raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2024 IndustryKill schrieb vor 6 Minuten: Es hat eh nicht uns betroffen, der Wechsel von AT auf DE Personal war aber sehr eigen. Der Zug halt bummvoll sowohl mit Menschen als auch Gepäck. Egal, die Situation der DB wirkt sich anschaeinend aber auch auf deren Personal aus wundert mich nicht, du bist halt erste ansprechperson für jegliches problem und davon haben sie nicht gerade wenige. und das geht ja inzwischen jahrelang so. umso besser, dass ihnen dennoch das thema sicherheit nicht egal ist. und fahrgäste müssen ja keine mimosen sein, wie gesagt im flieger wirst auch schroff angeredet, wennst was gegen die sicherheitsrichtlinien machst, jo mei. da ist es auch (fast) egal, wieviel du bezahlt hast und wie unwissend du bist. beim flug ist halt alles streng reguliert, die gibt es gepäckmaßrichtlinien, da gibt es bei jedem abflug sicherheitsballett, beim zugfahren ist halt alles ein bisserl flexibler, was ich gut finde, weil es das leben vereinfacht, aber es müssen halt alle oder zumindest die meisten mitspielen. die freundlichkeit des personals der DB ist jedenfalls die geringste problematik, die einem auf bahnfahren in DE begegnet. insofern viel glück allen reisenden, dass alles oder es zumindest halbwegs klappt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORF Experte Anfänger Geschrieben 16. Juni 2024 winterfreak schrieb vor einer Stunde: Die Sperre der Strecke Passau-Regensburg verlängert sich um 8 Stunden und bleibt bis morgen um 13:30 aufrecht! Falls jemand, der Nerven hatte, so knapp anzureisen, diese braucht er jetzt wirklich. DB wird nicht rechtzeitig fertig. Deswegen fahren heute die ICE auch nur Wien-Passau, ab dann mit SEV im Bus anscheinend weiter. Der Nightjet wird via Salzburg umgeleitet! Woher hast du denn die Information? Also ich hab bei der DB angerufen und die weiß von nichts. Wäre nett wenn du mir weiterhelfen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Owls schrieb vor 39 Minuten: Wer da ist heute, alle an die Theke. Die muss rot weiß rot leuchten Zwar heute auch in Düsseldorf, aber die Energie hebe ich mir für die morgigen wichtigen Stunden auf! Morgen zählts am Platz und auch neben dem Platz, wir müssen als Fankurve geschlossen über mehr als 90 Minuten unser Team pushen ohne wenn und aber! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2024 winterfreak schrieb vor einer Stunde: Die Sperre der Strecke Passau-Regensburg verlängert sich um 8 Stunden und bleibt bis morgen um 13:30 aufrecht! Falls jemand, der Nerven hatte, so knapp anzureisen, diese braucht er jetzt wirklich. DB wird nicht rechtzeitig fertig. Deswegen fahren heute die ICE auch nur Wien-Passau, ab dann mit SEV im Bus anscheinend weiter. Der Nightjet wird via Salzburg umgeleitet! Laut Auskunft gibt es keine Sperre . Woher hast du die Infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORF Experte Anfänger Geschrieben 16. Juni 2024 bvb22 schrieb vor 8 Minuten: Laut Auskunft gibt es keine Sperre . Woher hast du die Infos ? Hast du auch angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2024 ORF Experte schrieb vor 29 Minuten: Woher hast du denn die Information? Also ich hab bei der DB angerufen und die weiß von nichts. Wäre nett wenn du mir weiterhelfen kannst! Von einem Kollegen der beim Güterverkehr arbeitet. Habe jetzt extra noch einmal nachgefragt, wie es mit den ICE Verbindungen aussieht. Keine Ahnung, ob sie diese irgendwie durchschleusen können. Bei der ÖBB Streckeninfo steht bisher auch nur, dass die Sperre heute noch ist und der Nachtzug von heute auf morgen umgeleitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Mir wäre das ganze mit der Bahn zu unsicher. Meine negativen Erlebnisse liegen aber auch schön längere Zeit zurück. Bin damals in den Nachtzug von Zagreb nach München in Villach zugestiegen. Keine Sitzplätze,dicke Kroaten lagen in den Abteilen über 3 Plätze. Ein junges Mädchen hat sich die Jacke über den Kopf gesteckt damit sie den nackten Bierbauch des schlafenden Kroaten nicht ansehen musste. Kein Personal zu sehen bis Freilassing. Dort kaufen sich dann die Kroaten erst ihr Ticket. Sind offiziell dort eingestiegen dabei waren sie schon in Villach im Zug! Wegen denen bin ich auf der Stufe des Ein-Ausstiegs gesessen. Weiter dann mit dem überfüllten ICE nach Leipzig. Habe gerade noch einen Klappsitz am Gang ergattert. Vor mir sind sicher 10-15 Personen am Boden gesessen. Die Schaffner müssen sich mit großen Schritten durch durchschlängeln. Mit der Aussage "Ach,heute sind wir aber gut gebucht". Alles erlaubt bei Tempo 300. Da braucht mir niemand mehr kommen mit der "Stolzen Deutschen Bahn"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Wir sitzen auch gerade im ICE sind jetzt in Mannheim. Bisher gab es keine Probleme aber ich will es nicht verschreien Die Serben und Schotten die im gleichen Zug sind sind eh alle leiwand. Gibt hald kein Bier mehr da haben die Schotten ordentlich Gas gegeben 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2024 Naja bei meiner Zugverbindung stehen aktuell jetzt Zeiten dabei - Abfahrt 7:17 wie geplant, Ankunft halt 10‘ später. Dabei steht noch dieser Text wird schon gutgehn. Unwetterschäden stören den Bahnverkehr zwischen Würzburg Hbf und Nürnberg Hbf. Umleitung des Zuges. Die Züge im Streckenabschnitt sind in beiden Richtungen etwa 30 Minuten verspätet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2024 ORF Experte schrieb vor 38 Minuten: Hast du auch angerufen? Ja und er fährt . Kommt um 10:55 in Nürnberg an und fährt um 10:58 los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Ich fahre nach dem Holland Spiel am nächsten Tag mit dem Auto zurück. Werde jedoch nicht über Tschechien fahren sondern über Leipzig -Regensburg - Passau und Judenburg weiter nach Kärnten. Wenn ich dann in Österreich bin möchte ich irgendwo in Autobahnnähe gut und günstig essen. Kann mir hier jemand etwas empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 16. Juni 2024 Owls schrieb vor 4 Stunden: Exakt auch unser Plan Unserer auch 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2024 winterfreak schrieb vor 6 Stunden: Die Sperre der Strecke Passau-Regensburg verlängert sich um 8 Stunden und bleibt bis morgen um 13:30 aufrecht! Falls jemand, der Nerven hatte, so knapp anzureisen, diese braucht er jetzt wirklich. DB wird nicht rechtzeitig fertig. Deswegen fahren heute die ICE auch nur Wien-Passau, ab dann mit SEV im Bus anscheinend weiter. Der Nightjet wird via Salzburg umgeleitet! Dürftest Recht gehabt haben - Zug fällt aus bzw Halt in Passau, hab mal auf Verdacht geschaut in der App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2024 Fährt nächsten Donnerstag wer mitn Zug nach Berlin über Prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2024 Joke schrieb vor 5 Stunden: Naja bei meiner Zugverbindung stehen aktuell jetzt Zeiten dabei - Abfahrt 7:17 wie geplant, Ankunft halt 10‘ später. Dabei steht noch dieser Text wird schon gutgehn. Unwetterschäden stören den Bahnverkehr zwischen Würzburg Hbf und Nürnberg Hbf. Umleitung des Zuges. Die Züge im Streckenabschnitt sind in beiden Richtungen etwa 30 Minuten verspätet. Das stand bei uns auch, hat die Fahrt aber nicht beeinflusst. Bei ins kam es aber während der Fahrt am Samstag zu Probleme, ca. 2 Stunden Verspätung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts