Recommended Posts

Posting-Pate
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Lobend erwähnen möchte ich zu gestern die Lautstärke der Stadionanlage (zumindest auf Ost 2). Wir mussten uns nicht aus 20 cm ins Ohr brüllen um uns zu unterhalten. 

Fürn A & F wieder mal die Gastro die 1. keine Hänglbecher bzw. 2. als Alternative natürlich auch keine Kartontragerl gehabt hat. Hab mit 6 Trangln am Weg zum Platz  ausgeschaut als hätt ich beim Milcheinschuss meinen Still-BH vergessen  :lol:

dann hab ich dich vermutlich gesehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nudelsalat schrieb am 1.8.2024 um 13:29 :

Stadionsprecher und Musik hat man auf der Ost ... quasi gar ned gehört, was sicher nicht nur an der brachialen Stimmung lag.

Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Lobend erwähnen möchte ich zu gestern die Lautstärke der Stadionanlage (zumindest auf Ost 2). Wir mussten uns nicht aus 20 cm ins Ohr brüllen um uns zu unterhalten. 

Thema (vorerst) von der Offene Vorschläge-Liste auf der Startseite gestrichen. Für die Kategorie Erledigte Verbesserungen-Liste fehlt mir (noch) der Glaube.

Wer war gestern im Viola Pub/Café bzw. dessen Event-Bereich? Was hat der neue Betreiber namens One kitchen dort verändert? Was kann die neue Speisekarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eine großartige Veränderung wäre mir nicht aufgefallen. Es gibt jetzt einen DJ nach dem Match, obs den wirklich braucht?

Die Speisekarte ist relativ überschaubar, Brezel, Pulled Pork Burger, Gulasch und den Tagesteller gibt es wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 

Die Kellner waren sehr bemüht, wir mussten nicht wirklich lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Eine großartige Veränderung wäre mir nicht aufgefallen. Es gibt jetzt einen DJ nach dem Match, obs den wirklich braucht?

Die Speisekarte ist relativ überschaubar, Brezel, Pulled Pork Burger, Gulasch und den Tagesteller gibt es wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 

Nicht mal schnitzelsemmel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Gibts glutenfreie Speisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Nein, genau so wenig wie Riesengarnelen auf Basmatireis, aber das wird ja vielleicht noch kommen.

Das is dann für ein Pub sehr mies. Aber bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Viviola schrieb vor 27 Minuten:

Wer war gestern im Viola Pub/Café bzw. dessen Event-Bereich? Was hat der neue Betreiber namens One kitchen dort verändert? Was kann die neue Speisekarte?

Klimaanlage aufdrehen wär interessant. Im Pub wars wärmer als draußen .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Thema (vorerst) von der Offene Vorschläge-Liste auf der Startseite gestrichen. Für die Kategorie Erledigte Verbesserungen-Liste fehlt mir (noch) der Glaube.

Nicht viel, es gibt soweit ich es aus der Speißekarte herauslesen konnte nur 5 verschiedene Sachen (wobei da auch ein Brezel dabei ist). Kann aber auch sein, dass es noch eine komplexere Karte gibt, die ich aber nicht gesehen habe. Die Karte die ich gelesen habe, war ein A4 Zettel, der am Tresen aufgeklebt war.

Also so richtig gute Verbesserungen gibt es meiner Ansicht nach nicht. Das Surschnitzel gibts nimmer, das Mailänder Brot ist weg, Leberkäse mit Pommes ist auch futsch und die Schnitzelsemmel gabs vor dem Match nur auf der Stadionseite im Sektor.

Brezel, 1 Burger, Wr. Schnitzel, Kuchen des Tages und ein Tagesteller (was genau das auch immer ist)

Bin eigentlich eher enttäuscht und empfinde es als Rückschritt.

Hier die Karte:

https://fk-austria.at/uploads/Downloads/2024/08/Viola-Pub.pdf

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violettesurgestein schrieb vor 9 Minuten:

Nicht viel, es gibt soweit ich es aus der Speißekarte herauslesen konnte gibt es nur 5 verschiedene Sachen (wobei da auch ein Brezel dabei ist). Kann aber auch sein, dass es noch eine komplexere Karte gibt, die ich aber nicht gesehen habe. Die Karte die ich gelesen habe, war ein A4 Zettel, der am Tresen aufgeklebt war.

Also so richtig gute Verbesserungen gibt es meiner Ansicht nach nicht. Das Surschnitzel gibts nimmer, das Mailänder Brot ist weg, und die Schnitzelsemmel gabs vor dem Match nur auf der Stadionseite im Sektor.

Bin eigentlich eher enttäuscht.

Bei den 5 Sachen auf der Speisekarte ist auch noch der "Kuchen des Tages", also de facto gibt es 3 Speisen zur Auswahl.

Laut Speisekarten-Download von der Austria HP.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte an Altspatzen Bertl und Kampftrinker Peda verpachtet. Die wissen was der Austriafan wünscht.

violettesurgestein schrieb vor 15 Minuten:

Und hier jene des Fensterverkaufs:

https://fk-austria.at/uploads/Downloads/2024/08/Viola-Pub-Fensterverkauf.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag