Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten: Sagt wer und was sagt Lang? Das vid in der rapid app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Sagt wer und was sagt Lang? Guckst du: https://www.instagram.com/reel/C7grWH7tI3_/?utm_source=ig_web_button_share_sheet bearbeitet 29. Mai 2024 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Weil er vor allen seinen alten Dressen posiert kriegt er die 10? Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Weil er vor allen seinen alten Dressen posiert kriegt er die 10? Mal schauen. Ganz ehrlich, da hat lang einfach zu kuschen… war beim herzal nicht anders, war bei Hofmann nicht anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Weil er vor allen seinen alten Dressen posiert kriegt er die 10? Mal schauen. Es wäre schon seltsam, wenn man die ganzen dressen mit der 10 so zeigt und er dann aber die 27 bekommen würde... Schaub mit 10 verkauft sich zudem mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Es war von Haus aus ein Fehler einem Lang die 10 zu geben. Das wird jetzt hoffentlich korrigiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Es war von Haus aus ein Fehler einem Lang die 10 zu geben. Das wird jetzt hoffentlich korrigiert. dieser Mythos 10er ist mMn eh nicht mehr so präsent wie früher. Damals hat man ja praktisch von 1 bis 11 die Position der Spieler gewusst. Und der 10er war halt der Spielmacher. Für mich hat die Nummer keine wirkliche Bedeutung mehr, für die Spieler zum Teil sicher noch, wird aber glaube ich auch weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 SVR-SCR schrieb Gerade eben: dieser Mythos 10er ist mMn eh nicht mehr so präsent wie früher. Damals hat man ja praktisch von 1 bis 11 die Position der Spieler gewusst. Und der 10er war halt der Spielmacher. Für mich hat die Nummer keine wirkliche Bedeutung mehr, für die Spieler zum Teil sicher noch, wird aber glaube ich auch weniger. Natürlich nicht. Das ist schon richtig. Aber die 10 ist und bleibt was besonderes und ist im Grunde stets den Spielgestaltern in der Offensive vorbehalten. Warum man diese einem Lang gegeben hat, hab ich im Winter schon nicht verstanden. Da wär ein Seidl noch sinnvoller gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Lang suche dir eine Nummer aus. Ich möchte den 10er und Rapid antwortet, nein- du sicher nicht. Warum? Frag das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 19 Stunden: Ganz ehrlich, da hat lang einfach zu kuschen… war beim herzal nicht anders, war bei Hofmann nicht anders. hab grad nachgeschaut...Herzog bekam die 22 bei seiner Rückkehr....die 10 hatte Wallner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 SVR-SCR schrieb vor 48 Minuten: dieser Mythos 10er ist mMn eh nicht mehr so präsent wie früher. Damals hat man ja praktisch von 1 bis 11 die Position der Spieler gewusst. Und der 10er war halt der Spielmacher. Für mich hat die Nummer keine wirkliche Bedeutung mehr, für die Spieler zum Teil sicher noch, wird aber glaube ich auch weniger. Die 7 bei strunz tut trotzdem weh 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 moerli schrieb am 28.5.2024 um 14:39 : Dieses Video habe ich locker schon 40 mal gesehen Da war unser Kader schon stark besonders in der Offensive auch die Defensive sehr gut besetzt damals!! Stangl, Dibsi, Sonni! einzig gracho und novotna schwächer besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Mai 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: hab grad nachgeschaut...Herzog bekam die 22 bei seiner Rückkehr....die 10 hatte Wallner. Wirklich… Asche über mein Haupt, wobei ich habe in Erinnerung das er mit der 10 dann aufhörte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Ein Schaub wurde geholt um Rapid vorwärts zu bringen. Ob der die 10, 17, 22, 1010 oder wer weiß welche Nummer am Rücken stehen hat ist komplett Blunzn. Es ist ein hierarchisches Denken wenn man auf eine bestimmte Nummer besteht. Die Leistung am Platz und nicht die Rückennummer ist es warum man einen Schaub geholt hat. Für mich ist Schaub nach wie vor ein Schönwetterspieler, der, wenn er voll bei er Sache ist eine immense Verstärkung wäre. Von der Ballbehandlung 1a, physisch wie beim seinerzeitigen Abgang ausbaufähig, einer der Voran geht ist er keiner - braucht z.B. einen Burgstaller an seiner Seite - daher auch kein Führungsspieler. Burgstaller und Grbic sehe ich nächste Saison als die tragenden Figuren wenn es um die Führung der Mannschaft geht. Burgi mehr von der Bank, in der Kabine dafür top. Cvetkovic könnte die dritte wichtige Personalie werden um die doch sehr junge Mannschaft in bessere Gewässer zu führen. Die Schaub Verpflichtung ist dahingehend wichtig, da Seidl im Falle einer EM-Teilnahme die Vorbereitung auf die nächste Saison verpassen wird. bearbeitet 30. Mai 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts