DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2024 Warum da nicht einfach das heimrecht gedreht wird und so eine depperte Lösung gefunden wird, weiß auch nur die uefa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Warum da nicht einfach das heimrecht gedreht wird und so eine depperte Lösung gefunden wird, weiß auch nur die uefa. Vielleicht wollte Tampere nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. Juni 2024 Der duty free wird büßen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2024 fis schrieb vor 2 Stunden: Wär noch geiler gewesen, aber Finnland ist auch großartig. Freu mich sehr. Hast Du schon einmal die Alk-Preise (incl. Bier) betrachtet? Ich frage für einen Freund So gesehen war Bosnien ein Traum. HMF schrieb vor 2 Stunden: Naja, ganz so arg ist es auch nicht. Wennst gerne fliegst kommst schon um € 400,- hin. Ich - und mein Sohnemann der sich viel besser bei diesen "Dingen" im allwissenden Internet auskennt (ist auch Teil seines Jobs) haben vorab nichts unter 1.000 Euronen gefunden - hat sich aber sowieso erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 58 Minuten: Warum da nicht einfach das heimrecht gedreht wird und so eine depperte Lösung gefunden wird, weiß auch nur die uefa. Mir persönlich ist es - insb. bei unserer aktuellen Mannschaft/Trainersituation - lieber wenn wir zuerst auswärts spielen und dann die Chance vor - hoffentlich - vollem Haus haben das Ding noch zu drehen. Vergiss bitte auch nicht, in Finnland wird Jahresscheibe gespielt, bei uns wissen wir noch nicht einmal welche Mannschaft wir haben. Was mich wieder einmal ankotzt: Unsere Saisonplätze (MG und Abo vorhanden) sind nicht einmal für die ersten 2 Tage gesperrt. Das nenne ich Kundenservice - not. bearbeitet 20. Juni 2024 von Giovanni58 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Es wird Finnair und der Bustransfer Finnair, nicht airBaltic? fis schrieb vor 2 Stunden: Wär noch geiler gewesen, aber Finnland ist auch großartig. Freu mich sehr. Naja, ich war vor Urzeiten schon mal auf den Faröern bei einen Fußballspiel - mehr Blamage kann man sich nicht vorstellen. Ö war die Lachnummer der damaligen Fußballwelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2024 Giovanni58 schrieb vor 40 Minuten: Naja, ich war vor Urzeiten schon mal auf den Faröern bei einen Fußballspiel - mehr Blamage kann man sich nicht vorstellen. Ö war die Lachnummer der damaligen Fußballwelt. Wann war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Finnair, nicht airBaltic? Naja, ich war vor Urzeiten schon mal auf den Faröern bei einen Fußballspiel - mehr Blamage kann man sich nicht vorstellen. Ö war die Lachnummer der damaligen Fußballwelt. Die Blamage hat aber in Landskrona in Schweden stattgefunden. Zu der Zeit gabs nämlich noch keine UEFA gemäßen Fußballplätze auf den Färöern. Vorausgesetzt natürlich, Du spielst auf die Blamage mitn Färöer-Pepi an. 0:1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 HMF schrieb vor 1 Stunde: Die Blamage hat aber in Landskrona in Schweden stattgefunden. Zu der Zeit gabs nämlich noch keine UEFA gemäßen Fußballplätze auf den Färöern. Vorausgesetzt natürlich, Du spielst auf die Blamage mitn Färöer-Pepi an. 0:1. Ich bin damals (zum Glück nicht 1990 - da war ich gerade in Australien, sonst hätte ich vielleicht meine Staatsbürgerschaft zurückgelegt) Herbst 2008 (1:1) auf der Insel dabei (keine Ahnung, vielleicht 1.500 Zuschauer, einige auch aus Ö aber Mio. Reporter). In den wenigen Lokalen,... - Schwamm drüber, ich war froh als ich 3 Tage später wieder weggeflogen bin. brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Wann war das? 2008, zum Glück nicht vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2024 Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden: Mir persönlich ist es - insb. bei unserer aktuellen Mannschaft/Trainersituation - lieber wenn wir zuerst auswärts spielen und dann die Chance vor - hoffentlich - vollem Haus haben das Ding noch zu drehen. Vergiss bitte auch nicht, in Finnland wird Jahresscheibe gespielt, bei uns wissen wir noch nicht einmal welche Mannschaft wir haben. Was mich wieder einmal ankotzt: Unsere Saisonplätze (MG und Abo vorhanden) sind nicht einmal für die ersten 2 Tage gesperrt. Das nenne ich Kundenservice - not. @Ralphinho warum is das schon wieder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 Schaß. Natürlich genau zu der Zeit ned da. Heimrecht drehen! JETZT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Schaß. Natürlich genau zu der Zeit ned da. Heimrecht drehen! JETZT!! Ruhe im Bums! Jetzt ist schon alles gebucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 HMF schrieb vor 3 Minuten: Ruhe im Bums! Jetzt ist schon alles gebucht! Okay! Dann schau I halt in Bad Schallerbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2024 Aegis schrieb vor 53 Minuten: Schaß. Natürlich genau zu der Zeit ned da. Heimrecht drehen! JETZT!! Dann fährst halt zu einem anderen Zeitpunkt auf Kur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Dann fährst halt zu einem anderen Zeitpunkt auf Kur. Bad schallerbach ist Reha oider. Ned kur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts