Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist izuwanne ein Thema da er bei steripfing ja gar net gespielt hat,oder ist er verletzt? Verwechselst du ihn mit Ewemade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb Gerade eben: Verwechselst du ihn mit Ewemade? Ach erst ist bei stripfing,dachte der andere bearbeitet 17. August 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Maybach eventuell morgen bei der KM im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Schöne FAK Fahne mit schottischen Andreaskreuz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 zico74 schrieb vor 32 Minuten: Wie ist das Spiel bisher? https://www.krone.at/videos guckst du selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. August 2024 seldom schrieb vor 16 Minuten: Maybach eventuell morgen bei der KM im Kader? Heißer Tipp würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Hosi fällt heute hauptsächlich beim Kritisieren auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. August 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: Hosi fällt heute hauptsächlich beim Kritisieren auf... Und einem Lattenschuss, Übersicht und der besten Ballannahme im Team. Seine Kritik ist auch nicht ganz unberechtigt bei der Leistung des Schiriteams .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. August 2024 Raguz im Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Killbritney schrieb vor 13 Minuten: Und einem Lattenschuss, Übersicht und der besten Ballannahme im Team. Seine Kritik ist auch nicht ganz unberechtigt bei der Leistung des Schiriteams .. Lattenschuss aber aus sinnloser Position. Da hätte es ein Wunder gebraucht. Nicht unberechtigt, aber auch teilweise übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Raguz kommt nach über 2 Jahren zu seinen ersten 10 Minuten Fußball und was sagt dieser Vollpfosten auf KroneTV ?? "Eines muss man schon sagen, Marko Raguz ist nicht in Erscheinung getreten und konnte dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrucken".....wo bitte ist der angrennt???? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 hab bei Raguz eher geschaut wie er sich bei den zweikämpfen anstellt,und da war das ganze schon gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2024 Für mich Toifl bester Spieler heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. August 2024 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Für mich Toifl bester Spieler heute Ja war top! Schiri war eine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Für mich Toifl bester Spieler heute Stimmt. Wojnar gefällt mir auch sehr gut, für mich ein Versprechen für die Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts