Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Das mit der Minitabelle habe ich auch vergessen. War aber tatsächlich auch letzte Saison so, da hätten wir in der 2. Liga auch das Nachsehen gehabt weil wir gegen die direkte Konkurrenz alles verloren haben. Letztendlich haben uns am Ende aber sowieso 2 Punkte gefehlt. Irgendwie hab ich jetzt auch ein ungutes Gefühl. Die Mannschaften hinter uns haben in letzter Zeit alle fleißig gepunktet. Ich hoffe nicht, dass das so weitergeht. Die letzte Runde: WAC - Gurten (WAC hat zuletzt praktisch alles gewonnen, Gurten fast nichts mehr) Ried - Allerheiligen (Ried wird gegen den Fixabsteiger nichts anbrennen lassen) Vöcklamarkt - DSC (DSC ist sehr gut drauf und die spielen auswärts meistens stark) Klagenfurt - St. Anna (St. Anna ist zu favorisieren, aber Klagenfurt hat Heimvorteil) Gleisdorf - Wallern (Wallern ist am Boden und wird sich sicher nicht für uns hineinhauen) Wir müssen gegen Formstarke Weizer antreten, das wird alles andere als leicht, noch dazu wenn es für uns um alles geht. Unterm Strich haben aber alle das gleiche Problem, denn die Nerven werden überall blank liegen. Es darf sich keiner einen Ausrutscher leisten und man wird sehen wer mit dem Druck besser umgehen kann. Es wäre trotzdem ein Wahnsinn wenn alle drei starken Vereine (Gurten, DSC und St. Anna) nicht gewinnen sollten, inklusive einer Niederlage von uns. Wetten würde ich aber auf nichts. Geht es für die Mannschaften aus der Steiermark noch um die Quali für den ÖFB Cup? Das wäre kein Nachteil... bearbeitet 1. Juni 2024 von Vorwärts Volksroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) WAC Amas gewinnen in St. Anna 3:0. Wir sind selber schuld, wenn man bedenkt wie lustlos unser Autritt dort war vor kurzem. Attackiert wurde der Gegner meist erst nach der Mittelline. In den meisten Spielen waren wir einfach viel zu passiv. In der OÖ Liga nächste Saison warten mit Dietach und Weißkirchen allerdings auch starke Gegner. Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte sich - mit viel Wille und Kampfgeist - aber ausgehen. Vielleicht haben wir in der OÖ Liga dann wenigstens nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. bearbeitet 1. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 Ich glaube dass wir bei 100%igen Einsatz gegen weiz was mitnehmen und noch haben wir alle Karten selber in der Hand. Was schräg ist ist das Klagenfurt 1 Stunde vor uns anfängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2024 ich bin mir sicher dass wir zumindest einen punkt gegen weiz benötigen da die anderen ihre siege einfahren werden, da bin ich mir sicher! wird sehr schwer gegen weiz, ist nach voitsberg die 2. beste frühjahrsmannschaft, aber es hilft nicht wir müssen punkten, zumindest reicht uns dieses jahr ein punkt im vergleich zum letzten jahr! meine gefühle sind derzeit leider so durchwachsen, von wir schaffen das schon bis zu sch…nicht wieder absteigen u. durchgereicht werden!🤷♂️🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Ich möchte endlich wieder einmal dass die Vorwärts vorne mitspielt in einer Liga. Die 2. Liga und Regionalliga sind uns zu stark. Das beweist auch die Anzahl der am wenigsten geschossenen Tore. Unsere Offensive ist die schwächste der Liga. In der OÖ Liga sollten wir dann wieder mal vorne mitspielen können. Obwohl Dietach mit Sicherheit über uns zu stellen sein wird. Hat man auch beim Testspiel im Winter bereits gesehen. bearbeitet 1. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 Ich denke dass wenn man die Liga hält schon ein guter Plan vorliegt. Was gut ist dass es viele Spiele sind und ich denke es wird sich keiner die Blöße geben nicht 100% zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 Zwei Steirer und zwei OÖ Vereine könnten uns herausreißen, falls wir den Punkt nicht selber machen. Egal welcher es von denen wäre, sie wären mir mit Sicherheit in Zukunft sympathisch! Klagenfurt wird um 18:00 Uhr beginnen weil sie kein Flutlicht haben. Eigentlich eine Sauerei! Das wäre mir sowieso am liebsten wenn die absteigen würden. Alleine die Aussage, dass sie erst ganz gemütlich nach dieser Saison entscheiden wollen ob sie freiwillig hinuntergehen oder doch oben bleiben, ist eine Frechheit. Andere Vereine bis ganz hinunter müssen warten bis die sich entschieden haben und können nicht planen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Minuten: Zwei Steirer und zwei OÖ Vereine könnten uns herausreißen, falls wir den Punkt nicht selber machen. Egal welcher es von denen wäre, sie wären mir mit Sicherheit in Zukunft sympathisch! Klagenfurt wird um 18:00 Uhr beginnen weil sie kein Flutlicht haben. Eigentlich eine Sauerei! Das wäre mir sowieso am liebsten wenn die absteigen würden. Alleine die Aussage, dass sie erst ganz gemütlich nach dieser Saison entscheiden wollen ob sie freiwillig hinuntergehen oder doch oben bleiben, ist eine Frechheit. Andere Vereine bis ganz hinunter müssen warten bis die sich entschieden haben und können nicht planen. Es ist ihr gutes Recht dass Klagenfurt erst nach der Saison entscheidet ob sie weitermachen oder nicht. Nicht Klagenfurt ist schuld wenn wir absteigen, sondern WIR selbst. Der erste Schritt uns zu verbessern ist nicht immer die Schuld bei den anderen zu suchen sondern sich fragen was WIR besser machen können. Und da gibt es jede Menge. Falsche Taktik, falsche Finanzpolitik, falsche Spielerverpflichtungen (Tröscher) usw. bearbeitet 1. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2024 Naja wir müssen es selber richten aber die Art und Weise der Klagenfurter ist seltsam. Für uns heißt es einfach alles Reinhauen und Punkten und vlt sollten die Mods das Mal in einen weiz Thread schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Wir sind am Sand. Von den Spielen her, von den Ergebnissen her. OÖL ist voll ok. Ich mach mich nicht fertig wenn wir absteigen. Es ist nur ein Spiel um Kohle und vermeintlichen Ruhm. Eigentlich ist alles egal. bearbeitet 1. Juni 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juni 2024 Geraldofaldo22 schrieb vor 12 Stunden: unglaublich aber es zählt das torverhältnis gar nicht sondern es wird eine minitabelle aller punktegleichen erstellt u. da haben wir gegen alle mitkonkurrenten das nachsehn somit würden wir wirklich absteigen wenn alle anderen gewinnen u. wir nicht zumindest punkten!?🤷♂️🤦🏻♂️ Das schau ich mir an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 14 Stunden: Das schau ich mir an. In etwa so unrealistisch wie drei Absteiger in der 2. Liga. bearbeitet 2. Juni 2024 von Amarildo Lambrechtsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Juni 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde: In etwa so unrealistisch wie drei Absteiger in der 2. Liga. Ich würde es so nennen - möglich, aber unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts