Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut es mit dem 25er aus? Bilde mir ein, zwischendurch vernommen zu haben, dass er bei starker Away-Nachfrage (z. T.) als Puffer verwendet wird. Heißt das, dass nur für einen Teil des 25ers DK verkauft werden?

Thx!

Im 25er kannst kein Abo kaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Es gibt laut Homepage gar keine DKs im 25er. 

el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut es mit dem 25er aus? Bilde mir ein, zwischendurch vernommen zu haben, dass er bei starker Away-Nachfrage (z. T.) als Puffer verwendet wird. Heißt das, dass nur für einen Teil des 25ers DK verkauft werden?

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bis jetzt waren bei "Spitzenspielen" im 22er zu viele Leute, die entweder eine Karte für die Längs oder eben für 23-24 hatten. Die werden sich jetzt wohl in die Sektoren 23-24 drängen. Im 22er wird es jetzt wohl etwas "ruhiger", was für Leute mit Kindern, die trotzdem dieses Feeling haben wollen, interessanter wird. 

Nach ein paar Spielen wird man dann sehen, wie sich das einpendelt. Bin auch noch unschlüssig, werde aber wohl vorerst im 22er bleiben. Im Laufe der Zeit wird wohl hoffentlich die ganze Kurve zu einer stimmgewaltigen Einheit zusammenwachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor 59 Minuten:

22-25 kommen im Winter Stehplätze. Glaswand 24 zu 25 und 22 zu 21 

Wichtig ist nur, den richtigen Sektor zu kaufen da wir reagieren müssen sollten sich die Leute zu sehr in einen oder zwei Sektoren drängen. 

Wird die Grenze 21er zu 22er verschoben, oder ist das nur ein Grafikfehler?

Screenshot_20240527_100114_Firefox.jpgScreenshot_20240527_100046_Firefox.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann aktuell nur meine 3 alten Dauerkarten auf den bestehenden Plätzen maschinell verlängern oder? Neue andere Plätze aussuchen geht nicht bzw weitere dazu kaufen geht nicht....oder geht's bei euch?

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Jumper schrieb Gerade eben:

Ich kann aktuell nur meine 3 alten Dauerkarten maschinell verlängern oder? Neue andere Plätze aussuchen geht nicht bzw weitere dazu kaufen geht nicht....oder geht's bei euch?

same here... ab wann ist es möglich, neue Plätze zu kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jumper schrieb Gerade eben:

Ich kann aktuell nur meine 3 alten Dauerkarten maschinell verlängern oder? Neue andere Plätze aussuchen geht nicht bzw weitere dazu kaufen geht nicht....oder geht's bei euch?

Sollte gehn.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BobbyRed schrieb vor 7 Minuten:

Wird die Grenze 21er zu 22er verschoben, oder ist das nur ein Grafikfehler?

Screenshot_20240527_100114_Firefox.jpgScreenshot_20240527_100046_Firefox.jpg

Das alte war eine schlechte Grafik, das neue ist ja realistisch. Der 21 ist ja nie so breit wie er immer angezeigt wurde sondern so schmal wie er jetzt dargestellt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag