Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2024 Texas schrieb vor 46 Minuten: Nur wegen der Wäsche werden wir nicht gut spielen und nur alleine darauf kommt es an!! Ich glaub das lese ich jetzt schon mind.15 Jahre jede Saison einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: So wären sie ideal! Ob man die so kaufen kann? 🤔 Ja, kann man! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 Texas schrieb vor 2 Stunden: Nur wegen der Wäsche werden wir nicht gut spielen und nur alleine darauf kommt es an!! So ruhig wie es momentan ist (auf die Medien bezogen - man hört ja wirklich 0), kannst momentan über nix anderes diskutieren. In 10 Tagen beginnt das Training und noch kein Neuzugang ist schon spannend… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Enttäuschendes Dressendesign 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2024 Wann hat euch je ein Dressendesign zugesagt! Einfach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Ich glaub das lese ich jetzt schon mind.15 Jahre jede Saison einmal. Weil‘s wohr is!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Ich seh auch keinen Unterschied zu den letzten - aber solange wir nicht rosa auflaufen... ist es mir eigentlich egal Sollten wir den Großsponsor finden der uns Millionen in de Allerwertesten schiebt.... wir werden wir die Fleckerl brauchen... Das sind alles Betriebe die unseren Verein bezahlen, also denkt´s einmal nach bevor los tschentscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Ich seh auch keinen Unterschied zu den letzten - aber solange wir nicht rosa auflaufen... ist es mir eigentlich egal Sollten wir den Großsponsor finden der uns Millionen in de Allerwertesten schiebt.... wir werden wir die Fleckerl brauchen... Das sind alles Betriebe die unseren Verein bezahlen, also denkt´s einmal nach bevor los tschentscht Das ist natürlich richtig, aber vielleicht sollte man trotzdem versuchen, die Menge an Sponsoren am Trikot zu reduzieren. Man müsste den Sponsoren halt eine Alternative anbieten. Kann ja auch nicht in deren Interesse sein, auf einem Trikot mit so vielen anderen Sponsoren abgebildet zu sein. Winni schrieb vor 2 Stunden: Wann hat euch je ein Dressendesign zugesagt! Einfach ... Ein Dress mit den Farben von deinem Wappen im Profilbild würde ich cool finden! 👍🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2024 rambo3 schrieb vor 48 Minuten: Das ist natürlich richtig, aber vielleicht sollte man trotzdem versuchen, die Menge an Sponsoren am Trikot zu reduzieren. Man müsste den Sponsoren halt eine Alternative anbieten. Kann ja auch nicht in deren Interesse sein, auf einem Trikot mit so vielen anderen Sponsoren abgebildet zu sein. Vollkommen richtig dein Ansatz, niemand liest den ganzen Firlefanz auf den Trikots. Weniger ist oft mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2024 Wir könnten es so wie der BVB machen. Die haben im Europacup auch Evonik auf den Dressen statt 1&1. Ist doch ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2024 Heute um 14:00 Uhr Trainingsauftakt unter Dietmar Kühbauer. Wer ist dabei und kann berichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Heute um 14:00 Uhr Trainingsauftakt unter Dietmar Kühbauer. Wer ist dabei und kann berichten? Leider heute nicht...,aber FR in St.Veit folgt meine "erste Zeugnisverteilung"...😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2024 Auftakts Pressekonferenz mit Didi https://rzpelletswac.at/2024/06/24/auftakt-pk-mit-dietmar-kuehbauer/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1dcMk2tH4kH9oRaX12_6sxFCuAQJta8Au-7tOtogObJD8PoeW0hLvPsK8_aem_n1X1y4P5JiUTxGu7-_0cmA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Auftakts Pressekonferenz mit Didi https://rzpelletswac.at/2024/06/24/auftakt-pk-mit-dietmar-kuehbauer/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1dcMk2tH4kH9oRaX12_6sxFCuAQJta8Au-7tOtogObJD8PoeW0hLvPsK8_aem_n1X1y4P5JiUTxGu7-_0cmA sitzt der küh in einer gartenhütte? was soll das sein bitte???? olta schwede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Auftakts Pressekonferenz mit Didi https://rzpelletswac.at/2024/06/24/auftakt-pk-mit-dietmar-kuehbauer/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1dcMk2tH4kH9oRaX12_6sxFCuAQJta8Au-7tOtogObJD8PoeW0hLvPsK8_aem_n1X1y4P5JiUTxGu7-_0cmA Gefällt mir, was Don Didi sagt. Bin überzeugt, dass einiges an Kohle investiert wird, wenn Niki, Ballo und Boakye und Jasic verkauft werden. SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: sitzt der küh in einer gartenhütte? was soll das sein bitte???? olta schwede... Der hinterste Raum. Was passt denn nicht? Auch die erste PK, wo der Ton in Ordnung war. bearbeitet 24. Juni 2024 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts