Recommended Posts

Fanatischer Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich Willkommen zurück, Louis Schaub!

Ich bin bei Rückkehrern immer skeptisch, weil ich das Gefühl habe, dass bei diesen Spielern oft etwas die Motivation fehlt, weil sie ja bei diesem Verein schon etwas erreicht bzw. bewiesen haben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich hoffe, dass er uns möglichst viele glückliche Momente bescheren wird. 

Weiters hoffe ich, dass er den in der letzten Saison totgespielten Seidl im ZOM entlasten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten:

Das Peschta-Video is schon sehr sympathisch. Willkommen zurück, Louis! 

Stimmt aber drei Schnitzel kriegt nicht jeder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Toll ganze Transferbudget für Schaub aufgebraucht @Bortenschlager @Krone :davinci:

Katzer wird schon wissen was er tut, vlt stimmen auch nicht alle Zahlen die in den Medien herumgeistern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
noname1899 schrieb Gerade eben:

Katzer wird schon wissen was er tut, vlt stimmen auch nicht alle Zahlen die in den Medien herumgeistern ;)

Ich befürchte du hast den Sarkasmus Smily am Ende nicht verstanden.

Mir ist durchaus bewusst, dass diese Zahlen sowas von nicht stimmen, Borti ist einfach sauer keine Infos mehr zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte du hast den Sarkasmus Smily am Ende nicht verstanden.

Mir ist durchaus bewusst, dass diese Zahlen sowas von nicht stimmen, Borti ist einfach sauer keine Infos mehr zu bekommen

Sorry my bad :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Off-topic: Lustig, dass einige wirklich glauben, dass gerade der Rapid-Schreiber der Krone keine Infos von Katzer bekommt. Manche Dinge werden viel eher geschrieben, weil er so ein gutes Verhältnis zu ihm hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich lass mich ja ungern von aufkeimender Euphorie anstecken, aber das hat schon sehr nette emotionelle Vibes... allein wenn ich an meine letzte Auswärtsfahrt denke (Amsterdam)

welcome back Louis, und geh gleich voran und hol dir die Schleife... und die 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb Gerade eben:

Off-topic: Lustig, dass einige wirklich glauben, dass gerade der Rapid-Schreiber der Krone keine Infos von Katzer bekommt. Manche Dinge werden viel eher geschrieben, weil er so ein gutes Verhältnis zu ihm hat...

Ich glaub eher Katzer streut bewusst Infos, die er streuen will, weil er Nutzen daraus ziehen will

Früher wusste Bortenschlager schon viel mehr Sache, die er nicht unbedingt wissen hätte müssen/sollen/können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
gw1100 schrieb Gerade eben:

Ich glaub eher Katzer streut bewusst Infos, die er streuen will, weil er Nutzen daraus ziehen will

Früher wusste Bortenschlager schon viel mehr Sache, die er nicht unbedingt wissen hätte müssen/sollen/können ;)

Wie du meinst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag