szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 Ueluelue schrieb vor 31 Minuten: Was sucht ihr? Mit Essen oder nur Trinken? Mit Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 szm11 schrieb vor 24 Minuten: Mit Essen Schaut mal auf die Karli (Karl-Liebknecht-Strasse) in die Gegend um den Südplatz. Da sind einige Lokale, die eine Leinwand oder einen Fernseher haben und in denen man auch was essen kann. Hier ist eine Liste die einige natürlich nicht alle Lokale auflistet, Cafe Cantona ist auch gut: https://ahoi-leipzig.de/artikel/public-viewing-bei-der-fussball-em-2024-in-leipzig-3922/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) So meine Reise nach Leipzig steht. Via Zug nach Erfurt und dann von dort nochmal 40 min nach Leipzig. Von Erfurt weg geht fast jede halbe Stunde ein Zug nach Leipzig. Ich hoffe, dass alles halbwegs hinhaut. 🤞 Hat jemand Ideen was man so in Leipzig machen kann? bearbeitet 30. Juni 2024 von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ueluelue Anfänger Geschrieben 30. Juni 2024 Leipzig kannst viel machen, aber wenn du Dienstagmittag ankommst, dann ist eh vorglühen angesagt, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: So meine Reise nach Leipzig steht. Via Zug nach Erfurt und dann von dort nochmal 40 min nach Leipzig. Von Erfurt weg geht fast jede halbe Stunde ein Zug nach Leipzig. Ich hoffe, dass alles halbwegs hinhaut. 🤞 Hat jemand Ideen was man so in Leipzig machen kann? Wenn die Reise am Dienstag ist, würde ich dir direkt den Fußweg zum Richard Wagner Platz empfehlen bearbeitet 30. Juni 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand Ideen was man so in Leipzig machen kann? Kommen mit derselben Verbindung, werden direkt nach Ankunft noch kurz im Airbnb einchecken und dann ab zum Treffpunkt. Am Mittwoch (11 Uhr) werden wir noch eine "Free Walking Tour" anhängen, mMn immer eine super Geschichte, um eine Stadt im Schnelldurchlauf (2h30) kennenzulernen, dazu kostet's wie der Name schon sagt nur eine freiwillige Spende. Am Mittwoch halt leider nur auf Englisch verfügbar, dem Vernehmen nach mit Tourguide Wayna Pawiasek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Ueluelue schrieb vor 22 Stunden: Großer Vorteil fürs Achterlfinale ist ja, wenn man als Österreicher in Leipzig wohnt und nur 5 Stationen mit dem Bim bis zum Stadion hat bzw. sowohl zum Treffpunkt als auch bis zum Stadion zu Fuß gehen kann. Hätte ich vielleicht doch mit meiner Leipziger Freundin zusammen bleiben sollen. Aber das war schon vor 12 Jahren......aber 12 Jahre für ein Österreich Spiel wäre mir wert gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Falls jemand noch eine Unterkunft nähe Leipzig bräuchte: Ich hätte noch ein Appartement (Hotel Schweizer Hof) mit 3 Schlafzimmer für 4 Personen zu vergeben um 148€ gesamt für 2./3. in Halle nahe des Hbf. Zugverbindungen von Leipzig auch nach dem Spiel mit ausreichend Reserve vorhanden. bearbeitet 1. Juli 2024 von winterfreak Hotelname hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Glaubts ich komm mit den ins Stadion rein? Heißen tuts ja max A4 - wobei den kann ich ausräumen und zsmpacken, würde also Notfalls in die Jackentasche passen. Aus Erfahrung: ein Stoffsackerl (größer als A4) war beim Einlass kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 22 Minuten: Glaubts ich komm mit den ins Stadion rein? Heißen tuts ja max A4 - wobei den kann ich ausräumen und zsmpacken, würde also Notfalls in die Jackentasche passen. Aus Erfahrung: ein Stoffsackerl (größer als A4) war beim Einlass kein Problem. Ich bin mit einem ca gleich großen Turnbeutel (war jetzt nicht sehe voll gefüllt) ohne Probleme rein gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mit einem ca gleich großen Turnbeutel (war jetzt nicht sehe voll gefüllt) ohne Probleme rein gekommen. meiner wird eh nicht so voll sein ... ist nur ein Symbolfoto aus dem Internet, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: meiner wird eh nicht so voll sein ... ist nur ein Symbolfoto aus dem Internet, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen Ja das wird kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2024 Falls noch wer mit dem Sohler (ehemals Sander) anreisen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_scr1899 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 Heute geht’s mit NJ nach Dresden und morgen weiter nach Leipzig 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_scr1899 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 Ob das alles Österreich Fans sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts