Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Same energy: Seedy Jatta(theon) blickte dem wilden Honigdachs erstmals tief in die Augen und sah das Double, davon bin ich überzeugt. bearbeitet 7. Juni 2024 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Same energy: Seedy Jatta(theon) blickte dem wilden Honigdachs erstmals tief in die Augen und sah das Double, davon bin ich überzeugt. Lavalee wirkt bisschen verängstigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2024 Die Doku wird wohl viel Meme-Potenzial haben Freu mich schon. In einer Stunde gehts mit den Saison-Highlights los 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 1 hour ago, Chr1s said: Die Doku wird wohl viel Meme-Potenzial haben Freu mich schon. In einer Stunde gehts mit den Saison-Highlights los Endlich wieder Sturm Gif´s dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Gibts einen Treffpunkt der schönsten Foristen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Jetzt versteh ich was gemeint war https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/427613636856716 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 19 minutes ago, RasmusHojlund said: Jetzt versteh ich was gemeint war https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/427613636856716 So müssen die Emotionen in der Kabine sein, wenn man im Finale hinten liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Jetzt versteh ich was gemeint war https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/427613636856716 Ganserlhaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Jetzt versteh ich was gemeint war https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/427613636856716 Bisher wollte ich ein Kind von ihm, jetzt habe ich Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Alleine für die Szene liebe ich die Doku jetzt schon. Hätte nie für möglich gehalten, dass der Otar so emotional werden kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 7. Juni 2024 Nächstes Fazit: Kiti schießt prinzipiell nur Traumtore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 15 minutes ago, MK7 said: Nächstes Fazit: Kiti schießt prinzipiell nur Traumtore Und noch dazu die wichtigen! Traumtore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2024 Uwe Der Typ ist wirklich ein Unikat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Gut die Gänsehaut werde ich heute nimmer los. Bin begeistert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 Nachdem ich es leider erst morgen ansehen kann, gibt's paar Eindrücke zur Doku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts