WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 8. April (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: Bei deinem ständigen Optimismus wundert es mich, dass es der WAC in.die Top 6 geschafft hat. Chapeau bearbeitet 8. April von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April WAC_Fan schrieb vor 12 Stunden: Geschafft! schaut realistisch aus WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Bei deinem ständigen Optimismus wundert es mich, dass es der WAC in.die Top 6 geschafft hat. Chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April rambo3 schrieb vor 12 Stunden: Bei dieser Konstellation wäre aber die Austria vor uns, da sie das direkte Duell gegen uns gewinnen... Dafür kann ich doch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. April Wer ist die unumstrittene Nummer EINS in Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Wer ist die unumstrittene Nummer EINS in Kärnten? Franz Klammer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. April bobby the cat schrieb vor 35 Minuten: Franz Klammer? Die alte Rauschk……! Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Das habe ich nicht gelesen...🫨 So einen Sch.... kann nur einer schreiben der 1976 nicht dabei war! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. April (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 42 Minuten: Das habe ich nicht gelesen...🫨 So einen Sch.... kann nur einer schreiben der 1976 nicht dabei war! Ich war natürlich vor dem TV dabei ! Nur hab ich ihn beim Skitesten 2x persönlich kennengelernt und das war nicht so toll ( vorsichtig ausgedrückt ) bearbeitet 13. April von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. April Wird von Woche zu Woche eine Spur bitterer, dass ma gegen Sturm nicht gewonnen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. April Dustdevil schrieb vor 19 Minuten: Wird von Woche zu Woche eine Spur bitterer, dass ma gegen Sturm nicht gewonnen hat Ja, da hatte Sturm viel masel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April Dustdevil schrieb vor 3 Stunden: Wird von Woche zu Woche eine Spur bitterer, dass ma gegen Sturm nicht gewonnen hat Ja, schade das Angelo da am Ende mit der letzten Aktion nicht den Edelspitz versucht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April (bearbeitet) So solls bitte ausgehen oder so bearbeitet 21. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April Ich glaube unser restlicher Saisonverlauf hängt stark von den nächsten beiden Spielen ab. Ich lege mich insofern fest: nehmen wir gegen SBG 4 Punkte mit, dann sehe ich einen Vizemeistertitel als möglich. Wir haben eine unglaubliche Mannschaft (wohl die Beste in der Geschichte des Vereins). Wenns im Hirn klappt, ist alles drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. April Xami schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube unser restlicher Saisonverlauf hängt stark von den nächsten beiden Spielen ab. Ich lege mich insofern fest: nehmen wir gegen SBG 4 Punkte mit, dann sehe ich einen Vizemeistertitel als möglich. Wir haben eine unglaubliche Mannschaft (wohl die Beste in der Geschichte des Vereins). Wenns im Hirn klappt, ist alles drin. Seh ich auch so, den Vize hätten wir eigentlich selbst in der Hand. Für alles weitere bräuchte es schon ganz schön viel Schützenhilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Seh ich auch so, den Vize hätten wir eigentlich selbst in der Hand. Für alles weitere bräuchte es schon ganz schön viel Schützenhilfe Ich will unbedingt Platz 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts