tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Und Mörth auch noch nicht: 5:0! Inzwischen 5:1 bearbeitet vor 23 Stunden von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Auch Bajaterevic will treffen: 6:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 23 Stunden tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Inzwischen 5:1 Nicht, dass ich ihn sehen würde, aber den Gegentorschützen sollte man wimöglich gleich mitnehmen… https://www.transfermarkt.at/lewis-kioyo-adissa/profil/spieler/1200275 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Geschafft: AUFSTIEG!!! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_hallo Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Laut Ligaportal sind beide anderen Spiele beendet und zwar 1:2 und 0:0 ausgegangen. Damit müssten wir 2ter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden Gratuliere zum zweiten Tabellenplatz. Bin gespannt ob die Y.V. jetzt aufsteigen (wollen) bzw ob es finanziell drin ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden AUFSTIEG 💜💜💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Gratuliere zum zweiten Tabellenplatz. Bin gespannt ob die Y.V. jetzt aufsteigen (wollen) bzw ob es finanziell drin ist) Natürlich,wir haben um die Lizenz angesucht,da musst aufsteigen was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Soweit ich weiß wird man für 3 Saisonen für den Aufstieg gesperrt, wenn man den Aufstieg schafft, aber dann nicht will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Natürlich,wir haben um die Lizenz angesucht,da musst aufsteigen was ich weiß. ob es ein muss ist, bezweifle ich. Kann man nicht auch darauf verzichten? Wie auch immer, ein Aufstieg wäre, im besonderen, für unseren Nachwuchs, um Welten besser als dieses Fehlkonstrukt Stripfing, dass uns nichts gebracht hat, aber Geld gekostet hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Wow Respekt vor allen Beteiligten! Also Aufstieg fix!? Weiß jemand wieviel das in etwa mehr kostet in der Saison, als in der RLO zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Respekt. Tolle Leistung mit dem Durchschnittsalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Sehr stark von unserem jungen Trainer. Das war eine leicht ältere u18 die da gespielt hat. Bin gespannt wie sich ndukwe, deshisku und roider in Liga zwa tun . Zu wünschen wäre ihnen ein handl, sarkaria, wimmer, pichler - Schicksal. Alles Spieler die bei den 2.Liga-YV begonnen haben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Da muss man halt die Kooperation mit Stripfing auflösen/kündigen. Ich könnte mir vorstellen (zumindest ich hätte es so gemacht), dass man eine Klausel im Vertrag eingfügt hat. Bei Aufstieg der YV wird der Vertrag aufgelöst. Wäre auch zu deppert wenn man die so starken Jungen bei uns nicht aufsteigen lassen würde. Auf jeden Fall herzliche Gratullation an die Burschen. Nach der sensationellen Leistung der U 18 jetzt auch die YV! KM Dritter (gefühlt Zweiter), YV Vizemeister, U 18 Meister, U 16 Dritter und die Damen Vizemeister. Wer da nicht erkennt dass in den letzten Jahrne wirklich etwas weiter gegangen ist, der sollte zuhause bleiben und heulen. forza viola! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Aufstieg für diese Truppe ein Traum - perfekter nächster Schritt für die größten Talente. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts