Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 16. Februar Stadionverbote und Kontrollen heute waren ein Witz seitens des Vereins. So kann man Euphorie auch zerstören, bitte den Kurs korrigieren bevor es zu spät ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. Februar pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: @Ralphinho Wird das nun Dauerzustand auf der OST oder was war da heute los?! Rund eine halbe Stunde für den Einlass bei gleicher Belegung ist doch etwas sehr seltsam. Begründet wurde es von den Ordnern mit "die Polizei steht hinter uns", aber die Kontrolle war im Endeffekt eh um nichts genauer oder langwieriger als sonst. naja vor mir war einer der wollt 3 Dartpfeile reinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: @Ralphinho Wird das nun Dauerzustand auf der OST oder was war da heute los?! Rund eine halbe Stunde für den Einlass bei gleicher Belegung ist doch etwas sehr seltsam. Begründet wurde es von den Ordnern mit "die Polizei steht hinter uns", aber die Kontrolle war im Endeffekt eh um nichts genauer oder langwieriger als sonst. Ich habe (noch) keinen Einblick, was heute wie abgelaufen ist. Möglicherweise kann ich morgen mehr dazu sagen. Vielleicht können wir aber den Ton ein bissl runterfahren Außerdem sind wir alle Derbysieger 💜 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Februar Ralphinho schrieb vor 14 Minuten: Ich habe (noch) keinen Einblick, was heute wie abgelaufen ist. Möglicherweise kann ich morgen mehr dazu sagen. Vielleicht können wir aber den Ton ein bissl runterfahren Außerdem sind wir alle Derbysieger 💜 Sorry, falls mein Post falsch rüber gekommen ist, ich hätte ihn nicht als angriffig oder gar beleidigend gelesen (oder formulieren wollen). Es war halt verdammt zach ohne Vorwarnung und nachvollziehbaren Gründen in der Kälte zu stehen. Die Schlange ging am Peak bis zum Schwarzerweg, also das ist schon enorm. Wenn das nun öfter/dauerhaft so laufen würde, dann plane ich das in die Anreise ein. Aber erst mit Bier herumzustehen und zu plaudern und dann, wenn man reingehen will, erst Recht so lange zu warten, das war ungewohnt und unpraktisch. Ich hätte das Bier sonst gleich in der Schlange getrunken... die lange Wartezeit kam aber aus heiterem Himmel. Daher: Bitte abklären, ob die Polizei das nun so durchziehen will oder ob es ein einmaliges Strohfeuer war. Die Info wäre vor dem Salzburg-Spiel für mich sehr relevant, da ich dann mit zwei Sechsjährigen auf die Ost komme und ungern so lange angestellt sein möchte (die müssen irgendwie ständig aufs Klo und halten auch weniger Kälte aus als ich...). Danke für deinen wertgeschätzten Service und persönlichen Einsatz, insbesondere nach Derbysiegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Februar pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Sorry, falls mein Post falsch rüber gekommen ist, ich hätte ihn nicht als angriffig oder gar beleidigend gelesen (oder formulieren wollen). Es war halt verdammt zach ohne Vorwarnung und nachvollziehbaren Gründen in der Kälte zu stehen. Die Schlange ging am Peak bis zum Schwarzerweg, also das ist schon enorm. Wenn das nun öfter/dauerhaft so laufen würde, dann plane ich das in die Anreise ein. Aber erst mit Bier herumzustehen und zu plaudern und dann, wenn man reingehen will, erst Recht so lange zu warten, das war ungewohnt und unpraktisch. Ich hätte das Bier sonst gleich in der Schlange getrunken... die lange Wartezeit kam aber aus heiterem Himmel. Daher: Bitte abklären, ob die Polizei das nun so durchziehen will oder ob es ein einmaliges Strohfeuer war. Die Info wäre vor dem Salzburg-Spiel für mich sehr relevant, da ich dann mit zwei Sechsjährigen auf die Ost komme und ungern so lange angestellt sein möchte (die müssen irgendwie ständig aufs Klo und halten auch weniger Kälte aus als ich...). Danke für deinen wertgeschätzten Service und persönlichen Einsatz, insbesondere nach Derbysiegen! Es war ja wirklich seltsam. Ewig weit in der Schlange gestanden (könnte mich nicht erinnern, dass es jemals so gewesen wäre) und beim Einlass ists dann exakt das gleiche wie sonst immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Sorry, falls mein Post falsch rüber gekommen ist, ich hätte ihn nicht als angriffig oder gar beleidigend gelesen (oder formulieren wollen). Es war halt verdammt zach ohne Vorwarnung und nachvollziehbaren Gründen in der Kälte zu stehen. Die Schlange ging am Peak bis zum Schwarzerweg, also das ist schon enorm. Easy, vielleicht hab ich es im ersten Moment auch etwas zu scharf gelesen. Alles gut! Danke jedenfalls für deine Schilderungen, ich werde versuchen, morgen mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Gute Nacht! 💜 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar Ralphinho schrieb vor 2 Stunden: Danke jedenfalls für deine Schilderungen, ich werde versuchen, morgen mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Ich bin zirka 30 Minuten vor Ankick beim Nord-Eingang, welcher am nähesten zur West ist, reingegangen. Dort war am Drehkreuz zu meiner Überraschung der QR-Scanner dunkel (also aus). Sowas kann normalerweise zwei diametrale Auswirkungen haben: a) die Schlange wird länger und länger, weil die Ticketkontrolle manuell statt automatisiert stattfindet [womöglich ostseitig der Grund?] oder b) Schlange ist kürzer als sonst, weil man - wie bei mir - aufgrund des Scanner-Ausfalls einfach durchgewunken wird. --------------------------------------------------------------- Erfreulich, dass die Austria diesmal auf das "geheime" unterirdische West-Buffet hingewiesen hat (war ein Verbesserungsvorschlag hier im ASB): Ein bisschen Aufmerksamkeit wird damit sicher generiert worden sein :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar Viviola schrieb vor 9 Stunden: Ich bin zirka 30 Minuten vor Ankick beim Nord-Eingang, welcher am nähesten zur West ist, reingegangen. Dort war am Drehkreuz zu meiner Überraschung der QR-Scanner dunkel (also aus). Sowas kann normalerweise zwei diametrale Auswirkungen haben: a) die Schlange wird länger und länger, weil die Ticketkontrolle manuell statt automatisiert stattfindet [womöglich ostseitig der Grund?] oder b) Schlange ist kürzer als sonst, weil man - wie bei mir - aufgrund des Scanner-Ausfalls einfach durchgewunken wird. --------------------------------------------------------------- Erfreulich, dass die Austria diesmal auf das "geheime" unterirdische West-Buffet hingewiesen hat (war ein Verbesserungsvorschlag hier im ASB): Ein bisschen Aufmerksamkeit wird damit sicher generiert worden sein :-) Nein, es waren auf der Ost die Kontrollen und nicht die (funktionierenden) Scanner der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Februar Bitte auf die ohrenbetäubende Beschallung direkt nach Spielende verzichten in Zukunft... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Nein, es waren auf der Ost die Kontrollen und nicht die (funktionierenden) Scanner der Grund. Sie müssen irgendwann mal gemerkt haben, dass was falsch läuft, weil es dann ruckartig schneller ging. Ich wäre gestern davon ausgegangen, dass sie verschärft kontrolliert haben, die Schlange mitbekommen haben und dann in den Normalmodus gewechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar grasshopper schrieb vor 9 Minuten: Bitte auf die ohrenbetäubende Beschallung direkt nach Spielende verzichten in Zukunft... Natürlich nicht. Gespräche sollten erst wieder ab McDonalds, U-Bahn-Abgang VTK oder Bushaltestelle Sickel-Gasse möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Natürlich nicht. Gespräche sollten erst wieder ab McDonalds, U-Bahn-Abgang VTK oder Bushaltestelle Sickel-Gasse möglich sein. Und die Tanke hast absichtlich vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Sie müssen irgendwann mal gemerkt haben, dass was falsch läuft, weil es dann ruckartig schneller ging. Ich wäre gestern davon ausgegangen, dass sie verschärft kontrolliert haben, die Schlange mitbekommen haben und dann in den Normalmodus gewechselt haben. Ja, wird so gewesen sein, wobei ich auch von Leuten die früher hinein gingen nicht hörte, dass die Kontrolle (bei ihnen) so viel langwieriger war. Wie auch immer... hoffentlich nur eine einmalige Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ja, wird so gewesen sein, wobei ich auch von Leuten die früher hinein gingen nicht hörte, dass die Kontrolle (bei ihnen) so viel langwieriger war. Wie auch immer... hoffentlich nur eine einmalige Sache. "Kontrolle" war um 15:30 ziemlich easy und flott. Kontrolle unter Anführungszeichen, weil ich eigentlich ohne Probleme jedesmal ein Präzisionsgewehr mit reinschmuggeln könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Februar pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wie auch immer... hoffentlich nur eine einmalige Sache. That's, what she said. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts