Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hurricane schrieb vor 10 Minuten:

@Ralphinho Es wäre toll wenn der Typ im Löwenkostüm auch zu den Kids zur Nord kommt und nicht die ganze Zeit vor der Ost verbringt. Gerade beim Mitgliederspiel aber sonst auch. 

Ja! Mein Sohn war heute sehr enttäuscht, er hat extra ein "SuperLeo" Bild gemalt und dann bewegt er sich nicht von der Ost weg. 

Ab und zu spaziert er ja sogar auf der Süd durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Positiv zu erwähnen, ich weiß nicht warum, aber die Käsekrainer schmecken das Jahr um einiges besser als letztes Jahr :D

Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Heute wars im Hotdog ;)

Unpraktisch, dass sie nicht mehr "gesteckt" werden sondern wieder in das offene Brot gelegt sind. 

Sieht zwar hübscher aus, ist aber weder beim Tragen, noch beim Essen zu bevorzugen - speziell für Kinder. 

Da der Senf ohnehin nun hinter der Theke appliziert wird, ist auch die Selbstdosierung kein Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Standort zwischen Strafraum und Ostzaun macht fürs Maskottchen wenig bis gar keinen Sinn.

Beim WAC-Spiel stand Super Leo genau dort in Halbzeit 2 und in Halbzeit 1 mit dem Rücken zur Westtribüne - während Väter, Mütter, Kinder frustriert versuchten ihn mit Rufen und Winken vielleicht doch irgendwie zur 1. Reihe der West, Süd, Nord zu locken. Hatten keine Chance, da der Darsteller sich mehr für das Match interessierte. Dem Austria-Marketing ist offenbar nicht bewusst, welchen Schaden so ein Verhalten anrichtet.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Unpraktisch, dass sie nicht mehr "gesteckt" werden sondern wieder in das offene Brot gelegt sind. 

Sieht zwar hübscher aus, ist aber weder beim Tragen, noch beim Essen zu bevorzugen - speziell für Kinder. 

Da der Senf ohnehin nun hinter der Theke appliziert wird, ist auch die Selbstdosierung kein Vorteil. 

Also ich weiß nicht wo du stehst, aber auf der Ost gibts Senf, Ketchup und Mayo zur Selbstentnahme vorm Kiosk.

Betreffend dem ins Brot legen, gebe ich dir Recht, aber das ist jammern auf hohem Niveau ;)

Schmecken tut die Käsekrainer um einiges besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

@Ralphinho weißt du warum seit heuer auch bei den (kleinen) Heimspielen der Abgang von Nord Richtung Absberggasse nicht mehr möglich ist? Sicherheitsgründe könnens ja nicht sein da man mit einem kleinen (sinnlosen) Umweg über hinter die West erst Recht mit den paar Auswärtigen gemeinsam Richtung Absberggasse gehen kann 🤷‍♀️ selbst die dort stehende Zolipei empfindet das als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 6 Stunden:

Also ich weiß nicht wo du stehst, aber auf der Ost gibts Senf, Ketchup und Mayo zur Selbstentnahme vorm Kiosk.

Betreffend dem ins Brot legen, gebe ich dir Recht, aber das ist jammern auf hohem Niveau ;)

Schmecken tut die Käsekrainer um einiges besser! 

Ost links in der Mitte gab es Mayo im Sackerl und Ketchup/Senf via Dispenser hinter der Buddel... 

Vielleicht lag es aber an der Zeit und die Sackerl gingen aus? Ich war für den Junior in der 70. Minute was holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ost links in der Mitte gab es Mayo im Sackerl und Ketchup/Senf via Dispenser hinter der Buddel... 

Vielleicht lag es aber an der Zeit und die Sackerl gingen aus? Ich war für den Junior in der 70. Minute was holen. 

Dann stehst du ja eh relativ nah dort wo ich stehe, ich war auch in der Mitte so in der 30 Min schätz ich, da war noch alles da :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag