Recommended Posts

Spitzenspieler

Wie schauts denn bei euch mit der Auslieferung der vorbestellten Meisterleiberl aus? Ich hab am 1.Juni eine Versandankündigung bekommen und bis heute noch nichts bekommen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tg1909 schrieb vor 10 Minuten:

Wie schauts denn bei euch mit der Auslieferung der vorbestellten Meisterleiberl aus? Ich hab am 1.Juni eine Versandankündigung bekommen und bis heute noch nichts bekommen :gruebel:

Ich auch am 1. Juni und auch noch nix bekommen 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tg1909 schrieb vor 11 Stunden:

SKSG851909 schrieb vor 11 Stunden:

ich hab meins am 21.05. bestellt und letzten Samstag erhalten. also in etwa 10 Tage Wartezeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Tg1909 schrieb vor 11 Stunden:

SKSG851909 schrieb vor 11 Stunden:

Hilft euch zwar nichts, aber die E-Mail auch am 01.06. erhalten und am Montag (oder wars Dienstag) schon angekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sks.f003 schrieb vor 18 Stunden:

Die Double-Kollektion kommt übrigens Anfang Juli - so wie die neuen Trikots

Jetzt ist gerade mal Anfang Juni, wie soll man das bitte noch ein Monat aushalten? :schluchz:

Andererseits, Urlaubsgeld kommt Ende Juni, von dem her wieder alles gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
00high5 schrieb vor 4 Stunden:

ich hab meins am 21.05. bestellt und letzten Samstag erhalten. also in etwa 10 Tage Wartezeit

Ok ich habs am 22.5. bestellt, dann müsste es wohl eigentlich schon angekommen sein.

Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Hilft euch zwar nichts, aber die E-Mail auch am 01.06. erhalten und am Montag (oder wars Dienstag) schon angekommen.  

Ok danke, hilft schon weil da dürfte was net stimmen. Ich werde mal anrufen und nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
16 hours ago, Tg1909 said:

16 hours ago, SKSG851909 said:

3XL? Ich hab angerufen - die sind nachbestellt worden. Angeblich spätestens nächste Woche da. Versandankündigung hab ich bekommen weil ich insgesamt 4 Leiberl bestellt habe, auf das eine warten sie aber noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
necki1983 schrieb vor 24 Minuten:

3XL? Ich hab angerufen - die sind nachbestellt worden. Angeblich spätestens nächste Woche da. Versandankündigung hab ich bekommen weil ich insgesamt 4 Leiberl bestellt habe, auf das eine warten sie aber noch.

Ja, hab aber nur das bestellt und trotzdem die Ankündigung bekommen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Ne andere Richtung, hab S bestellt. Hab gerade telefoniert, der Herr meinte diese Größe haben sie noch nicht geliefert bekommen und dass die nächste Woche kommen müsste.

SKSG851909 schrieb vor 46 Minuten:

Ja, hab aber nur das bestellt und trotzdem die Ankündigung bekommen 😅

Ja scheint an alle gleichzeitig rausgegangen zu sein, unabhängig davon ob tatsächlich schon verfügbar. 

bearbeitet von Tg1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
23 minutes ago, Tg1909 said:

Ja scheint an alle gleichzeitig rausgegangen zu sein, unabhängig davon ob tatsächlich schon verfügbar. 

:facepalm:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
AmaTian schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt ist gerade mal Anfang Juni, wie soll man das bitte noch ein Monat aushalten? :schluchz:

Andererseits, Urlaubsgeld kommt Ende Juni, von dem her wieder alles gut. :D

Ich hab mir schon ungefähr 482 Stunden lang Videomaterial der letzten Saison angesehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Gestern vor der Veranstaltung hat man gesagt, dass man 112.000 Trikots verkaufen konnte im letzten Jahr 

Warens nicht 12.000 (gut i war weit hinten, habe nicht alles so gut verstanden). 
112.000 erscheinen mir a bisserl gar viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Warens nicht 12.000 (gut i war weit hinten, habe nicht alles so gut verstanden). 
112.000 erscheinen mir a bisserl gar viel.

Hinten hat irgendwie jeder 112.000 verstanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag