Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lieber 3 von 4 siegreiche Europacupnächte ohne Gruppe (Wimmer 2023), als 8 von 8 sieglose Europacupnächte mit Gruppe (Schmid 2022).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
18 minutes ago, Viviola said:

Lieber 3 von 4 siegreiche Europacupnächte ohne Gruppe (Wimmer 2023), als 8 von 8 sieglose Europacupnächte mit Gruppe (Schmid 2022).

Nope 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 7 Stunden:

Nein, so ein Spiel wie gegen Legia zuhause ist ungesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
fis schrieb vor einer Stunde:

Nein, so ein Spiel wie gegen Legia zuhause ist ungesund.

Definitiv, krieg jetzt noch schnappatmung und Herzrasen, wenn ich dran denke, selten so etwas im horr erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flowbert schrieb vor 53 Minuten:

Definitiv, krieg jetzt noch schnappatmung und Herzrasen, wenn ich dran denke, selten so etwas im horr erlebt

War schon irgendwie geil diese Achterbahnfahrt. 
Mit Happy End für uns hätte ich es eh nicht mehr gepackt. Von daher war die kalte Dusche zum Schluss eh besser. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimmste der sechs Europacup-Duelle in der Schmid- und Wimmer-Ära war für mich definitiv nicht das 5:6 (gesamt) gegen Legia, sondern das 0:4 (gesamt) gegen Happel Bier Skibar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Das Schlimmste der sechs Europacup-Duelle in der Schmid- und Wimmer-Ära war für mich definitiv nicht das 5:6 (gesamt) gegen Legia, sondern das 0:4 (gesamt) gegen Happel Bier Skibar.

Dann warst Du nicht in Beer Sheva.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe übers Sportliche. Du über das Reiseerlebnis.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Viviola schrieb vor 10 Stunden:

Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 51 Minuten:

Ernsthaft? Dann können wir das Ziel Gruppenphase gleich kübeln. Oder noch besser: man tritt erst gar nicht zur Quali an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Geld

Die direkten Uefa-Gelder sind hier tatsächlich ein klarer Unterschied. Aber bezüglich Sponsor-Einnahmen, Animo zum Kauf von Mitgliedschaften und Bundesliga-Abos, der Kartenverkauf für die Spiele selbst, Fanartikelverkauf, Gastro etc. gibt es diese immense Unterscheidung zwischen Qualifikation und Gruppe nicht. Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich will eh auch in die Gruppe Ligaphase ;-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
16 minutes ago, Viviola said:

> Geld

Die direkten Uefa-Gelder sind hier tatsächlich ein klarer Unterschied. Aber bezüglich Sponsor-Einnahmen, Animo zum Kauf von Mitgliedschaften und Bundesliga-Abos, der Kartenverkauf für die Spiele selbst, Fanartikelverkauf, Gastro etc. gibt es diese immense Unterscheidung zwischen Qualifikation und Gruppe nicht. Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich will eh auch in die Gruppe Ligaphase ;-)

Ich glaube du unterschätzt den finanziellen Unterschied zwischen Quali und Ligaphase gewaltig und zwar in allen Belangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube du unterschätzt den finanziellen Unterschied zwischen Quali und Ligaphase gewaltig und zwar in allen Belangen 

Vielleicht liegen unsere beiden Schätzungen gar nicht so weit auseinander :-)
Bei den direkten Uefa-Geldern würde ich mal Faktor 6 (also 6x soviel) zugunsten von 2022 schätzen. Bei den von mir erwähnten indirekten Einnahmefeldern beträgt der Faktor dann vielleicht grob geschätzt noch 2,5 zugunsten von 2022.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
14 minutes ago, Viviola said:

Vielleicht liegen unsere beiden Schätzungen gar nicht so weit auseinander :-)
Bei den direkten Uefa-Geldern würde ich mal Faktor 6 (also 6x soviel) zugunsten von 2022 schätzen. Bei den von mir erwähnten indirekten Einnahmefeldern beträgt der Faktor dann vielleicht grob geschätzt noch 2,5 zugunsten von 2022.

Bis zum Playoff ist es ein Nullsummenspiel, sagt man zumindest immer...Gruppe brachte damals trotzt katastrophalem Abschneiden ~ 4 Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten