zico74 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Westside schrieb vor 11 Stunden: Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. Mach uns keine Hoffnung, du Fürst der Finsternis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Westside schrieb vor 11 Stunden: Ein Unternehmen - mehr werd ich dazu momentan nicht sagen. From Southside to Westside - tell me more. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 6 Stunden: Roof wird Haupt- uns Stadionnamensponsor, dafür nehmen wir ihnen jeses Jahr 2 Spieler ab. Wozu für eine Leistung bezahlen, die wir kostenlos erbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wozu für eine Leistung bezahlen, die wir kostenlos erbringen? es war so gemeint: Sie werden Sponsor (ohne zahlen), dafür nehmen wir ihnen Spieler ab. Kleiner Beweis meines Vertrauens ins offensichtliche Verhandlungsgeschick unserer wirtschaftlichen Sparte auf Basis der kontinuierlich steigenden Sponsoringerlöse in den letzten Jahren. bearbeitet vor 2 Stunden von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts