J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober HMF schrieb vor 11 Minuten: In jedem Schaßklappersdorf im tiefsten Waldviertel schafft man es, warme Getränke am Fußballplatz anzubieten. Hier wird mal wieder vorsätzlich auf Einnahmen verzichtet. Hast doch eh im Sommer immer wieder in Wien auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober HMF schrieb vor 4 Minuten: In jedem Schaßklappersdorf im tiefsten Waldviertel schafft man es, warme Getränke am Fußballplatz anzubieten. Hier wird mal wieder vorsätzlich auf Einnahmen verzichtet. Auch im fabulous Weinviertel beim Lokalderby SV Unterstinkenbrunn - UFC Wildendürnbach gab es neben Sturm weiß/rot auch Tee (+/-Rum) und Glühwein u.v.m. Ca. 300 Zuschauer sahen einen 3:2 Heimsieg des SVU mit dem Lucky Pun(s)ch kurz vor Spielende. Die Feierlichkeiten dauern angeblich noch an. Sorry for OT Conclusio: Support your local Team und Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Oktober HMF schrieb vor 12 Minuten: In jedem Schaßklappersdorf im tiefsten Waldviertel schafft man es, warme Getränke am Fußballplatz anzubieten. Hier wird mal wieder vorsätzlich auf Einnahmen verzichtet. Im Waldviertel kommt einem ein Bier mit 5 Grad vor wie ein Glühwein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober Und außerdem: An den Kiosken 9 (Nord), 13 (Süd) und 1 (Ost) wird es Glühwein geben, an den Kiosken 8 (Nord) und 12 (Süd Richtung West) wird es Tee, wahlweise mit oder ohne Rum geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober Es gab Glühwein auf Ost!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober Kann man bitte wieder das ost pubfenster öffnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober Pinkman schrieb vor 1 Minute: Kann man bitte wieder das ost pubfenster öffnen? Ewig schad ums Pubfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ewig schad ums Pubfenster Und um den vodka der daraus kredenzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober Pinkman schrieb vor 48 Minuten: Und um den vodka der daraus kredenzt wurde Oder das Zwickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober J.E schrieb vor 14 Stunden: Und außerdem: An den Kiosken 9 (Nord), 13 (Süd) und 1 (Ost) wird es Glühwein geben, an den Kiosken 8 (Nord) und 12 (Süd Richtung West) wird es Tee, wahlweise mit oder ohne Rum geben @Ralphinho Das war die Theorie, in der Praxis gab es wieder keinen Tee, weder auf der Nord noch auf der West oder Süd - ehrlich ich verstehe es nicht und mein größtes Kompliment an die unfähigen Verantwortlichen. Bin alle Kioske abgelaufen und bevor es wieder ein paar Lustige gibt, kleine Kinder trinken weder Bier noch Leo Limo wenn ihnen kalt ist. Highlight war eine TOP geschulte Verkäuferin die mir erklärte, dass der Glühwein ohne Alkohol ist und wenn jemand Alkohol will sich den Rum dazubestellen muss🤦🤦🤦. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho Das war die Theorie, in der Praxis gab es wieder keinen Tee, weder auf der Nord noch auf der West oder Süd - ehrlich ich verstehe es nicht und mein größtes Kompliment an die unfähigen Verantwortlichen. Bin alle Kioske abgelaufen und bevor es wieder ein paar Lustige gibt, kleine Kinder trinken weder Bier noch Leo Limo wenn ihnen kalt ist. Highlight war eine TOP geschulte Verkäuferin die mir erklärte, dass der Glühwein ohne Alkohol ist und wenn jemand Alkohol will sich den Rum dazubestellen muss🤦🤦🤦. Der Glühwein war auch mehr ein Eiswein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober Sektorstreife schrieb vor 43 Minuten: Der Glühwein war auch mehr ein Eiswein So süß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: So süß? So süß wie meine Nachbarin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: @Ralphinho Das war die Theorie, in der Praxis gab es wieder keinen Tee, weder auf der Nord noch auf der West oder Süd - ehrlich ich verstehe es nicht und mein größtes Kompliment an die unfähigen Verantwortlichen. Bin alle Kioske abgelaufen und bevor es wieder ein paar Lustige gibt, kleine Kinder trinken weder Bier noch Leo Limo wenn ihnen kalt ist. Highlight war eine TOP geschulte Verkäuferin die mir erklärte, dass der Glühwein ohne Alkohol ist und wenn jemand Alkohol will sich den Rum dazubestellen muss🤦🤦🤦. Ich nehme das heute wieder ins Meeting mit, danke für das Feedback! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober Normalerweise habe ich viel Geduld und Verständnis für Menschen in der Gastro aber das was gestern auf Nord - Richtung West an Personal da war, war einfach unterirdisch. Kannte keinen Weißen Spritzer - hat mir 3 Mal Radler gebracht und auch auf nachfragen bei den KollegInnen keinen Spritzer zustande bekommen. Dann noch abfällig über mich geäußert wie man bei einem Fußballspiel nur Spritzer trinken kann. Ich war gestern wieder mit einer größeren Gruppe beim Spiel die normalerweise nicht ins Stadion gehen - die Meinung war eindeutig dass man beim nächsten Stadionbesuch auf Speis und Trank verzichtet so furchtbar wie der Service war. Echt schade was man da an Potential liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts