Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2024 Was kostet bei euch ein Rollstuhlabo inkl Begleitung ?? Frag für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 9 Stunden: Was kostet bei euch ein Rollstuhlabo inkl Begleitung ?? Frag für einen Freund Diese sind online nicht auswählbar und der Preis wurde meines Wissens nicht öffentlich kommuniziert, am besten eine Frage an [email protected] schicken oder sonst hoffen, dass der @Sub7ero die frage hier liest und beantwortet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Unsere Dauerkarten sind soeben eingetroffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Juli 2024 Wow, da wart ich gleich mal auf den postler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) Dauerkarte bei mir ebenso heute angekommen (Standort: Wien). bearbeitet 5. Juli 2024 von absosoab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2024 Meine Dauerkarten sind auch heute gekommen 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Juli 2024 Jup, sind heute gekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) @Sub7ero, besteht die Möglichkeit sobald die Trikots im Onlineshop verfügbar sind eines zu erwerben und im Shop mit der Dauerkarte abzuholen? bearbeitet 5. Juli 2024 von red Supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2024 Noch keine Dauerkarte angekommen in Liebenau 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2024 On 7/2/2024 at 12:13 PM, redRick said: Sektor: SEKTOR22 Verfügbare Plätze: 98 Sektor: SEKTOR24 Verfügbare Plätze: 300 Mit den anderen Sektoren die für die Dauerkarte verfügbar sind noch: 3234 verfügbar beziehungsweise insgesamt 3460 verkauft Bitte um kurzes update. Fehlen noch Viele, um die 4000 zu knacken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2024 west190 schrieb vor 1 Stunde: Bitte um kurzes update. Fehlen noch Viele, um die 4000 zu knacken? Knapp 500 fehlen dafür. Verfügbare Dauerkarten sind noch 3187. Wenn ich das mit meinen Daten für die Sektorkapazitäten gegenrechne, komm ich auf 3507 verkaufte Dauerkarten ohne VIP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2024 Und wenn ich schon dabei bin: Sektor 22: 91 Plätze verfügbar Sektor 23: voll Sektor 24: 277 Plätze verfügbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2024 Weiß jemand wv vip DK schon verkauft wurden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2024 Wickie02 schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand wv vip DK schon verkauft wurden ? Würde mich auch interessieren, aber liegt leider ausserhalb meiner Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2024 Sub7ero meinte vor ein paar Wochen, dass er davon ausgeht, dass der VIP nahezu ausverkauft sein wird. Keine Ahnung, wieviele VIP Karten es insgesamt gibt, aber von der Gesamtzahl mal 70 % nehmen, dann hat man einen ungefähren Wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts