Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. März Young Violets durch Österreicher 1:0 vorne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. März (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 19 Minuten: Young Violets durch Österreicher 1:0 vorne Welcher hat genetzt? bearbeitet 28. März von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. März Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Welcher hat genetzt? https://www.sofascore.com/de/spieler/marijan-osterreicher/1423475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. März Endstand: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden: Endstand: 1:1 Auswärts beim Tabellenführer ein toller Erfolg. Beachtlich auch, dass das ohne Routiniers in der Startelf glückte: Hosiner war nicht im Kader, Salamon kam erst zur 60. Minute ins Spiel (da lagen wir noch in Führung). Durchschnittsalter 18,9 Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. März pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Auswärts beim Tabellenführer ein toller Erfolg. Beachtlich auch, dass das ohne Routiniers in der Startelf glückte: Hosiner war nicht im Kader, Salamon kam erst zur 60. Minute ins Spiel (da lagen wir noch in Führung). Durchschnittsalter 18,9 Jahre Hosiner gelb gesperrt und der Ndukwe hat auch nicht gespielt wegen dem U 19 Länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. April Heute nächstes Topspiel gg Marchfeld. Ankick ist um 19:30 in der Akademie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 4. April Aleksa wie erwartet nicht dabei, wird wohl (hoffentlich) am Sonntag zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 1:0 Hosiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 12. April Neben der Austria dürfte - wenn ich mich nicht verschaut habe - nur Oberwart (derzeit 9.) - die Lizenz für Liga Zwa erhalten haben. Eigentlich absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. April Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden: Neben der Austria dürfte - wenn ich mich nicht verschaut habe - nur Oberwart (derzeit 9.) - die Lizenz für Liga Zwa erhalten haben. Eigentlich absurd hat ja auch nur Oberwart angesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 12. April J.E schrieb vor 4 Stunden: hat ja auch nur Oberwart angesucht Eigentlich völlig absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 12. April Norbert Lopper schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich völlig absurd Wieso? waren vor paar Wochen noch weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden: Neben der Austria dürfte - wenn ich mich nicht verschaut habe - nur Oberwart (derzeit 9.) - die Lizenz für Liga Zwa erhalten haben. Eigentlich absurd Wievielter müssen die YV denn werden um aufsteigen zu dürfen? Oder darf das nur der 1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts