Recommended Posts

Hetherol
t.m. schrieb vor 20 Minuten:

Und ist er im Kader oder am Spielfeld unser Raguz?

So sieht sie aus, die Aufstellung gegen den SV Druckmittel.at

Und 1:0

IMG_1833.jpeg

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Inzwischen 2:0 für die violets!

Ich wette Wiesinger und Salamon rücken dennoch in die Startelf. Geschützte Werkstatt und so... 

Edit: Sofern sie spielberechtigt sind. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ich wette Wiesinger und Salamon rücken dennoch in die Startelf. Geschützte Werkstatt und so... 

Bist auch schon bei den Populisten gelandet? Ich verstehe es nicht bzw nicht mehr. Vielleicht bin ich auch schon zu lange dabei und sollte mich nicht mehr aufregen. Früher dachte ich ja auch alles besser zu wissen bis ich dann selbst in einem Verein führend tätig war. Vielleicht sollte ich generell aus dem ASB aussteigen und es dem negativen, überaus kritischen und zum Teil hetzerischen Teil überlassen, Stimmung zu machen. Das geht jetzt nicht an dich, selbstverständlich. Aber es ärgert mich halt dass man schon nach dem ersten Meisterschaftsspiel und auch allgemein fast nur noch Stimmung gegen die Verantwortlichen macht, obwohl gerade heuer die Transfers trotz fehlender Kohle gut gelungen sind, wie es scheint und auch die Jungen beim Nachwuchs sich gut präsentieren. Die Guten werden sich schon durchsetzen wenn sie richtig gut sind. Da mache ich mir keine Sorgen. Es wird aber nicht so schnell gehen wenn ich mir die Leute bei Weiden anschaue, wie auch heute. Aber bei den Violets sollen ja sehr gute dabei sein. Geduld und Vertrauen in die Verantwortlichen ist angesagt, meine ich. Denn wissen kann ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 45 Minuten:

Der unerträglich alte Hosiner aus der geschützten Werkstatt und so gehört auch weg, verstellt nur den Weg und trägt nichts zur Entwicklung bei. Heute wieder. Besser kein Sieg und kein möglicher Aufstieg, als dieser Seniorenwahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aus meiner Sicht hat die junge Mannschaft die im Frühjahr sehr oft Lehrgeld gezahlt hat, da man in der Schlussphase durch einen Rückschlag die Nerven über Board geworfen hat, mittlerweile sehr viel dazu gelernt und belohnt sich jetzt endlich mit den vollen Punkten.

Wiesinger und Salamon waren übrigens auch vor Ort und ich glaube schon, dass die beiden da durchs gemeinsame Training aber auch gegebenenfalls im Spiel für noch mehr Sicherheit sorgen können.

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 21 Minuten:

Der unerträglich alte Hosiner aus der geschützten Werkstatt und so gehört auch weg, verstellt nur den Weg und trägt nichts zur Entwicklung bei. Heute wieder. Besser kein Sieg und kein möglicher Aufstieg, als dieser Seniorenwahn.

Nein, lieber doch die schwachen jungen raus aus dem Siegesteam, wo kämen wir da hin, wenn wir schon einen eigenen § reklamieren und den dann nicht ausnutzen. 

tifoso vero schrieb vor 38 Minuten:

Bist auch schon bei den Populisten gelandet? Ich verstehe es nicht bzw nicht mehr. Vielleicht bin ich auch schon zu lange dabei und sollte mich nicht mehr aufregen. Früher dachte ich ja auch alles besser zu wissen bis ich dann selbst in einem Verein führend tätig war. Vielleicht sollte ich generell aus dem ASB aussteigen und es dem negativen, überaus kritischen und zum Teil hetzerischen Teil überlassen, Stimmung zu machen. Das geht jetzt nicht an dich, selbstverständlich. Aber es ärgert mich halt dass man schon nach dem ersten Meisterschaftsspiel und auch allgemein fast nur noch Stimmung gegen die Verantwortlichen macht, obwohl gerade heuer die Transfers trotz fehlender Kohle gut gelungen sind, wie es scheint und auch die Jungen beim Nachwuchs sich gut präsentieren. Die Guten werden sich schon durchsetzen wenn sie richtig gut sind. Da mache ich mir keine Sorgen. Es wird aber nicht so schnell gehen wenn ich mir die Leute bei Weiden anschaue, wie auch heute. Aber bei den Violets sollen ja sehr gute dabei sein. Geduld und Vertrauen in die Verantwortlichen ist angesagt, meine ich. Denn wissen kann ich es nicht. 

Also wen willst rausstellen für die Routiniers? Wer war heute zu schlecht für dich, dass er nicht mehr beginnen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag