Recommended Posts

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 37 Minuten:

Bad schallerbach ist Reha oider. Ned kur

Gibt auch Kur in Bad Schallerbach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 49 Minuten:

Dann fährst halt zu einem anderen Zeitpunkt auf Kur.

Blackcactus schrieb vor 37 Minuten:

Bad schallerbach ist Reha oider. Ned kur

Is in dem Fall nur Kurzurlaub. Aber danke für die Erinnerung. Den Kurantrag wollt ich eh schon stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Auswärtsspiel findet am 25.07.2024 um 19 Uhr Ortszeit Tampere statt.

Bedeutet 18 Uhr unserer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Onkel schrieb vor 27 Minuten:

Das Auswärtsspiel findet am 25.07.2024 um 19 Uhr Ortszeit Tampere statt.

Bedeutet 18 Uhr unserer Zeit.

Genau der Tag, an dem ich Karten für die Patty Smith habe. Und ich dachte, jetzt komme ich nach Finnland.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
frastei schrieb vor 5 Minuten:

Genau der Tag, an dem ich Karten für die Patty Smith habe. Und ich dachte, jetzt komme ich nach Finnland.....

Lass halt die Karten verfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Werde ich h mir überlegen  ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Dann fährst halt zu einem anderen Zeitpunkt auf Kur.

Ich kann diese Leute echt nicht verstehen. Seit Wochen steht fest, wann die Europa-Cup Termine für die Austria sind. Seit Monaten steht fest, wann die generellen Termine sind und wir in der Woche ab 22.7. spielen könnten (damals noch nicht klar, dass wir überhaupt EC spielen). Und jedes Jahr dann dieselben Ausreden.

"Ich bin im Urlaub" sagen manche Leute jedes Jahr :lol: dann hättest halt während der Scheiß EM gebucht. Gibt genug fußballfreie Zeit!

Konzerte sind immer an mehreren Standorten, fliegt man halt an einem Dienstag nach London anstatt an einem Mi/Do in Wien zu gehen.

Lebenswichtige OPs können verschoben werden, geht man halt ins Privat-Krankenhaus und zahlt die paar Tausender. Wir sind immer noch in erster Linie Austrianer und man kann auch mit einer Niere gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann diese Leute echt nicht verstehen. Seit Wochen steht fest, wann die Europa-Cup Termine für die Austria sind. Seit Monaten steht fest, wann die generellen Termine sind und wir in der Woche ab 22.7. spielen könnten (damals noch nicht klar, dass wir überhaupt EC spielen). Und jedes Jahr dann dieselben Ausreden.

Will Dir nicht zu nahe treten, aber es gibt Leute die nicht verstehen können, dass man sich Konzertkarten oder auch einen Urlaub buchen, VOR dem Zeitpunkt, an dem feststeht, ob und wann unsere Austria international spielt, besorgt. Kleiner Denkanstoß vielleicht, bevor man in die Tasten greift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Will Dir nicht zu nahe treten, aber es gibt Leute die nicht verstehen können, dass man sich Konzertkarten oder auch einen Urlaub buchen, VOR dem Zeitpunkt, an dem feststeht, ob und wann unsere Austria international spielt, besorgt. Kleiner Denkanstoß vielleicht, bevor man in die Tasten greift.

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat zu Herzen nehmen, bevor hier jeder Humor auf der Strecke bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat zu Herzen nehmen, bevor hier jeder Humor auf der Strecke bleibt. 

Ok, Asche auf mein Haupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
frastei schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte man einsehen, dass Shitposts einfach eine Likemaschine im ASB sind (Problem haben Menschen, die vor 2018 schon im ASB waren und eine inferiore Like/Post Ratio haben) und wahrscheinlich 80% der Beiträge hier extremen Zynismus zeigen. Außer Deus, der denkt leider wirklich, dass Rapid jedes Jahr Meister wird - und für kommende Saison wird er damit wohl recht behalten :(

PS: Der Spielplan der UEFA + Bundesliga ist sehr früh bekannt, Urlaub, Hochzeiten, Operationen, Kuren und planbare Dinge bitte immer anpassen! LieGrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte man einsehen, dass Shitposts einfach eine Likemaschine im ASB sind (Problem haben Menschen, die vor 2018 schon im ASB waren und eine inferiore Like/Post Ratio haben) und wahrscheinlich 80% der Beiträge hier extremen Zynismus zeigen. Außer Deus, der denkt leider wirklich, dass Rapid jedes Jahr Meister wird - und für kommende Saison wird er damit wohl recht behalten :(

PS: Der Spielplan der UEFA + Bundesliga ist sehr früh bekannt, Urlaub, Hochzeiten, Operationen, Kuren und planbare Dinge bitte immer anpassen! LieGrü

Du hast wieder mal sowas von vollkommen Recht, lieber Nudelsalat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten