SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai https://www.austria-lustenau.at/news/martin-brenner-neuer-trainer-der-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Positiv: Der neue Trainer steht schon früh fest, und kann sich so auch in die Kaderplanung miteinbringen. Hat bei Hohenems gute Arbeit verrichtet (Punkteschnitt: ~2) Erste Profistation ist natürlich ein großer Schritt, sicherlich auch ein gewisses Risiko. Ich traue ihm zu gut mit jungen Spielern zu arbeiten, in Lustenau muss er quasi ein neues Team aufbauen, offensive Spielweise passt aber sicher besser zur Austria als defensives zerstören. Hat man ja auch in der ersten BL Saison gesehen, und wenn du in der 2. Liga vorne dabei sein willst must du es wohl auch offensiv(er) angehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober Zitat Warum der Trainer trotz englischer Woche nur zwei Wechsel vornahm und beispielsweise die beiden Stürmer Seifedin Chabbi und Enes Koc auf der Bank ließ, erklärt er so: „Wir haben derzeit nicht mehr Qualität in der Offensive. Alles was ich zur Verfügung habe, stand auf dem Platz. Und es haben sich auch alle ins Zeug geworfen, deshalb machte es für mich keinen Sinn, groß zu wechseln.“ https://www.krone.at/3577048 Ui, als der Mader öffentlich die mangelnde Qualität der Mannschaft bemängelt hat, sind ja einige bei uns ganz ordentlich ausgetickt. Bin ich mal gespannt, ob man das auch dem Brenner gleichermaßen vorwerfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. November Bei der PK am Tag danach (glaub für das Cup-Spiel) habe Brenner das richtig gestellt, man habe ihn falsch verstanden. Wie er es richtig gemeint haben soll, konnte mir aber keiner erklären oder es hat vor Ort keiner verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die uralte Morla Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. November (bearbeitet) Wir werden immer schlechter, ebrärmlich was da auf dem Platz passiert! Man hat das Gefühl das der Trainer die Mannschaft verloren hat. Auch wenn es am Anfang der Saison richtig gute Änsätze gab kann er mit der derzeitigen Situation nicht umgehen. Der Verein sollte Handeln ansonsten hat nicht nur der Trainer seine Mannschaft verloren sondern auch der Verein seine Fans!! Zumidnest bis zur Stadioneröffnung. bearbeitet 27. November von Die uralte Morla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. November Zitat Wir haben alles probiert, es fehlt das Erfolgserlebnis und das Selbstvertrauen. Wir haben kaum richtige Männer auf dem Platz“, argumentiert der Coach. Ganze drei Stück zählte Brenner nach dem Remis auf. Der Rest? Wohl Mimosen oder (noch) zu jung, um auf dem Platz ihren Mann zu stehen. Deshalb sei er in der Kabine – anders als vermutet – auch nicht laut geworden. Das hätte seine wenig mannhafte Truppe wohl weiter verunsichert. https://www.krone.at/360760 Sportvorstand ist super happy mit den Leistungen der Mannschaft, Trainer beschimpft die Mannschaft. Alles ganz normal bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November Es reicht.. Brenner raus!!! Ich bin aber überzeugt das es das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-stellt-martin-brenner-frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November Mader wäre jetzt zu aufgelegt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November mapok schrieb vor einer Stunde: Mader wäre jetzt zu aufgelegt, oder? ….das würde ich nicht machen. Wenn dann ein Vertag bis Ende Saison der sich nur bei Erfolg verlängert. Wenn ich einen hole mit Austria Vergangenheit wäre das Helgi und Hakan in Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. November (bearbeitet) Entwicklung vor drei Wochen. ... Entwicklung "in den letzten Wochen" bearbeitet 30. November von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Anscheinend möchte man wirklich Markus Mader zurückholen! Was für ein Chaos-Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Anywish schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend möchte man wirklich Markus Mader zurückholen! Was für ein Chaos-Verein! Edi Stöhr ist halt zu alt 😉 Im Ernst: Warum nicht Mader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember https://www.austria-lustenau.at/news/club/markus-mader-kehrt-zur-austria-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember (bearbeitet) mapok schrieb vor 4 Stunden: Edi Stöhr ist halt zu alt 😉 Im Ernst: Warum nicht Mader? Weil es halt auch Wiedersprüche auslöst. Mader ist sicher ein Update zu Brenner hat aber Druck sofort zu liefern. Er muss jetzt zeigen das es eine Fehlentscheidung war ihn zu entlassen. Eine faire Chance muss er jetzt auch von jenen bekommen die das kritisch sehen. Ich hoffe es funktioniert!! bearbeitet 1. Dezember von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts