pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Auch topverpflichtungen sind nicht immun gegen infektionskrankhhriten!😃 Ich seh das aber dann so: Ist er fit? Wenn ja sollte die fehlende Vorbereitung nicht so ausschlaggebend sein um mind. 70-80 Prozet seines Leistungsvolumens abzurufen. Ist er nicht fit und die Krankheit hängt nach? Warum spielt er dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2024 pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: … ausschlaggebend sein um mind. 70-80 Prozet seines Leistungsvolumens abzurufen. Ist er nicht fit und die Krankheit hängt nach? Warum spielt er dann? Also 70 - 80 prozent ruft er eh locker ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: Ich seh das aber dann so: Ist er fit? Wenn ja sollte die fehlende Vorbereitung nicht so ausschlaggebend sein um mind. 70-80 Prozet seines Leistungsvolumens abzurufen. Ist er nicht fit und die Krankheit hängt nach? Warum spielt er dann? Wer sagt, dass er nicht 70-80% abruft. Wie schon öfter erwähnt, die Derby-Leistung war schon nicht so schlecht. Generell steigert er sich ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Wer sagt, dass er nicht 70-80% abruft. Wie schon öfter erwähnt, die Derby-Leistung war schon nicht so schlecht. Generell steigert er sich ja eh. Ich hoffe es für Ihn dass seine Leistungskurve nach oben geht. Derzeit sehe ich Ihn halt nicht so als ob er einen Mehrwert darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 24. September 2024 pkr1728 schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe es für Ihn dass seine Leistungskurve nach oben geht. Derzeit sehe ich Ihn halt nicht so als ob er einen Mehrwert darstellt. wer soll den statt jansson oder seidl spielen, wenn einer verletzt ist? also wer bringt derzeit mehr mehrwert in deinen augen als schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. September 2024 frag mich warum er immer so lange am ball bleibt, bevor er abspielt. immer zwei drei berührungen zu viel. ein haken zu viel. der pass zu spät. ma muss ja nicht immer den lochpass suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2024 Megustarapid schrieb vor 1 Minute: frag mich warum er immer so lange am ball bleibt, bevor er abspielt. immer zwei drei berührungen zu viel. ein haken zu viel. der pass zu spät. ma muss ja nicht immer den lochpass suchen. Das ist halt sein Spiel, war immer schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. September 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt sein Spiel, war immer schon so. aber er hatte schonmal mehr scorer. und ballverluste im eigenen drittel auf diese art sollten auch weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 dahasi schrieb vor 19 Minuten: wer soll den statt jansson oder seidl spielen, wenn einer verletzt ist? also wer bringt derzeit mehr mehrwert in deinen augen als schaub? Du hast recht. Derzeit ist kein Ersatz da der es besser macht. Was aber nicht heisst dass die Leistung gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 pkr1728 schrieb vor 13 Minuten: Du hast recht. Derzeit ist kein Ersatz da der es besser macht. Was aber nicht heisst dass die Leistung gut ist. Irgendwer muss halt immer der schwächste in der Mannschaft sein. Liegt aber auch daran, dass die anderen im Moment so gut sind . Aber Grgic hatte zu Beginn bei uns nach seiner Krankheit auch Probleme, und mittlerweile redet keiner mehr darüber. Wird Schaub hoffentlich auch so gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Was gibt leiwanderes, als einen euro louis doppelpack für die kritiker? das blöde is, jetzt is beljo in form, anscheinend auch schaub, maxi spielt nicht mehr viel - auf wen soll denn dann draufghaut werden?? Der trainer kennt sich anscheinend doch besser aus, als manch anderer bearbeitet 2. Oktober 2024 von Tobal12345 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Oktober 2024 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Er ist heute seinem Namen als "Euro-Louis" äußerst gerecht geworden. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Oktober 2024 Der Euro Louis ist wieder da, der Euro Louis ist wieder daa!! Der Euro Louis ist wie-der daaa, der Euro Louis ist wieder daaa!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2024 Vier Jahres Vertag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts