_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:28 Masupilami schrieb vor 1 Stunde: Jetzt sind die Fans noch geduldig, weil das Personal "Neu" ist. Laut Hp stellen sie sich Top da, also die Firma... was sie nicht alles macht. Normal müsste bei den ersten paar Spiele Verantwortlichen Personen dabei sein, die das beobachten. Aber sollte sich das nicht verbessern, werden die Fans auch irgendwann auszucken und natürlich das Personal dann darunter leiden. Was passiert denn dann? Wird das Personal attackiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 13:34 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Was passiert denn dann? Wird das Personal attackiert? Vielleicht sollte man sich bei den SKROW Fans informieren, wie man einen Kiosk stürmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Freitag um 13:37 Leberkaspepi ist top! Von Pferd bis standesgemäß Trüffel-Steinpilz ois dabei. 4,8 sind auch im Rahmen (Gurkerl dazu wäre noch top, nebst Senf/Ketchup zur Wahl). Kiosk Nord Richtung Ost, anstellen war ok 30 Minuten vorm Spiel ca 5 Min gestanden, man wusste, dass es Zwickl gibt, war nicht immer so. Ginge insgesamt schneller unterm Spiel, weil so voll wars ja ned. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Freitag um 13:52 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Es soll auch Kinder geben die nicht auf die Butter Seite des Lebens gefallen sind, und selbst nur ein paar Euro viel Geld für sie (oder deren Eltern) bedeutet. Nachdem doch der Stadionbesuch monetär gut ausgeht, werden es keine ausgemergelten Kids sein Und ich beobachte das sich öfters, dass da „gefragt“ wird ist eher selten. Leider öfters gefladert, sollte jemand nicht aufpassen. Und die „Eltern“ oder Begleitet Supporten das. Puh, das ist schon sehr speziell mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Leistungsträger Geschrieben Freitag um 14:56 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Was passiert denn dann? Wird das Personal attackiert? Natürlich nicht, aber dann wird wieder verbal herum diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:10 Masupilami schrieb vor 13 Minuten: Natürlich nicht, aber dann wird wieder verbal herum diskutiert. Wartet man dann noch länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:37 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Zwingst du deine Kinder auch zum Betteln, oder warum magst du dieses System schützen? Kinder sind in meiner Lebensplanung nicht vorgesehen. Das erträgliche Maß an Menschen ist schon weit überschritten und die Zukunft schaut alles andere als rosig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:59 HMF schrieb vor 22 Minuten: Kinder sind in meiner Lebensplanung nicht vorgesehen. Das erträgliche Maß an Menschen ist schon weit überschritten und die Zukunft schaut alles andere als rosig aus. So kann man sichs auch drehen wenn man einfach keine paarungsbereite Partnerin findet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:02 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: So kann man sichs auch drehen wenn man einfach keine paarungsbereite Partnerin findet. Schön, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst! bearbeitet Freitag um 16:10 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Stammspieler Geschrieben Freitag um 16:22 Wäre auch cool wenn es echt überall im Stadion die Auswahl an den Schwechater Bieren gäbe. Mit Hopfenperle, Zwickl und Wiener Lager wäre die Auswahl genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 18:39 Hat es Dir noch niemand gesagt? Hopfenperle, Zwickl und Wiener Lager ist in Wirklichkeit das selbe, genau wie Duff, Duff Lite und Duff Dry. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 19:36 Schneckerl619 schrieb vor 3 Stunden: Wäre auch cool wenn es echt überall im Stadion die Auswahl an den Schwechater Bieren gäbe. Mit Hopfenperle, Zwickl und Wiener Lager wäre die Auswahl genial. Wiener Lager Willst du dass die Leute sich massenhaft erbrechen müssen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Freitag um 19:44 Gestern habe ich meinem Sohn sein erstes Europacup-Erlebnis im Stadion beschert. Wir wollten zuerst im Pub essen und dann ins Stadion auf die West, wo wir auch unser Abo haben. Wir sind extra früh angereist, damit wir gemütlich einen Platz finden und stressfrei essen können. Essen in einem Pub? Klingt in Wien nicht unmöglich, war es gestern aber fast: Zuerst wurden wir ca. 15 Minuten lang ignoriert. Dann habe ich uns an der Bar selbst etwas zu trinken geholt. Ich hatte viel Zeit, das Personal zu beobachten. Es waren viele Leute da, aber einige haben nicht gearbeitet, sondern sich nur miteinander unterhalten. Der Kellner ist meinem Blick ausgewichen und die Kellnerin hat geschickt an den Menschen vorbeigeschaut. Witzig war es als ich doch den Kellner abfangen konnte und Essen bestellen wollte. Er meinte: Das ginge nicht, ich solle an der Bar essen bestellen. ok... dann zur Bar. Dort hat man mir erklärt, dass ich beim Kellner das Essen zu bestellen habe. Ich bin also wieder zum Kellner, der wirkte entnervt. Nach einer Weile hin- und her habe ich herausgefunden, dass die neuen Köche überfordert waren. Dann hieß es "Keine Essensbestellungen mehr!". Irgendwann später, wir haben schon daran gedacht zum MCi zu gehen, kam der Kellner freudestrahlend: Wir dürfen nun bestellen. Ich bestelle eine Schnitzelsemmel ohne Ketchup oder Mayo, nur das Schnitzel in der Semmel. Das war natürlich zu viel, denn: Sonderwünsche können nicht weitergegeben werden. Aha, eine Schnitzelsemmel mit nix drin ist ein Sonderwunsch, der nicht weitergeben werden darf. Am Ende kam eine Schnitzelsemmel mit Senf. Mein Junior war natürlich nicht begeistert, wir haben dann im Stadion gegessen. Überraschend war es auf der West komplett konträr: Fähiges, motiviertes und freundliches Personal, rasche Speisen- und Getränkeausfolge - Bravo! Ich hoffe, dass der neue Caterer das bald in den Griff bekommt. Zum Glück hat das Match meinem Sohn einen würdigen Europacup-Abend beschert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:44 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wiener Lager Willst du dass die Leute sich massenhaft erbrechen müssen?! Hams bei dir einbrochen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 19:45 Gatrik schrieb Gerade eben: Hams bei dir einbrochen? Nö. Zwickl geil, Wiener Lager zum speiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts