Recommended Posts

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ich ging nur mit T-Shirt rein (hatte die Jacke in der Hand) und der Ordner hat mich ernsthaft von den Schultern bis zu den Handgelenken abgeklopft. 🤣🤣

Eine Hose hast du aber schon noch angehabt, oder? Wenn nicht, wäre das schon irgendwie eigenartig und würde die genaue Kontrolle des Ordners erklären. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pezi schrieb vor 18 Stunden:

Im Stadion nur noch Sunn in Favoriten 5 Minuten vorher und sonst nix mehr. Bitte Danke.

Torhymne passt.

Sunn in Favoriten als Abschluss nochmals und What's up.

Schluss mit dem Musikterror.

ok boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Eine Hose hast du aber schon noch angehabt, oder? Wenn nicht, wäre das schon irgendwie eigenartig und würde die genaue Kontrolle des Ordners erklären. :)

Es würde vor allem erklären, weshalb der Ordner den Unterleib zu kontrollieren ausgelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Es würde vor allem erklären, weshalb der Ordner den Unterleib zu kontrollieren ausgelassen hat. 

In diesem Fall hätte ein wirklich gewissenhafter Ordner allerdings noch kontrollieren können, ob er in einer Körperöffnung unterhalb der Gürtellinie verbotene Dinge mitbringt. Ich könnte mir vorstellen, dass die Hoffnung auf solche Szenen @ooeveilchen dazu bringen würde, regelmäßig Heimspiele zu besuchen. Ein höheres Sicherheitsgefühl und ein noch höherer Zuseherschnitt würden dadurch Hand in Hand gehen, ganz ohne Jürgen Werner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ralphinho schrieb vor 8 Stunden:

Das wurde durch unseren Ticketing-Leiter bereits erledigt: 

image.png

Über den Link wird man zum eigenen Profil weitereiltet, wo man sich dann links unten abmelden und mit einem anderen Account neu anmelden kann. Dadurch wird auch der Benutzer im Ticket-Shop gewechselt.

Ja, das ist leider aus meiner Sicht nicht gelöst. 

"Abmelden" bewirkt zwar den Logout:

image.png

"Anmelden" führt mich hier hin: 

image.png

Und beim Click auf "Austria Login" wird man ohne Nutzer- oder Passworteingabe sofort mit dem letzten Profil erneut angemeldet. 

Dem entkommt man nur, wenn man den Browser wechselt, alle Cookies etc. löscht oder Inkognito aufruft. 

Im Browser gespeicherte Logindaten nutzen zu können, aber auswählbare Profile zu haben, wäre schon recht angenehm und sollte im Webdesign eine Kleinigkeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Dabei weiß jeder dass du die in deiner Poperze ins Stadion hineinschmuggelst 

Absolut richtig. Fünf Bengalen, ein Rauchtopf und noch jede Menge Platz.

19:11 schrieb vor 7 Stunden:

ok boomer

Ok Bulle :finger:

Spoiler

P.S.: Selbstanzeige wegen dem "Bullen" - @Pezi redcardpezi.gif

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Wir reden von Pyrotechnik und nicht Ladycrackern.

Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

Hat er seit Linz away nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag