graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Die Gegentore bekommt man einfach gegen diesen Gegner, wenn man in der Halbzeit einen wichtigen Mann (Schoppi) rausnimmt, man den linken AV ohne Spielpraxis auf rechts zieht und links mit einem körperlich eher zarten Wolf spielen will. Dazu noch der Schönwetterkicker Lord, ein Kern oder Koita, die nicht die Meter gehen um die Defense zu unterstützen. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wir haben mit Schopp mehr Gegentore und Chancen zugelassen als ohne. Und es ist ja nicht das erste Mal dass Schopp in der YL nicht spielt, daran kann es also wirklich nicht liegen. Das Experiment mit Sorg auf rechts fand ich da eher unpassend, da wir auf der Bank sehr wohl einen Verteidiger gehabt hätten, der das bisher immer recht brav gemacht hat. Lord hatte nicht sein bestes Spiel, hat aber trotzdem viele Löcher gestopft und auch ein paar Mal ein weiteres Tor verhindert, keine Ahnung was du an dem auszusetzen hattest. Kern wurde eh erst eingewechselt als das Spiel schon entschieden war, war also sicher nicht der Grund für die Niederlage. Und das ein 10er eher nicht so gerne verteidigt kommt sogar in der BL (Fitz) vor. Das Sporting besser war, sollte jedem klar sein, trotzdem hatten wir unsere Chancen auf das 2:2 und haben die teilweise recht stümperhaft vergeben. Grgic hat in dem Spiel viel Freude gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Da müsste man halt das Spiel gesehen haben, und sich nicht nur die Statistiken ansehen. Wir waren auf Augenhöhe, bis auf die AV-Positionen, über die die uns immer wieder sehr einfach aufgemacht haben, und über die wir auch offensiv nichts bewirken konnten. Hab nie behauptet, dass ich es gesehen hätte. Stellte nur die Statistiken rein, die deinen Gesamteindruck (und meinen beim Lesen des UEFA-Tickers) bestätigten, dass es offenbar ausgeglichen bzw. viel mehr möglich war. Wenn offenbar sogar ein AV wie Sorg überrollt wird, sind die jungen Sporting wahrscheinlich wirklich Weltklasse in ihrer Altersklasse. sys2-3-5 schrieb vor 8 Stunden: man den linken AV ohne Spielpraxis auf rechts zieht und links mit einem körperlich eher zarten Wolf spielen will. Dazu noch der Schönwetterkicker Lord, ein Kern oder Koita, die nicht die Meter gehen um die Defense zu unterstützen. Vielleicht sah man bei den Videos, dass Sporting v.a. über links kommt (Hypothese) und Säumel stellte Sorg daher auf rechts, weil er vermutlich auch auf der falschen Seite besser ist als jeder andere verfügbare RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2024 sanktpetri schrieb vor 15 Stunden: Vielleicht sah man bei den Videos, dass Sporting v.a. über links kommt (Hypothese) und Säumel stellte Sorg daher auf rechts, weil er vermutlich auch auf der falschen Seite besser ist als jeder andere verfügbare RV? War auch mein 1. Gedanke und man muss das Säumel schon zugestehen. Ich hätte auf Bewährtes vertraut und Sorg auf links und Hödl auf rechts mit mehr Defensivaufgaben gesetzt, weil ich meine, dass die beiden durch ihre Erfahrung in der 2. Liga einigen Portugiesen zumindest körperlich und in der Geschwindigkeit etwas voraus haben. Es könnte auch sein, dass Säumel den Auftrag hatte Sorg für beide Seiten zu testen, denn Ilzer arbeitet mit Spielern die er auf mehreren Positionen einsetzen möchte. graz_fan schrieb vor 21 Stunden: Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Lord hatte nicht sein bestes Spiel, hat aber trotzdem viele Löcher gestopft und auch ein paar Mal ein weiteres Tor verhindert, keine Ahnung was du an dem auszusetzen hattest. Immer gleich mit der Keule herumschwingen. zu Lord: Mich nerven Fans die sofort in Ektase geraten und von "feinen Füßchen" sprechen wenn von einem Neuen ein gerader Pass gespielt wird, was haben dann Illic, Hödl usw.? Für mich rennen der Lord wie auch der Kern viel zu unkontrolliert am Platz herum. Rennen in die Räume der Mitspieler reißen im Positionsspiel der Mannschaft Löcher auf, die dann andere stopfen müssen und dann kommen so Fans wie du daher, die großartig applaudieren und anderen (AVs) die Schuld bei Gegentoren geben. Dass der 10er nicht so gerne verteidigt ist ja nur ein Frage ob man erfolgreich sein will oder nicht. Für mich beginnt die Defensivarbeit bei den Stürmern und die Offensivarbeit bei den IVs/AVs. Am Platz stehen 10 Spieler und bei all den Böcken die Haider schießt, ist nicht immer er alleine schuld an den Gegentoren. Was ich zum 10er der 2er meine ist, dass du anhand von Sakaria schon sehr gut sehen kannst welchen Vorteil du hast, wenn du einen Spieler hast, dessen Standards dorthin kommen wo du Gefahr erzeugen kannst und er im Spiel uneigennützig den frei stehenden Mitspieler mitnimmt. Illic ist hier eindeutig das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 4. November 2024 Im Vorbericht zum BVB Spiel auf der Homepage steht, dass das Youth League Spiel auf SK Sturm TV übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2024 ProfSchwoaz schrieb vor 13 Stunden: Im Vorbericht zum BVB Spiel auf der Homepage steht, dass das Youth League Spiel auf SK Sturm TV übertragen wird. Nun auch offiziell: https://x.com/SKSturm/status/1853530679713075277?t=DluTpJOSMGCIAaG9zi8DWw&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 Gegen Brügge gab's übrigens für beide Mannschaften ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2024 5-4-1? die müssen ja ordentlich angst haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Fidjeu-Tazemeta übrigens U-18 Nationalteam-Kollege von Sorg und Hödl. Und quasi Duell der Stürmer-Talente. Grgic mit 10 Scorern in 13 Saisonspielen, Eticibasi mit 14 in 14. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 Falls jemand den Stream sucht: Der ist ungelistet, deswegen sieht man ihn nicht, wenn man direkt auf die Youtube-Seite von Sturm schaut. Uns wird jeder Körpereinsatz abgepfiffen, aber der Gegner reißt Mustafic um und es gibt nix, und genau daraus entsteht das 0:1 aus derem ersten richtigen Angriff überhaupt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Für mich kann man des laufen lassen Aber ich versteh dich. Pfeift sonst jeden scheiß die Alte 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Koita mit dem 1:1 nach Flanke von Mustafic, setzt sich da sehr stark durch Komplett lächerlich, wie wir für quasi jedes Foul Gelb bekommen, und auf der anderen Seite nichts. Die pfeift alles für den großen Namen. bearbeitet 5. November 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2024 Wieviel gelbe Karten willst du geben? Schiri Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 Auf der Gegenseite hätts Elfmeter gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2024 Schiri schrecklich, aber wir machens gut bisher. Diallo ist nicht zu halten, aber sonst haben wir die ziemlich im Griff, und kommen selbst zu guten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts