Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Gratuliere zum zweiten Tabellenplatz. Bin gespannt ob die Y.V. jetzt aufsteigen (wollen)

bzw ob es  finanziell drin ist)

Natürlich,wir haben um die Lizenz angesucht,da musst aufsteigen was ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Natürlich,wir haben um die Lizenz angesucht,da musst aufsteigen was ich weiß.

ob es ein muss ist, bezweifle ich.

Kann man nicht auch darauf verzichten?

Wie auch immer, ein Aufstieg wäre, im besonderen, für unseren Nachwuchs, um Welten besser als dieses Fehlkonstrukt Stripfing, dass uns nichts gebracht hat, aber Geld gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr stark von unserem jungen Trainer. Das war eine leicht ältere u18 die da gespielt hat. Bin gespannt wie sich ndukwe, deshisku und roider in Liga zwa tun .

Zu wünschen wäre ihnen ein handl, sarkaria, wimmer, pichler - Schicksal. Alles Spieler die bei den 2.Liga-YV begonnen haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da muss man halt die Kooperation mit Stripfing auflösen/kündigen. Ich könnte mir vorstellen (zumindest ich hätte es so gemacht), dass man eine Klausel im Vertrag eingfügt hat. Bei Aufstieg der YV wird der Vertrag aufgelöst. Wäre auch zu deppert wenn man die so starken Jungen bei uns nicht aufsteigen lassen würde. Auf jeden Fall herzliche Gratullation an die Burschen. Nach der sensationellen Leistung der U 18 jetzt auch die YV! KM Dritter (gefühlt Zweiter), YV Vizemeister, U 18 Meister, U 16 Dritter und die Damen Vizemeister. Wer da nicht erkennt dass in den letzten Jahrne wirklich etwas weiter gegangen ist, der sollte zuhause bleiben und heulen. forza viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag