HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Ich wäre ja generell für ein Auswärtsabo... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 HMF schrieb vor 9 Minuten: Ich wäre ja generell für ein Auswärtsabo... Damit du auch endlich einen Anreiz hast ein Mal auswärts zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: Damit du auch endlich einen Anreiz hast ein Mal auswärts zu fahren? Ja, dauernd das anstellen um Auswärtstickets ist ja soooooo mühsam... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Könnten wir bitte mal nen attraktiven Testspielgegner bekommen vor Beginn der Saison. Meine Top 2 Kandidaten: 1. Schalke auswärts 2. Rot Weiß Essen auswärts Von mir aus auch die Hertha daheim oder auswärts Bitte nicht wieder irgendetwas unnötiges aus England oder der Türkei. Wenn schon was aus England dann bitte auswärts. Kann ja nicht so schwierig sein, mal den Fans einen gefallen zu tun. Danke! bearbeitet 1. Juni 2024 von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 5 Minuten: Könnten wir bitte mal nen attraktiven Testspielgegner bekommen vor Beginn der Saison. Meine Top 2 Kandidaten: 1. Schalke auswärts 2. Rot Weiß Essen auswärts Von mir aus auch die Hertha daheim oder auswärts Bitte nicht wieder irgendetwas unnötiges aus England oder der Türkei. Danke! Schlake... RWE ist allerdings leiwand... bearbeitet 1. Juni 2024 von HMF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2024 HMF schrieb vor 8 Minuten: Schlake... RWE ist allerdings leiwand... Schalke nur wegen dem Stadion, mit 2000 Leuten sicher geil dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juni 2024 Zu einem Testspiel im Sommer auswärts 2000 Leute? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Zu einem Testspiel im Sommer auswärts 2000 Leute? Na gut dann 500 bis 800 aber die kommen denke ich. Kann mich noch auf BVB auswärts erinnern, lange her aber dass war glaub ich auch ein Testspiel. Ich glaub wir waren schon paar hundert vor Ort. bearbeitet 1. Juni 2024 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Warum nicht gleich ein Testspiel in Bilbao. Haben auch ein schönes Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 1. Juni 2024 RWE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Warum nicht gleich ein Testspiel in Bilbao. Haben auch ein schönes Stadion Wegen "Puta" nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2024 Dieses jahr ist wohl Besiktas dran! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 16 Minuten: Dieses jahr ist wohl Besiktas dran! wenn die herren um gollowitzer nicht bald in die gänge kommen, spielen wir in zukunft mit denen in der unterliga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2024 seewinkler schrieb vor einer Stunde: RWE? Deutscher Energiekonzern eh recht bekannt xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Kann mich noch auf BVB auswärts erinnern, lange her aber dass war glaub ich auch ein Testspiel. Ich glaub wir waren schon paar hundert vor Ort. das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 1. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Deutscher Energiekonzern eh recht bekannt das Ich weiß schon, dass RWE auch für Rot Weiß Essen steht, aber wieso wollen wir ausgerechnet gegen die ein Freundschaftsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts