Recommended Posts

Botaniker
Alfisti schrieb vor 9 Minuten:

Die Testspielergebnisse sind jetzt nicht grad berauschend.

Sehr freundlich ausgedrückt. 2 Remis gegen Sturm und Fener sind ja ok, der Rest eher bescheiden von den Ergebnissen, kein einziger Sieg in der Vorbereitung. Warum er heute nicht mit der Einsergarnitur begonnen hat, ist mir auch ein Rätsel, aber ich hoffe, der Trainer weiß besser als ich, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alfisti schrieb vor 16 Minuten:

Die Testspielergebnisse sind jetzt nicht grad berauschend.

pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Sehr freundlich ausgedrückt. 2 Remis gegen Sturm und Fener sind ja ok, der Rest eher bescheiden von den Ergebnissen, kein einziger Sieg in der Vorbereitung. Warum er heute nicht mit der Einsergarnitur begonnen hat, ist mir auch ein Rätsel, aber ich hoffe, der Trainer weiß besser als ich, was zu tun ist.

Es gibt wenig im Fußball, was mehr für die Wurst ist als Ergebnisse in Testspielen.

Und besonders dann, wenn sich eine Mannschaft komplett neu finden muss  - wie es bei unserer der Fall ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alfisti schrieb vor 15 Minuten:

Fürn Kopf sind Ergebnisse auch im Testspielen nicht wurst. 

Also ein Fußball-Profi, der negative Ergebnisse in Testspielen nicht problemlos verarbeiten kann, der sollte sich lieber einen anderen Job suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Ergebnisse sind mir auch wurscht. Interessant ist wie die Abläufe im Spiel funktionieren und schon auch, dass die gefragten Verwerter das Tor gut treffen. Das kann ich nicht beurteilen, gegen Fener hat das teilweise recht gut ausgesehen - ich hatte aber auch nicht den Eindruck, dass Fener da besonders motiviert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb am 20.7.2024 um 12:28 :

Eine neue Mannschaft samt neuem Trainerteam zusammenzustellen, und das tun wir ja wieder einmal, dauert im Schnitt mindestens ein halbes Jahr. Ich denke, Silberberger denkt wahrscheinlich über Alternativvarianten nach bzw. wen man verleihen bzw. sogar abgeben könnte. Wir brauchen ausserdem noch zumindest einen Linksfüßer a la Matti. Wenn man aufsteigen will, wäre das eine Schlüsselposition. Celtic hat Tobi übrigens Schmeichel vor die Nase gesetzt. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

Celtic hat Tobi übrigens Schmeichel vor die Nase gesetzt. Schade.

hat ernsthaft jemand geglaubt der hätte auch nur einen millimeter chance das tor von celtic zu hüten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

hat ernsthaft jemand geglaubt der hätte auch nur einen millimeter chance das tor von celtic zu hüten :ratlos:

Mich hätte es gefreut, wenn er hier geblieben wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Botaniker
Chan_White schrieb vor 33 Minuten:

Schade, dass das alles so lange dauert, Celtic beginnt ja auch schon nächste Woche mit der Meisterschaft, da sollten sie doch schön langsam wissen, wen sie brauchen und wen nicht. Aber das wird einerseits mit dem englischen Markt zusammenhängen, dort starten sie erst Mitte August und andererseits mit dem Ende der Transferzeit erst Anfang September. Celtic spielt übrigens am Mittwoch friendly in Manchester gegen City, am Samstag in London gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Schade, dass das alles so lange dauert, Celtic beginnt ja auch schon nächste Woche mit der Meisterschaft, da sollten sie doch schön langsam wissen, wen sie brauchen und wen nicht. Aber das wird einerseits mit dem englischen Markt zusammenhängen, dort starten sie erst Mitte August und andererseits mit dem Ende der Transferzeit erst Anfang September. Celtic spielt übrigens am Mittwoch friendly in Manchester gegen City, am Samstag in London gegen Chelsea.

Ein Grund wird vielleicht auch sein,  dass Celtic derzeit nicht in Europa ist, sondern in den USA auf Tournee, wo übrigens auch gegen City & Chelsea gespielt wird.

Mehr auf https://www.deradmiraner.at/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag