SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Nur wegen der Wäsche werden wir nicht gut spielen und nur alleine darauf kommt es an!!

So ruhig wie es momentan ist (auf die Medien bezogen - man hört ja wirklich 0), kannst momentan über nix anderes diskutieren. In 10 Tagen beginnt das Training und noch kein Neuzugang ist schon spannend…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich seh auch keinen Unterschied zu den letzten - aber solange wir nicht rosa auflaufen...

ist es mir eigentlich egal

Sollten wir den Großsponsor finden der uns Millionen in de Allerwertesten schiebt.... wir werden wir die Fleckerl brauchen...

Das sind alles Betriebe die unseren Verein bezahlen, also denkt´s einmal nach bevor los tschentscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Ich seh auch keinen Unterschied zu den letzten - aber solange wir nicht rosa auflaufen...

ist es mir eigentlich egal

Sollten wir den Großsponsor finden der uns Millionen in de Allerwertesten schiebt.... wir werden wir die Fleckerl brauchen...

Das sind alles Betriebe die unseren Verein bezahlen, also denkt´s einmal nach bevor los tschentscht

Das ist natürlich richtig, aber vielleicht sollte man trotzdem versuchen, die Menge an Sponsoren am Trikot zu reduzieren. 

Man müsste den Sponsoren halt eine  Alternative anbieten. Kann ja auch nicht in deren Interesse sein, auf einem Trikot mit so vielen anderen Sponsoren abgebildet zu sein.

Winni schrieb vor 2 Stunden:

Wann hat euch je ein Dressendesign zugesagt! Einfach ...

Ein Dress mit den Farben von deinem Wappen im Profilbild würde ich cool finden! 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 48 Minuten:

Das ist natürlich richtig, aber vielleicht sollte man trotzdem versuchen, die Menge an Sponsoren am Trikot zu reduzieren. 

Man müsste den Sponsoren halt eine  Alternative anbieten. Kann ja auch nicht in deren Interesse sein, auf einem Trikot mit so vielen anderen Sponsoren abgebildet zu sein.

Vollkommen richtig dein Ansatz, niemand liest den ganzen Firlefanz auf den Trikots. Weniger ist oft mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir könnten es so wie der BVB machen. Die haben im Europacup auch Evonik auf den Dressen statt 1&1. Ist doch ganz einfach. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Heute um 14:00 Uhr Trainingsauftakt unter Dietmar Kühbauer.

Wer ist dabei und kann berichten?

Leider heute nicht...,aber FR in St.Veit folgt meine "erste Zeugnisverteilung"...😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

sitzt der küh in einer gartenhütte? was soll das sein bitte????

olta schwede... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Gefällt mir, was Don Didi sagt. Bin überzeugt, dass einiges an Kohle investiert wird, wenn Niki, Ballo und Boakye und Jasic verkauft werden.

SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

sitzt der küh in einer gartenhütte? was soll das sein bitte????

olta schwede... 

Der hinterste Raum. Was passt denn nicht? Auch die erste PK, wo der Ton in Ordnung war.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag