Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Litauen is wohl auch ned viel leiwander Die sind Letzter in Litauen, würde ich schon nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Die sind Letzter in Litauen, würde ich schon nehmen mir gings mal ned ums sportliche, da kann ich die sowieso ned beurteilen bzw. gar untereinander vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Die sind Letzter in Litauen, würde ich schon nehmen Ein ganz harter Brocken Gizmo schrieb Gerade eben: mir gings mal ned ums sportliche, da kann ich die sowieso ned beurteilen bzw. gar untereinander vergleichen 3.hz gedankenspiele bitte nicht hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ein ganz harter Brocken Vielleicht könnten sie bei uns was transINVESTen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 Tampere wär mein Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Onkel schrieb vor 15 Minuten: Unsere Auslosungsgruppe: Seeded: Legia Warszawa (POL) HNK Hajduk Split (CRO) GFK Tikves (MKD) - Breiðablik (ISL) FK Austria Wien (AUT) FK Mladá Boleslav (CZE) Unseeded: FC Drita (KOS) HB Tórshavn (FRO) Caernarfon Town FC (WAL) - Crusaders FC (NIR) Ilves Tampere (FIN) FK Transinvest (LTU) Die nächste Saison wird wieder eine glücklichere Saison, daher bekommen wir das Los aus Litauen... ...leichtere Reise-Organisation, weniger Kosten, machbarer Gegner & die Fans bekommen etwas für die Augen 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Torshavn brauchts nicht unbedingt in Bezug auf Reise. ich wäre für die Reihenfolge: Transinvest - Tampere - Drita - Sieger aus Wales/Nordirland - Torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Hier (in fett) die Platzierungen der Gegner in der letzten Saison: FC Drita (KOS) - 3. Platz Kosovo HB Tórshavn (FRO) - 3. Platz Faröer Caernarfon Town FC (WAL) 4. Platz Wales - Crusaders FC (NIR) - 4. Platz Nordirland Ilves Tampere (FIN) - 8. Platz Finnland - CUPSIEGER FK Transinvest (LTU) - Aufsteiger - CUPSIEGER 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 Wessen Wappen ist das schönste? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Bist deppat Crusaders FC absolut geil. Vater unser im ganzen Stadion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2024 Crusaders FC könnte glatt aus der DSG sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Balaclava schrieb vor 6 Minuten: Bist deppat Crusaders FC absolut geil. Vater unser im ganzen Stadion. Wobei die Waliser noch geiler wären, der Platz dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Crusaders FC könnte glatt aus der DSG sein. DSG? Diözesansportgemeinschaft?? bearbeitet 19. Juni 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 Viviola schrieb vor 39 Minuten: Wessen Wappen ist das schönste? Der Rotpuller natürlich Onkel schrieb vor 42 Minuten: Hier (in fett) die Platzierungen der Gegner in der letzten Saison: FC Drita (KOS) - 3. Platz Kosovo HB Tórshavn (FRO) - 3. Platz Faröer Caernarfon Town FC (WAL) 4. Platz Wales - Crusaders FC (NIR) - 4. Platz Nordirland Ilves Tampere (FIN) - 8. Platz Finnland - CUPSIEGER FK Transinvest (LTU) - Aufsteiger - CUPSIEGER Gut, dass wir nur den FC Drita bekommen können, und nicht den FC Ersta oder Zweita . 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Litauen is wohl auch ned viel leiwander Wie meinen??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts