meisterleiberl aus? Ich hab am 1.Juni eine Versandankündigung bekommen und bis heute noch nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 10 Minuten: Wie schauts denn bei euch mit der Auslieferung der vorbestellten Meisterleiberl aus? Ich hab am 1.Juni eine Versandankündigung bekommen und bis heute noch nichts bekommen Ich auch am 1. Juni und auch noch nix bekommen 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 11 Stunden: Wie schauts denn bei euch mit der Auslieferung der vorbestellten Meisterleiberl aus? Ich hab am 1.Juni eine Versandankündigung bekommen und bis heute noch nichts bekommen SKSG851909 schrieb vor 11 Stunden: Ich auch am 1. Juni und auch noch nix bekommen 😕 ich hab meins am 21.05. bestellt und letzten Samstag erhalten. also in etwa 10 Tage Wartezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2024 Tg1909 schrieb vor 11 Stunden: Wie schauts denn bei euch mit der Auslieferung der vorbestellten Meisterleiberl aus? Ich hab am 1.Juni eine Versandankündigung bekommen und bis heute noch nichts bekommen SKSG851909 schrieb vor 11 Stunden: Ich auch am 1. Juni und auch noch nix bekommen 😕 Hilft euch zwar nichts, aber die E-Mail auch am 01.06. erhalten und am Montag (oder wars Dienstag) schon angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2024 sks.f003 schrieb vor 18 Stunden: Die Double-Kollektion kommt übrigens Anfang Juli - so wie die neuen Trikots Jetzt ist gerade mal Anfang Juni, wie soll man das bitte noch ein Monat aushalten? Andererseits, Urlaubsgeld kommt Ende Juni, von dem her wieder alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 00high5 schrieb vor 4 Stunden: ich hab meins am 21.05. bestellt und letzten Samstag erhalten. also in etwa 10 Tage Wartezeit Ok ich habs am 22.5. bestellt, dann müsste es wohl eigentlich schon angekommen sein. Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Hilft euch zwar nichts, aber die E-Mail auch am 01.06. erhalten und am Montag (oder wars Dienstag) schon angekommen. Ok danke, hilft schon weil da dürfte was net stimmen. Ich werde mal anrufen und nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 16 hours ago, Tg1909 said: Wie schauts denn bei euch mit der Auslieferung der vorbestellten Meisterleiberl aus? Ich hab am 1.Juni eine Versandankündigung bekommen und bis heute noch nichts bekommen 16 hours ago, SKSG851909 said: Ich auch am 1. Juni und auch noch nix bekommen 😕 3XL? Ich hab angerufen - die sind nachbestellt worden. Angeblich spätestens nächste Woche da. Versandankündigung hab ich bekommen weil ich insgesamt 4 Leiberl bestellt habe, auf das eine warten sie aber noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 necki1983 schrieb vor 24 Minuten: 3XL? Ich hab angerufen - die sind nachbestellt worden. Angeblich spätestens nächste Woche da. Versandankündigung hab ich bekommen weil ich insgesamt 4 Leiberl bestellt habe, auf das eine warten sie aber noch. Ja, hab aber nur das bestellt und trotzdem die Ankündigung bekommen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor einer Stunde: 3XL? Ich hab angerufen - die sind nachbestellt worden. Angeblich spätestens nächste Woche da. Versandankündigung hab ich bekommen weil ich insgesamt 4 Leiberl bestellt habe, auf das eine warten sie aber noch. Ne andere Richtung, hab S bestellt. Hab gerade telefoniert, der Herr meinte diese Größe haben sie noch nicht geliefert bekommen und dass die nächste Woche kommen müsste. SKSG851909 schrieb vor 46 Minuten: Ja, hab aber nur das bestellt und trotzdem die Ankündigung bekommen 😅 Ja scheint an alle gleichzeitig rausgegangen zu sein, unabhängig davon ob tatsächlich schon verfügbar. bearbeitet 7. Juni 2024 von Tg1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) 23 minutes ago, Tg1909 said: Ja scheint an alle gleichzeitig rausgegangen zu sein, unabhängig davon ob tatsächlich schon verfügbar. bearbeitet 7. Juni 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 AmaTian schrieb vor 4 Stunden: Jetzt ist gerade mal Anfang Juni, wie soll man das bitte noch ein Monat aushalten? Andererseits, Urlaubsgeld kommt Ende Juni, von dem her wieder alles gut. Ich hab mir schon ungefähr 482 Stunden lang Videomaterial der letzten Saison angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Gestern vor der Veranstaltung hat man gesagt, dass man 12.000 Trikots verkaufen konnte im letzten Jahr bearbeitet 8. Juni 2024 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Gestern vor der Veranstaltung hat man gesagt, dass man 112.000 Trikots verkaufen konnte im letzten Jahr Warens nicht 12.000 (gut i war weit hinten, habe nicht alles so gut verstanden). 112.000 erscheinen mir a bisserl gar viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Warens nicht 12.000 (gut i war weit hinten, habe nicht alles so gut verstanden). 112.000 erscheinen mir a bisserl gar viel. Hinten hat irgendwie jeder 112.000 verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts