Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 PingPong schrieb vor einer Stunde: Gewisse User hatten in dem Forum immer schon die Meinungshoheit, bitte niemals widersprechen! Andere Ansichten sind streng verboten! Eigentlich so überhaupt nicht. Jedem ist seine Meinung unbelassen. Deshalb heißt es nicht, dass man alles so stehen lassen braucht. Noch dazu wenn offensichtlich völlig übertrieben wird mit Kritik. Außer es geht um Knipping, einer der nicht abhebt ist generell strikt abzulehnen. Da ist jede Kritik gut und richtig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Eigentlich so überhaupt nicht. Jedem ist seine Meinung unbelassen. Deshalb heißt es nicht, dass man alles so stehen lassen braucht. Noch dazu wenn offensichtlich völlig übertrieben wird mit Kritik. Außer es geht um Knipping, einer der nicht abhebt ist generell strikt abzulehnen. Da ist jede Kritik gut und richtig. Alleine diese ‚lustigen‘ Knipping Seitenhiebe sprechen Bände. War damals bei meiner Kritik an Peschek nicht anders und jetzt ist er die Persona non grata. Stehen lassen muss man gar nichts, aber dieses herablassende kollektive eindreschen auf einzelne User steht niemanden gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. November 2024 PingPong schrieb vor 16 Minuten: Alleine diese ‚lustigen‘ Knipping Seitenhiebe sprechen Bände. War damals bei meiner Kritik an Peschek nicht anders und jetzt ist er die Persona non grata. Stehen lassen muss man gar nichts, aber dieses herablassende kollektive eindreschen auf einzelne User steht niemanden gut. A:er hat recht B: nein, definitiv nicht wo wurde da eingedrescht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2024 Schaub war gestern definitiv nicht überragend. Aber es ist halt schon ein wenig mühsam wenn nach einem völlig verdienten und gut erkämpften Punkt bei einer bis dahin sehr starken Sturm Mannschaft gleich wieder das Negative gesucht wird. Es gibt halt wie immer Auf und Ab. So ist das eben im Sport. Schaub kann es definitiv besser. Das hat er auch bei uns schon gezeigt. Wieso man da so tun muss als wäre die Verpflichtung eine komplette Katastrophe ist mir nicht klar. Er soll jetzt mal ordentlich reinkommen. Er war im Sommer verletzt, wurde immer stärker, dann war er jetzt wieder verletzt. Der wird mMn noch extrem wichtig werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 3. November 2024 PingPong schrieb vor 58 Minuten: Alleine diese ‚lustigen‘ Knipping Seitenhiebe sprechen Bände. War damals bei meiner Kritik an Peschek nicht anders und jetzt ist er die Persona non grata. Stehen lassen muss man gar nichts, aber dieses herablassende kollektive eindreschen auf einzelne User steht niemanden gut. Jemandem sagen, dass seine Meinung in den Augen eines anderen nicht richtig ist, ist herablassend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2024 dahasi schrieb vor 8 Minuten: Jemandem sagen, dass seine Meinung in den Augen eines anderen nicht richtig ist, ist herablassend? Auf einer Meinung beharren, ohne sie manifestieren zu können, ist einfältig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: A:er hat recht B: nein, definitiv nicht wo wurde da eingedrescht? War allgemein gesprochen. Sry for offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 dahasi schrieb vor 16 Stunden: Man muss also jede Aussage stehen lassen und darf nicht schreiben, dass man anderer Meinung ist? Es ist immer wieder amüsant wenn sich Leute, die mit anderen Meinungen immer ihre Probleme haben sich darüber beschweren, dass es andere Meinungen als die ihre gibt. Dabei hat er eigentlich mal Besserung gelobt und Leute angetextet, dürften alles leere Versprechen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb vor 15 Stunden: Schaub war gestern definitiv nicht überragend. Aber es ist halt schon ein wenig mühsam wenn nach einem völlig verdienten und gut erkämpften Punkt bei einer bis dahin sehr starken Sturm Mannschaft gleich wieder das Negative gesucht wird. Es gibt halt wie immer Auf und Ab. So ist das eben im Sport. Schaub kann es definitiv besser. Das hat er auch bei uns schon gezeigt. Wieso man da so tun muss als wäre die Verpflichtung eine komplette Katastrophe ist mir nicht klar. Er soll jetzt mal ordentlich reinkommen. Er war im Sommer verletzt, wurde immer stärker, dann war er jetzt wieder verletzt. Der wird mMn noch extrem wichtig werden. was mich so wurmt ist dass ich nicht weiß wo schaub derzeit am besten aufgehoben wäre. als hängende spitze? -> derzeit chancentod par excellence als flügelspieler? -> keine dynamik als offensiver mf? -> diese position gibts nicht wirklich im aktuellen system zum glück lässt RK sehr flexibel spielen, aber auch da kommt er aktuell nicht zur geltung. die verletzung möchte ich auf keinen fall klein reden, aber gerade mit seiner erfahrung würde ich mir schon erwarten, dass er das schneller wegsteckt als ein "junger" spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: was mich so wurmt ist dass ich nicht weiß wo schaub derzeit am besten aufgehoben wäre. als hängende spitze? -> derzeit chancentod par excellence als flügelspieler? -> keine dynamik als offensiver mf? -> diese position gibts nicht wirklich im aktuellen system Also ich sehe ihn recht "seidl-ähnlich" Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: zum glück lässt RK sehr flexibel spielen, aber auch da kommt er aktuell nicht zur geltung. die verletzung möchte ich auf keinen fall klein reden, aber gerade mit seiner erfahrung würde ich mir schon erwarten, dass er das schneller wegsteckt als ein "junger" spieler. Ja, würde ich mir auch wünschen, aber da muss man dann eben schon sagen - das ist nicht Schaub. War er nie, und wird er nie sein vom Typ. Da muss rundherum alles passen, dann wird er (Höchst)Leistung bringen. @AC58 hat das mMn. perfekt beschrieben. Das hat weniger mit jung oder alt zu tun. Wenn er aber jetzt fit bleibt, dann wird er im Frühjahr im schlechtesten Fall ein extrem starker Backup für Seidl eher aber zum Leistungsträger (der aber nicht selbst voran geht) - eben so wie Knasi früher nur auf leicht anderer Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Also ich sehe ihn recht "seidl-ähnlich" org (jetzt nicht böse gemeint), weil seidl sehe ich als jemanden der nicht hoch veranlagt ist, aber durch seine einstellung und mentaler kraft extrem viel kompensiert um auf dem level so konstant zu sein. schaub ist mmn viel talentierter als seidl, dafür scheinbar viel sensibler und profiliert sich mmn ausschließlich über seine offensiven qualitäten. seidl wiederum ist ein allrounder der fast überall im MF spielen kann sich defensiv reinhaut und eine viel höhere intensität gehen kann. als schaub noch jünger war, hatte er noch mehr grundspeed und dadurch einen noch größeren vorteil im 1 gg 1. das muss er aktuell etwas anders lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: org (jetzt nicht böse gemeint), weil seidl sehe ich als jemanden der nicht hoch veranlagt ist, aber durch seine einstellung und mentaler kraft extrem viel kompensiert um auf dem level so konstant zu sein. schaub ist mmn viel talentierter als seidl, dafür scheinbar viel sensibler und profiliert sich mmn ausschließlich über seine offensiven qualitäten. seidl wiederum ist ein allrounder der fast überall im MF spielen kann sich defensiv reinhaut und eine viel höhere intensität gehen kann. als schaub noch jünger war, hatte er noch mehr grundspeed und dadurch einen noch größeren vorteil im 1 gg 1. das muss er aktuell etwas anders lösen. Stimmt schon - ich meinte auch eher positionstechnisch - sie unterscheiden sich natürlich in den Aspekten wie du sie beschrieben hast. Wobei sowohl Seidl als auch Schaub mMn jene Spieler sind die für kreative Highlights sorgen können weil sie Räume erkennen / öffnnen bzw. auch Pässe spielen können die andere bei uns nicht am Radar haben. Abgesehen von Sangaré natürlich der das teilweise mit einer einfachen Körpertäuschung macht. Unfassbar was der für eine Show teilweise abliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Stimmt schon - ich meinte auch eher positionstechnisch - sie unterscheiden sich natürlich in den Aspekten wie du sie beschrieben hast. Wobei sowohl Seidl als auch Schaub mMn jene Spieler sind die für kreative Highlights sorgen können weil sie Räume erkennen / öffnnen bzw. auch Pässe spielen können die andere bei uns nicht am Radar haben. Abgesehen von Sangaré natürlich der das teilweise mit einer einfachen Körpertäuschung macht. Unfassbar was der für eine Show teilweise abliefert. bin gespannt ob schaub auf der bank landen wird, wenn jansson wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: bin gespannt ob schaub auf der bank landen wird, wenn jansson wieder fit ist. Die werden beide weiter viel Spielzeit bekommen. Bzw. die 3 (Seidl, Jansson, Schaub) werden/würden sich die Spielzeit wohl gut teilen, wobei Seidl als Kapitän natürlich schon den Großteil spielen wird. Generell würde ich aber behaupten wäre Seidl - Jansson unser Stamm-Duo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2024 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Abgesehen von Sangaré natürlich der das teilweise mit einer einfachen Körpertäuschung macht. Unfassbar was der für eine Show teilweise abliefert. Weiß nicht wie oft ich heuer schon im Block „Wos duada denn jetzt?“ gehört hab, meist gefolgt von einem „Ja geil, Mama!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts