Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kurze Zusammenfassung:

Am Ende ein etwas glücklicher Sieg, in der 2. HZ spielte fast nur noch Leobendorf.

1. HZ ausgeglichen mit einem Abstaubertor von Aleksa, der auf der rechten Seite immer wieder mit seinem Speed für Unruhe gesorgt hat, aber mit dem Ball muss er noch besser werden.

2. HZ ein schönes Tor der YV aufgrund von Abseits aberkannt und noch eine schöne Einzelaktion vom RV, die knapp vorbei ging, aber sonst spielte und drückte nur noch Leobendorf.

Einmal mehr für mich Toifl in der IV Man of the Match, ein Spieler mit Potential für die KM.

PS: Habe mir vorher Stripfing 60 Minuten angesehen, wo aus meiner Sicht kein Austrianer geglänzt hat bei erschreckend schwachen Stripfingern, eine Ähnlichkeit des Spielsystems zu unserer KM konnte ich nicht erkennen, der Trainer schreit und fuchtelt 90 Minuten lang herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibt es Infos zu Marcel Stöger und Tobias Polz?

Vor allem Stöger war ja fast Stamm11-Kandidat bei den YV in der vergangenen Saison. War zu Beginn der Saison auch dabei, jetzt aber schon einige Spiele nicht mehr. Ist er verletzt?

Tobias Polz in der Vorbereitung auch dabei, jetzt aber kein Einsatz. Auch verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fearer schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es Infos zu Marcel Stöger und Tobias Polz?

Vor allem Stöger war ja fast Stamm11-Kandidat bei den YV in der vergangenen Saison. War zu Beginn der Saison auch dabei, jetzt aber schon einige Spiele nicht mehr. Ist er verletzt?

Tobias Polz in der Vorbereitung auch dabei, jetzt aber kein Einsatz. Auch verletzt?

hat sich beim 0:0 in Oberwart verletzt

Da wurde er eingetauscht und nach 5 Minuten wieder raus.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sigurd schrieb vor 4 Stunden:

Stöger ist verletzt, stand irgendwann in einem yv Bericht auf der Homepage 

J.E schrieb vor 4 Stunden:

hat sich beim 0:0 in Oberwart verletzt

Da wurde er eingetauscht und nach 5 Minuten wieder raus.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 15 Stunden:

Kurze Zusammenfassung:

Am Ende ein etwas glücklicher Sieg, in der 2. HZ spielte fast nur noch Leobendorf.

1. HZ ausgeglichen mit einem Abstaubertor von Aleksa, der auf der rechten Seite immer wieder mit seinem Speed für Unruhe gesorgt hat, aber mit dem Ball muss er noch besser werden.

2. HZ ein schönes Tor der YV aufgrund von Abseits aberkannt und noch eine schöne Einzelaktion vom RV, die knapp vorbei ging, aber sonst spielte und drückte nur noch Leobendorf.

Unterschreib ich alles… ABER

jede von die 5 Partien war bis zum Schluss ein brutaler Fight. 11 Punkte aus 5 Partien ist nicht so schlecht, wenn man die Gegner ansieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...