jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Hoffentlich wirds auch der uefa offiziell noch vor Montag gemeldet Also das is schon ein Grund zur Freude, Pech haben kannst immer, aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt auf unserer Seite. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich wirds auch der uefa offiziell noch vor Montag gemeldet Also das is schon ein Grund zur Freude, Pech haben kannst immer, aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt auf unserer Seite. Das könnte noch ein Problem werden… Melden sie es nichtmehr vor Montag schauen wir durch die Finger, dann übernimmt Puskas die Setzung von Dnipro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Ich habe es der Uefa bereits gestern per Email gemeldet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Ich habe es der Uefa bereits gestern per Email gemeldet. Jetzt müssen‘s nurmehr am Wochenend hackln dann steht der Setzung ja nichts mehr im Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Befürcht da wird Puskas den platz bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Puskas erhält ein Freilos wird aber ungesetzt sein, wir gesetzt durch das ausscheiden von Dnipro. bearbeitet 20. Juli 2024 von Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Puskas erhält ein Freilos wird aber ungesetzt sein, wir gesetzt durch das ausscheiden von Dnipro. Puskas wird ihr Punkte leider mitnehmen in die dritte Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Puskas erhält ein Freilos wird aber ungesetzt sein, wir gesetzt durch das ausscheiden von Dnipro. Wenn es die UEFA rechtzeitig vermeldet… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 freak1894 schrieb vor 7 Minuten: Wenn es die UEFA rechtzeitig vermeldet… Wird schon so sein wenn es der Verein offiziell bekannt gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Wird schon so sein wenn es der Verein offiziell bekannt gibt. Ich vertrau Dir da mal. Sollte es nicht so sein, dann werde ich Dich nicht in mein Abendgebet mit einschließen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es dort 6er / IV im SSV, die die Austria brauchen kann??? Wie ist es um JWs/MOs Ukrainischkenntnisse bestellt? Auf tm.at ist nix zu finden zu Dnipr Dniprpetrovsk!? Die sind fast alle schon weg, viele zu Polyssya (oder so ähnlich). Drei sind noch im Kader gelistet. Ein Tormann und … zwei junge Stürmer… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Sollten wir ungesetzt sein, schnappen wir uns frech die Q4-Setzung von Schalgiris Wilna oder Tiergarten IF. Sollten wir gesetzt sein, schnappen wir uns einen der beiden schottischen Klubs, Kilmarnock FC oder Saint Mirren FC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 21 Minuten: Ich vertrau Dir da mal. Sollte es nicht so sein, dann werde ich Dich nicht in mein Abendgebet mit einschließen Kumbaya, kumbaaaya. Kumbaya, kummmbaya. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. Juli 2024 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Sollten wir ungesetzt sein, schnappen wir uns frech die Q4-Setzung von Schalgiris Wilna oder Tiergarten IF. Sollten wir gesetzt sein, schnappen wir uns einen der beiden schottischen Klubs, Kilmarnock FC oder Saint Mirren FC. Wir sind nicht die Grünen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 1911_Viola schrieb vor 13 Stunden: Wir sind nicht die Grünen Stimmt, wir müssen uns bei Bewerben Gegnern wie Breidablik, Tampere, GAK oder Sport-Club stellen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts