Recommended Posts

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Wirkt tatsächlich fitter. Und ein fitter Schaub ist ein guter Schaub, zumindest wenn das Wetter passt und Donnerstag am Abend ist :D

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
10 minutes ago, MarkoBB8 said:

bin die Fotos überflogen, so gut wie alle Burschen sehen gut durchtrainiert aus, in der Vergangenheit wars entweder nicht immer so oder zumindest wärs mir nicht so aufgefallen wie dieses Jahr

Muskeln sind gut, helfen aber nicht allein

Muskeln aus Stahl! Rapids Auer begeistert Fans - sport24.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tomstig schrieb Gerade eben:

Muskeln sind gut, helfen aber nicht allein

Muskeln aus Stahl! Rapids Auer begeistert Fans - sport24.at

stimmt, der Output dieser Haxn war ausbaufähig, sehen fast so aus wie meine :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Louis wird diese Saison seine Kritiker Lügen strafen. Wir werden uns über den langen Vertrag freuen und er avanciert damit zur echten Legende. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Er wirkte mir letzte Saison sehr überfordert.. so gut wie jedes Dribbling endete mit einem Ballverlust und der drang, nach hinten zu spielen, anstatt den Risikopass zu wählen hat er auch nicht verlernt. Erinnert mich schwer an das gute alte Rapid von vor 7 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
hundsd2001 schrieb vor 5 Minuten:

Er wirkte mir letzte Saison sehr überfordert.. so gut wie jedes Dribbling endete mit einem Ballverlust und der drang, nach hinten zu spielen, anstatt den Risikopass zu wählen hat er auch nicht verlernt. Erinnert mich schwer an das gute alte Rapid von vor 7 Jahren.

Bin sehr gespannt wie das heuer aussehen wird. MMn. hat der schon ordentlich Potenzial uns weiterzuhelfen. Bezahlt hat er sich eh schon wieder längst alleine durch seine EC Leistungen. Also ein "Verlustgeschäft" ist ein Schaub echt nie gewesen für Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schleicha schrieb Gerade eben:

Bin sehr gespannt wie das heuer aussehen wird. MMn. hat der schon ordentlich Potenzial uns weiterzuhelfen. Bezahlt hat er sich eh schon wieder längst alleine durch seine EC Leistungen. Also ein "Verlustgeschäft" ist ein Schaub echt nie gewesen für Rapid. :D

Natürlich nicht haha. Schaub ist für seine magischen Momente sowieso schon zur Ikone geworden. Aber Radulovic wird ihm seinen Platz vermutlich auf der rechten Seite streitig machen.

Ich denke Schaub ist wie Burgi auch einer, der mit seiner internationalen langjährigen Erfahrung innerhalb der Kabine viel weiterbringen kann, da geht es womöglich nicht zu 100% rein um die Leistungen am Platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihn noch gelobt fürs erste testspiel was eigentlich überhaupt kein maßstab ist, daher möchte ich ihn nicht gleich wieder fürs letzte testspiel kritisieren wo er sehr schlampig war bis auf das tor und einige fürchterliche szenen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hundsd2001 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich nicht haha. Schaub ist für seine magischen Momente sowieso schon zur Ikone geworden. Aber Radulovic wird ihm seinen Platz vermutlich auf der rechten Seite streitig machen.

Ich denke Schaub ist wie Burgi auch einer, der mit seiner internationalen langjährigen Erfahrung innerhalb der Kabine viel weiterbringen kann, da geht es womöglich nicht zu 100% rein um die Leistungen am Platz 

Denke das Stöger auch eher im Zentrum auf der 10 mit ihm plant, wenns auch schwierig wird für einen Fixplatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Sultan76 schrieb Gerade eben:

Denke das Stöger auch eher im Zentrum auf der 10 mit ihm plant, wenns auch schwierig wird für einen Fixplatz. 

Kann schon sein, wird vermutlich dort einspringen, wo er gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag